Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:05

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hallo Block-27Am, genau so ist es. Gruß Alexander

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

gibt es da keine Möglichkeiten? Danke, Alexander

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:54

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hi, es geht nach wie vor um den 07er. Auch da kann man soweit ich das ersehe den Verein kaufen. Allerdings habe ich das Geld dafür nicht. edit: außerdem bin ich gerade mit einem neuen Logo fertig geworden kann dieses aber anscheinend nicht nutzen, oder weiß auch hier jemand einen Trick. Gruß Alexander

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hi, zunächsteinmal: es klappt alles super. Der Verein ist da und spielbar. Allerdings gehört er ja nun nicht mehr mir. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Gruß Alexander

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hallo buggy, nach einigem suchen habe ich es gefunden. Da ist noch der Menüpunkt "Ligasystem" zwischen. Trotzdem vielen Dank . Jetzt werde ich mal ausprobieren ob es klappt. Gruß Alexander

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hallo idandt [diesmal richtig ], Hi, der Verein ist korrekt erstellt aber wenn ich in der Übersicht des Editors nachschaue wird mir keine Liga angezeigt wie bei den anderen Vereinen. Allerdings kann ich auch nicht ersehen wie ich den Verein einer Liga hinzufügen kann. Gruß Alexander

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hi, ich habe mir jetzt die mühe gemacht die gesamte Mannschaft über den Editor zu erstellen. Wenn ich nun aber ein neues Spiel beginnen will dann wird die Mannschaft nirgendwo angezeigt. Was muss ich tun damit ich diese Mannschaft jetzt spielen kann? Danke schonmal an dieser Stelle. Gruß Erguinor

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:33

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hallo idhandt, danke für deine Bestätigung. GIbt es den eine andere Möglichkeit den Vereinsnamen zu ändern? Gruß Erguinor

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hallo und erstmal danke für eure Antworten. Zunächst einmal, ja es geht um den FM 07. Den Verein habe ich im Spiel erstellt. Wenn ich das richtig aus euren Antworten herausgelesen habe ist es in diesem Fall nicht möglich den Verein im Editor zu finden? Gruß Erguinor

Montag, 5. Mai 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Erguinor«

selbst erstellte Manschaft dem Editor hinzufügen?

Hi. Ich habe mir meine eigene Mannschaft erstellt und wollte diese nun im Editor etwass bearbeiten. Leider ist diese dort nicht zu finden. GIbt es eine Möglichkeit die eigene Manschaft dem Datenbank Editor hinzuzufügen oder den Namen über einen anderen Weg zu ändern. danke schonmal. Gruß Alexander

Donnerstag, 9. August 2007, 08:09

Forenbeitrag von: »Erguinor«

Henry oder Eto`o????

Eto`o Auf jeden Fall den. Henry ist doch schon ein greiß. Ansonsten kannst du auch Niang von Olympic Marseillie kaufen. Der ist sowas von gut. hat in den ersten beiden Saisons bei mir immer über 24Tore geschossen. Gruss Erguinor

Samstag, 7. April 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »Erguinor«

Cover Thread

Zitat Original von alles-zocker Hitzfeld Der muss da drauf!! Vor allem weil Bayern diese Saison das Double aus Meisterschaft und CL holt ^dito

Samstag, 7. April 2007, 12:43

Forenbeitrag von: »Erguinor«

Euer treffsicherster Stürmer?

hmm also ich spiele derzeit meine erste Saison mit dem FCB und Dort ist Makaay mit 12 Treffern in den ersten 8 Spielen mein bester Torschütze gefolgt von Pizarro und Podolski mit jeweils 5 Treffern.