Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. Juni 2009, 19:02

Forenbeitrag von: »jayk«

Userfile Stadionbilder Türkei

habe ich mir runtergeladen danke

Samstag, 6. Juni 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »jayk«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Zitat von »alles-zocker« Zitat von »jayk« möchte diesen patch runterladen muss ich update 3 und 4 auch runterladen,oder ist update 3 nicht nötig.. Update 2 ist benötigt - die anderen beiden sind allerdings empfohlen heißt also,ohne update 2 funktioniert dieser patch nicht? wow was man alles runterladen muss...wahnsinn :sabber: kannst du mir vielleicht irgendwas empfehlen,habe bei einigen patches gesehen,dass da viele fehler auftauchen... möchte eigentlich einen guten für deutschland,türkei,band...

Samstag, 6. Juni 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »jayk«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

möchte diesen patch runterladen muss ich update 3 und 4 auch runterladen,oder ist update 3 nicht nötig..

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »jayk«

FM 09 für 19,90 bei ebay?

Werde mir gleich die Sponsorenfiles anschauen. 2 Sachen wären da noch Es gibt 4 Updates, muss ich alle 4 runterladen? erst 1,2,3,4...oder reicht nur der 4.? Und die zweite Frage wäre,ich sehe unter Updates keine DVD oder EA Store Version... mfg

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »jayk«

FM 09 für 19,90 bei ebay?

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal so ein Account kaufen. Was brauche ich eigentlich noch nach der Installation,irgendwelche wichtigen Updates zb.? Ich hatte es mal bei einem Freund getestet,dabei sind mir die falschen Mitarbeiternamen oder Sponsoren aufgefallen...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »jayk«

FM 09 für 19,90 bei ebay?

Hallo @all mich hats wieder gepackt.Ich möchte wieder ein Fussball Manager holen,da dachte ich gleich an das neueste... Schnell bei ebay geschaut,ist mir dieses Angebot gleich aufgefallen. http://cgi.ebay.de/FUSSBALL-MANAGER-2009…93%3A1|294%3A50 Hat schon mal jemand so einen EA Account gekauft? Ich überlege nämlich gerade...aber wie ist es zb. wenn ich die Festplatte mal formatieren muss,kann ich das Spiel dann immer wieder runterladen? Also ist der EA Account für immer gültig? mfg