Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 1. September 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Hawks306«

Files Problem!

Danke Kitt! Funktioniert Jetzt. Der Beitrag von Andreas gab die Lösung für das Problem Danke für die Hilfe

Montag, 31. August 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »Hawks306«

Files Problem!

Ja. Sowohl neues Spiel begonnen, sowie die Updates alle drauf. Mir ist nun etwas aufgefallen, das eventuell das problem noch genauer zeigt! Wenn ich die Datenbank als Administrator ausführe, sind alle Änderungen vorhanden. Führe ich aber normal aus, ist die Datenbank mit den Inhalten im spiel identisch also in der standaed fassung. Muss ich das Spiel jetz auch als administrator ausführen, damit die änderungen im spiel auftauchen oder wie? Und wenn ja wie mach ich das ich hab schon geguckt ob das...

Dienstag, 25. August 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Hawks306«

Files Problem!

Die Files lassen sich nicht ins spiel ein binden! Ich habe meines wissens nach eigentlich alles richtig gemacht. Da ich Vista habe habe ich alles als administrator ausgeführt, die Installation sowie die datenbank... und eigentlich hat auch alles funktioniert. Die Daten sind in der Datenbank zu finden und alles wunderbar.. ich habe sie gespeichert und ins Spiel eingebunden. Trotzdem Ist im spiel keine Veränderung festzustellen. Ich hab jetz schon alles mögliche versucht und stoße allmählig an mei...

Mittwoch, 5. August 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Hawks306«

Problem mit der Datenbank!

Ok hat sich schon erledigtt. Ist warscheinlich auf eigenverschulden zurückzuführen. Ich hab die Datenbank zurückgesetz und jetz isses normal. Irgend ein Update mus schuld gehabt haben.

Mittwoch, 5. August 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Hawks306«

Problem mit der Datenbank!

Ich habe ein problem mit der Datenbank! Undzwar werden mir die meißten Vereine aus den Ländern Deutschland und England nur mit Namen wie "Club 410" angezeigt. Diese "Clubs" besitzen auch keine spieler. Seltsam ist zudem, dass es vereinzelt normal vereine gibt mit richtiger Bezeichnung z.B. Arsenal und auch mit den richtigen spielern! Im spiel ist von dem Fehler auch nichts zu sehen, die verieine sind alle da , mit richtigen Namen und Spielern Ich habe das Spiel nun schon 2 mal deinstaliert und d...