Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Mittwoch, 12. November 2008, 04:08

Forenbeitrag von: »Marrow«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Es gibt irgendwie Probleme mit der Darstellung der Trikots im Editor. Bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht. Im Spiel sollten sie aber alle vorhanden sein. Woran das nu genau liegt kann ich nicht sagen. Falsche Farben der Rückennummern: Ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust mehr bei 200 Trikots alle Farbcodes einzustellen in der Fifa.db. Zu dem kommt eh bald der Patch von BF, und dann werden die Trikots noch mal als .tga angeboten mit den richtigen Farben.

Dienstag, 11. November 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Marrow«

Feedback FMT-File Hauptsponsoren

Vlt. wird auch einfach der Pfad vom Spiel nicht erkannt. Normalerweise benutzt Vista den Ordner "Program Files" und nicht mehr "Programme" wie z.b. bei XP. Einfach mal drauf achten was angezeigt wird, und ggf. von Hand ändern während der Installation.

Sonntag, 28. September 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »Marrow«

FM09 - lizensierter Länder

Dafür ist aber die Amateurliga (Oberliga ?) ein Witz

Sonntag, 28. September 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »Marrow«

Wappen nachträglich einfügen?

Citypics Lux. Musste nur teilweise die Bezeichnung ändern da die schon aus dem File 09 sind.

Mittwoch, 10. September 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »Marrow«

Kroatien File - Editor funktioniert nicht mehr!

Zitat von »sirtheoli« hi, danke für die Hilfe.... aber ich kann den Patch nicht installieren, weil die Manager.exe korrupt ist ... was das schon wieder ? Frag doch mal beim Support von EA was der Fehler sein kann

Samstag, 6. September 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Marrow«

Wie installiere ich FMT Files?

Zitat von »Feierschwein« bähhh so nen mist. dann instaliere ich das game mal auf festplatte C ist einfacher. Danke für die schnelle antwort! Musst doch nur d:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08 als Pfad angeben. Also aus C: = D: machen.

Montag, 11. August 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Marrow«

Editor Problem --> Deutschland

Ohne Spielplan keine Saison Gibt da noch den Button "Spielpläne" unter Rahmenkalender.

Sonntag, 10. August 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »Marrow«

Spielerbildergenerator

Man kann. Bilder kommen nach "FM Hauptverzeichnis/user/picture/player". Format ist wie immer 160*160px, TGA 32 bit.

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »Marrow«

Editor Problem --> Deutschland

Da wäre dann CCleaner wohl angebrachter als die Festplatte zu formatieren. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »Marrow«

Trikot-Datei überschrieben

Um welches Land handelt es sich ? Von wem sind Trikots und die erstellte sav, von Total ?

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »Marrow«

Editor Problem --> Deutschland

Keine Schreibrechte. Benutzt wohl Vista, oder hast die betroffene sav von einer CD vlt ?

Freitag, 4. Juli 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »Marrow«

Stadionbilder

Zitat von »idandt« Zitat von »Marrow« Zitat von »idandt« Muss nicht tga sein bmp geht auch :whistling: Aber bei bmp muss ein neues Spiel begonnen werden im gegensatz zu tga Aber ganz sicher nicht Ich minimier das Spiel sogar nur wenn ich neue Bilder teste Also woher hast du den Käse? Gerald? hehe...musste ja kommen Dachte das wär so. Naja, wieder eines besseren belehrt

Freitag, 4. Juli 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Marrow«

Stadionbilder

Wo ist das Problem, geht doch.

Freitag, 4. Juli 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »Marrow«

Stadionbilder

FM Hauptverzeichnis / database / und dann die country37.

Freitag, 4. Juli 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Marrow«

Stadionbilder

Dann häng doch einfach mal die country.sav und das Stadionbild hier an. So kann man auch die Bezeichnungen besser erkennen.

Freitag, 4. Juli 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Marrow«

Wappenzeichnung

Wenn es nicht grad unzählige Wappen sind können wir dir/euch bestimmt das ein oder andere aus unserer Datenbank geben oder eben erstellen

Freitag, 4. Juli 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Marrow«

Stadionbilder

Zitat von »idandt« Muss nicht tga sein bmp geht auch :whistling: Aber bei bmp muss ein neues Spiel begonnen werden im gegensatz zu tga Das Stadionbild muss wie der Verein benannt werden, z.b. für Debica wäre das eben KS Wisloka Debica. Polen gibt es aber auch da >>>> http://www.fmtotal.de/page/remository?func=fileinfo&id=86 Das Wappen von Debica ist im Anhang.

Freitag, 4. Juli 2008, 12:18

Forenbeitrag von: »Marrow«

Stadionbilder

FM Hauptverzeichnis / user / stadiumpics. Format: 800*600 px, tga, 32 bit.

Samstag, 28. Juni 2008, 12:36

Forenbeitrag von: »Marrow«

Editor Problem --> Deutschland

Da musste noch ein wenig den Rahmenterminkalender anpassen. 2007/2008 1. Bundesliga Spielplan ist nicht vollständig! Anzahl Spieltage ist nicht korrekt! 2. Bundesliga Spielplan ist nicht vollständig! Anzahl Spieltage ist nicht korrekt! 3. Bundesliga Spielplan ist nicht vollständig! Anzahl Spieltage ist nicht korrekt! RL Süd Spielplan ist nicht vollständig! Anzahl Spieltage ist nicht korrekt! RL West Anzahl Spieltage ist nicht korrekt! RL Nord Anzahl Spieltage ist nicht korrekt! 2008/2009 1. Bund...

Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:38

Forenbeitrag von: »Marrow«

Bandenwerbung

Die Originalbanden befinden sich in den zdatas und lassen sich mit dem fsh-Tool öffnen. Frag mich aber nicht welche Datei das genau ist. Soweit mir das bekannt ist, müssen die Textdateien in den Database Ordner um die Banden anzeigen zu lassen. Ist etwas aufwändiger das ganze. Werde mich zum FM 09 damit beschäftigen wenn sich BF da nichts neues hat einfallen lassen. Wie die Staffelung der Banden ist kann ich nicht sagen, vlt. gibt es da ja auch keine.