Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Montag, 10. November 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Geburtstagsthread

Vielen Dank meine Freunde

Sonntag, 31. August 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »westtribuene«

FM09 - Jogi Löw auf dem Cover

Ist Klopp kein "Grinsi"? Na ja! Das ist sicher ein Coup für EA, den Bundestrainer fürs Cover an Land gezogen zu haben. Damit wird die Reihe glückloser Vereinstrainer durchbrochen.

Samstag, 21. Juni 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

War nur ein Witz. Hätte mir auf keinen Fall eins gekauft (selbst bei EM Sieg), weil damit wird man gnadenlos "ausgepfiffen". *zz* Daher keine Option, trotz des tollen Fussballs. Mal sehen, ein Russland-Trikot kommt jetzt auch infrage. Damit polarisiert man nicht so. ^-^ Jedenfalls hab ich ja ein Gutschein für Trikot. :sabber:

Samstag, 21. Juni 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

hab mir soeben ein holland trikot gekauft mmmh oranjie

Montag, 2. Juni 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Geburtstagsthread

*zz* Danke Danke für eure Glückwünsche! Bloß, ich hab heut kein Geburtstag (dauert noch n halbes Jahr). Heut wird, wie der aufmerksame Leser meines Pis vielleicht feststellt, der 1. FC Kaiserslautern 108 Jahre alt. (Ich bin noch nicht so alt) trotzdem: danke

Freitag, 30. Mai 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Geburtstagsthread

Geehrter Idandt alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag; du gehst ja jetzt schon mit Riesenschritten auf die 30 zu, dann 40, 50,...90... etc. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute und freue mich dass du hier bei FMT bist.

Freitag, 1. Februar 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Schule

Auch das meine soll hier nicht fehlen. *zz*

Freitag, 18. Januar 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Geburtstagsthread

HErzlichen GLÜCKwunsch M!!!

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Update Nr. 2 - alle Infos!

Hier erfahrt ihr, was das neue UPDATE mit sich bringt. Kommentare sind erwünscht. Neue Features: - vollständiges KI-Update des 3D-Spiels - bei Laptops wird der Batteriestatus jetzt im Hauptmenü angezeigt - zusätzlicher Link zum Scoutscreen bei relevanten E-Mails Und ein Überraschungsfeature! Beseitigte Fehler und Verschönerungen: - korrekte Berechnung des Clubprestiges nach Auf- und Abstiegen - Skriptfehler in der Englischen Regionalliga beseitigt - seltener Crash beim Verlassen des Mitarbeiterb...

Dienstag, 27. November 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »westtribuene«

T-File Österreich // FEEDBACK

Hier könnt ihr eure Kritiken zum GROSSEN Ö-FILE schreiben

Freitag, 16. November 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »westtribuene«

T-File Deutschland 1.1 - Update-Feedback

Hier geht es weiter mit Feedback zum Update für das T-File Deutschland!

Freitag, 9. November 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Feedback: T-File Serbien

Hier ist Platz für euer Feedback zum T-File Serbien!

Samstag, 3. November 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »westtribuene«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Ja, nur zu, postet hier bitte weiter Feedback, umso schneller können wir ein Update bereit stellen!

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Euer gröstes Talent?

Die meisten Sterne, die größte Stärke - wer ist euer "Stern" am Jugendhimmel im FM? Meiner heißt Metin Öcal. Er ist 18 und hat riesiges Talent (Stärke 66 derzeit). Siehe Screenshot. Natürlich hab ich den in die 1. Mannschaft befördert, so dass er dem FCK beim Aufstieg helfen kann!!

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Euer bester Spieler?

Hier könnt ihr eure besten Spieler vorstellen. Ich spiele mit dem FCK in der ersten Saison, gerade ist die Winterpause vorüber. Derzeit sind meine besten Spieler Sippel, der sich top entwickelt hat, und Beda. Im Anhang sind 2 Screenshots!

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:49

Forenbeitrag von: »westtribuene«

Was fuer Hardwere fuer den 08er?

Der FM hat nicht allzu große Anforderungen. Läuft gar an meinem Notebook (1024MB Hauptspeicher; 128MB Ati Grafik). 1024 MB Arbeitsspeicher reichen definitiv. Achte einfach darauf, dass dein Hardware diesen Anforderungen entspricht: Hardware Mindestvoraussetzungen: 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor 512 MB Arbeitsspeicher, 1024 MB empfohlen (je nach gewählter Anzahl Ligen) 64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte (Weitere Informationen über unterstützte Grafikkarten findest du in Abschn...

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »westtribuene«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Ich verstehe nicht, warum nur du das Problem hast. Sehr seltsam. Würde dir einfach empfehlen, es mit einem Download-Manager zu probieren oder mit einem anderen Browser. Probier das mal und sag, was er gebracht hat.

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »westtribuene«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Äußere mich mal zu einigen Punkten: 1. Danke für die Anleitung, Atilla =>Das File muss funktionieren. Dass du keine Veränderungen im Editor siehst, nachdem du das File in den richtigen Ordner installiert hast, kann nicht sein. Irgendwo muss ein Fehler liegen 2. Ihr könnt durchaus schon anfangen zu spielen, für die Erweiterung muss kein neues Spiel begonnen werden 3. Kann sein, dass es beim Downloaden mal kurzzeitig zu Problemen kommt, sollte aber nicht der Fall sein (habe soeben einen Testdownlo...

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »westtribuene«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Hier ist Platz für euer Feedback zum Deutschland-File 1.0 für den Fußballmanager 08. Eure Vorschläge/Kritik tragen erheblich zur Verbesserung des Files bei!!

Montag, 8. Oktober 2007, 12:06

Forenbeitrag von: »westtribuene«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Zitat von »Trezegoal« hab das gleiche problem wie friedel............................. kann sich vielleicht mal jemand von den verantwortlichen zu der scheiße melden!?!?!?!?!???!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?? find es nämlich eine unverschämtheit, erst recht großkotzig die demo ankündigen und dann enthält diese solche krassen fehler dass manche keine chance haben, diese zu spielen!!! möchte endlich eine stellungnahme von jemand haben-- weil wer sagt, dass mir das gleiche nicht auch mit der vollversion...