Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 9. Februar 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Wappen-Fehler

Nein ich hab den Verein bei Saisonende gegründet!Und wenn ich dann bei der Option bin Wappen erstellen würde ich gern mein eigenes Wappen einfügen/laden!Nur kann ich dann die Datei nicht finden!Muss ich das anders machen oder geht das einfach nicht? Danke im voraus!

Montag, 9. Februar 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Wappen-Fehler

Hi Ich habe ein Bild und möchte es für mein Vereinswappen benutzen!wie mach ich das? bin ich blöd oder ist das nur zu kompliziert?!

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Englische Liga

Das ist echt schlimm!!!ich könnte da manchmal ausrasten!!!Beim nächsten FM muss das besser werden!

Freitag, 22. Februar 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Englische Liga

Also ich bin jetzt in der Englischen Liga tätig und ich muss sagen die von den Spieltagen absolut Scheisse!Zum ersten werden da am gleichen Tag Ligaspiele bestritten an dem auch die Nationalmannschaften spielen,dadurch fehlt mir die halbe Mannschaft!Zum zweiten kommt es vor dass Spiele so verlegt werden dass ich mehrere Spiele hintereinander hab!Das sieht dann so aus:: Sonntag ein Spiel,Montag ein spiel,Dienstag ein Spiel,Mittwoch Frei,Donnerstag ein spiel,Freitag und Samstag Frei und Sonntag wi...

Samstag, 2. Februar 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

FM 08 perfekt?

Ja der 3d Modus ist echt schlecht, wenn der spannender und grafisch besser wär würd ich diesen Modus auch öfters spielen!Was mir eigentlich fehlt ist dass wenn die mannschaft mal schlecht spielt dann möchte ich sie auch mal zur Sau machen können!Was noch schlecht ist, das Notensystem; es kann doch nicht sein dass fast alle Spieler die Note 4 oder 4,5 haben obwohl ich das Spiel mit 3:0 gewonnen hab!Und dann werden sie abgewertet wegen zu schlechter Leistung! Lächerlich!!!

Samstag, 2. Februar 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Trainingsplaene vs. Co-Trainer

Hallo Also wenn ich das Training selber leite dann steigt zwar mein Fitnesswert aber dafür sinkt mein Frischewert unermesslich!Obwohl mein Training immer normal und nicht Fordernd ist!! Mach ich da was Falsch???

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Team bleibt nicht konstant

Danke! Aber das kann doch nicht sein dass ich erst zwei oder drei gute spiele mache und Gewinne und dann am nächsten Spieltag eine klatsche von 7:1 bekomme gegen einen viel schlechteren Gegner!Das kommt mir dann so vor als ob ich nur mit fünf Mann spielen würde!Das ist doch misst!

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Team bleibt nicht konstant

Hallo Leute! Ich hab ein paar kleine Probleme, und zwar folgendes: 1.Mein Team spielt nie Konstant,sie spielen ein paar Spiele gut (Notendurchschnitt 2-3)und dann Plötzlich wieder so Grotten schlecht dass es höher nicht mehr geht (N 4-6)ich bekomm die Bude voll und man kann nichts dagegen tun! 2.Bei der Auf und Abwertung verschlechtern sich mehr spieler!z.b für ihn schlechte Leistung und so nen schmarrn! 3.Spieler beschwert sich über zu wenig einsätze!derweil spielt er jedes spiel Vieleicht könn...

Mittwoch, 21. März 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Wie Spielertrainer werden??

Hallo Nach dem du dir einen Verein ausgesucht hast kommt das Menü Spielerkarriere!Dort kannst du dann deine Fähigkeiten als Spieler bestimmen!Aber es müsste auch danach im Karrieremenü noch gehen!

Samstag, 17. März 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

RE: Fitness,Frische

Danke für die schnellen antworten! Aber das Problem ist dass ich nicht so viele Spieler habe um jeden müden ersetzen zu können! Aber das mit den Trainingslagern werd ich mal versuchen! Danke nochmal!

Samstag, 17. März 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Wuzzi«

Fitness & Frische

Hallo Leute Ich hab das Problem die Fitness und Frische in den griff zu bekommen seit dem ich in der CL spiele! Nach zwei spielen in der Woche ist fast die ganze Mannschaft müde!Gut denk ich mir mach ich halt weniger Konditionstraining!Und schon leidet die Fitness darunter aber die Frische wird auch nicht besser! Was sich natürlich in der Liga bemerkbar macht! :evil: Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich?