Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Punkte problem

jut danke aht geklappt

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Punkte problem

und wo bekomme ich die her ?

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Punkte problem

so habe jetzt mal den editor zurückgesetzt....jetzt startet aber der editor net mehr mit der meldung ungewöhnlicher ausnahmefehler...toll was soll ich jetzt machen ??? neustart funzt net !

Samstag, 15. Mai 2010, 22:25

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Punkte problem

Kann mir den jemand sagen wo ich im editor ändere also die punke

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Punkte problem

es kam erst nach einer weile ich hatte erst mit dem editor nen problem dann war das gelöst und dann habe dieses problem bekommen

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Punkte problem

Hallo Fm Fans Habe folgendes problem undzwar hat das spiel ein kleines problem. ich versuch mich kurz zuhalten also man bekommt komischerweise nich immer 3 punkte wenn man gewinnt also bei mir nur versteht sich man bekommt 3 pkt wenn man mit mehr als 3 toren undschiet gewinnt mir ist es auch schon vorgekoomen das ich bei einer niederlage nen pkt bekommen habe oder bei einen unendschieden auch mal 0 pkt. so meine frage an euch weiss einer wo ich das wieder ändern kann ? also welche datei ich ände...

Dienstag, 27. April 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

So es funktioniert wieder vielen herzlichen dank nochmal mir wurde schon langweilig ohne FM 10 xD

Dienstag, 27. April 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

jo danke ich hoffe dann klappt es....

Dienstag, 27. April 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

ja leider sagt mir genau das gleiche ich versteh das irgendwie net .....

Dienstag, 27. April 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

nd wie wiederhole ich das ??? nochmal installieren hab ich probiert da sagt er mir aber das es schon drauf is und net nochmal installiert werden kannn hab auch schon probiert mit 7zip das update zu entpacken aber da will er nen passwort haben das is ja das problem daran

Dienstag, 27. April 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

Ja habe ich..

Dienstag, 27. April 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

Danke erstmal so hab das gemacht was du gesagt hast hab die datei eingefügt und ersetzt wollte dann den editor starten und dann sagte er mir das country2 genau den gleichen fehler hat....mhhh ich glaub das geht weiter so bis zur letzten datei ? vieleicht könntest du mir country2 geben dann prob ich es nochmal aus vieleicht klappst ja denn ?

Dienstag, 27. April 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Fensal88«

Editor Startet nicht

Hallo FM Freunde Hab folgendes problem undzwar ich hab vor kurzem im Editor die dantenbank zurückgesetzt...und seit dem startet der editor net mehr mit der meldung das die country1.sav. zu alt wäre und ich eine version zwischen 2009-2010 bräuchte ??? seit dem kann ich auch kein neues spiel mehr starten.......hab auch schon probiert up4 nochmal zu installieren aber klappt net weil ich es schonmal installiert habe hab auch probiert mit 7zip das update zu entpacken aber da will er das ich ein passw...