Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

Samstag, 15. September 2012, 12:02

Forenbeitrag von: »idandt«

"Noch mehr Rekord Thread"

6 Jahre

Samstag, 11. August 2012, 14:18

Forenbeitrag von: »idandt«

Auf das Cover des FM13 kommt ...

Ich glaube auch nicht an Flüche Micha, aber in meinen Augen ist es nun mal so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Trainerentlassung bei einen Verein der überrascht hat höher ist, als bei einen Top-Team das "nur" den Erwartungen entsprochen hat. Insofern ist es schon lustig, dass EA immer wieder irgendwelche "Eintagsfliegen" bzw. "Überraschungen" auf das Cavor bringt und sich dann wundert, warum immer über den Cover-Fluch gesprochen wird xD

Freitag, 10. August 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »idandt«

Musik

Für die paar die "gute" Musik hören Heute (bzw. dieses WE) ist das Taubertalfestival. Wer nicht da sein kann, kann auf on3.de die Konzerte im Livestream verfolgen So zB grade die Broilers mit "Mein Weg" Hier die Bands ( Line-Up gibt es hier zum Download http://2012.taubertal-festival.de/de/main/programm.html ) Freitag: Placebo, The Wombats, Broilers, Kraftklub, Royal Republic, Yellowcard, Sondaschule, Templeton Pek, Fiddler´s Green , Egotronic, Tune Circus Samstag: Bush, The Boss Hoss, Madsen, B...

Freitag, 10. August 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »idandt«

Auf das Cover des FM13 kommt ...

Zitat von »Micha« Oh nein, der Cover-Fluch sucht nun die echte Borussia heim. Das habe ich mir auch gedacht, als uns beim FSM gesagt wurde, wer es wird Unberechtigt ist der Gedanke auch nicht, denn Gladbach wird die letzte Saison kaum übertreffen können und sollte es nicht laufen (grad zu Saisonbeginn, frühes aus im Pokal keine Quali für die CL und in der Liga nur im hinteren Mittelfeld) könnte Favre wirklich fliegen... Nicht das ich es ihm oder dem FC Traktor wünschen würde, aber die Gefahr de...

Montag, 6. August 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »idandt«

Ankündigungen zum FM13

Alles richtig Micha, aber Zitat von »Micha« Entsprechen die Ankündigungen dann nicht oder nicht auch nur annähernd den Fakten... welche Ankündigungen wurden denn nicht bzw. nicht auch nur annährend eingehalten? Das Einzige was mir hier einfallen würde, wäre das 3D-Spiel, wo allerdings der Frust eher bei den älteren FM's herrührt, denn beim FM12 hat BF von Anfang an gesagt, es gibt keine neue Engine und man versucht die alte zu optimieren, was aber seine Grenzen hat... Besser ist das 3D-Spiel (sc...

Montag, 6. August 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »idandt«

Ankündigungen zum FM13

Zitat von »Basti94« Was mich am meisten stört ist, dass in meinen Augen jede kleine Neuerung als große Neuheit verkauft wird. Kommt mir so vor, dass dann die User dann schnell enttäuscht sind ist doch klar. Und die wären? Ich meine die Dynamik (dazu zählen auch die Ziele der Spieler und die Gespräche) ist eine große Neuheit. Oder will man echt das "Mag xy" - "Mag xy nicht" aus Anstoss 3 damit vergleichen? Der Saisonübergang (aus dein Feature) ist sicher DIE Neuerung überhaupt (und in meinen Aug...

Montag, 6. August 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »idandt«

Ankündigungen zum FM13

Es gibt in meinen Augen aber einen kleinen Unterschied zwischen (berechtigter) Kritik und dem Absprechen jeglicher Logik im Spiel... Wenn ich sagen, dass ein "altes" Auto etwas zu wenig Beinfreiheit geboten hat und der Motor des neuen Modells was kräftiger sein könnte, ist das Kritik. Wenn ich sage dass das alte Auto schrott war und damit gleich mit suggeriert, dass auch das neue Modell nicht besser werden wird, ist das keine Kritik (denn Kritik hat immer was konstruktives) und darum geht es mir...

Montag, 6. August 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »idandt«

Ankündigungen zum FM13

Robson du hast eine komische Definition von "neu" xD Bezüglich des Designs und der Logikfehler: Das Design sieht schon schick aus, das der FM oft nur darauf reduziert wird ist schon schade. Ich finde ein FM darf auch (relativ) gut aussehen und muss nicht so ein Augenkrebs-Design haben wie die Konkurrenz von Sega bzw. Anstoss 3 oder der FM2004... Die Logikfehler gab es in jedem FM! Ich selber habe bis letzten Sommer den FM2004 (trotz "Design") als meinen Lieblings-FM angegeben, aber dennoch gab e...

Sonntag, 5. August 2012, 12:36

Forenbeitrag von: »idandt«

Ankündigungen zum FM13

@Bolzplatz: Hättest du noch einen Satz weiter gelesen, hättest du gesehen, dass ich genau das geschrieben habe, aber schon klar dann hättest du ja nichts gegen mich schreiben können... Man dreht es sich halt so wie mans will. @Micha: Die Fanseiten sind auch bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher. Wenn ich mal zurück denke, waren 2006 Corner, Arena, Gate, Total, Soccer-on-earth, Zone, Zocker und Palace allesamt aktiver als es heute die meisten Seiten sind. Einzig Corner und Arena machen noch w...

Samstag, 4. August 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »idandt«

Ankündigungen zum FM13

Der Bereicht von Zocker ist korrekt Als klägliche Veranstaltung würde ich es nicht bezeichnen bzw. das einzig klägliche ist, dass große Fanseiten (Arena immerhin mit einer Person anwesend, Corner und Total gar nicht, auch SoZo mit einer Person da, die allerdings eher bei FIFA zu hause ist...) es aus was für Gründen auch immer nicht geschaft haben ein paar Leute gen Köln zu schicken. Zur Verteidigung der Fanseiten kann sicher sagen das der Termin unglücklich gewählt war (eine Fanseite hatte Teamt...

Freitag, 3. August 2012, 23:47

Forenbeitrag von: »idandt«

Spielerbilder ohne Schlagschatten

Doch erkennen wird er die schon, nur fällt es halt auf, wenn sich dann Bilder mit und ohne Schatten auf einen Screen (zB Mannschaft der Woche) treffen. Gleiches hatte man im FM12 ja schon bei den Wappen, da kaum eine Seite den Lichteffekt bei den Files genutzt hat Zu deinen anderen Fragen: 1. kA 2. soweit ich weiß ja 3. natürlich sonst wäre das ganze Feature ja total nutzlos 4. kA, aber ich bezweifel das da was geändert wurde 5. kA aber durch die Ligenreform in Deutschland müsste das doch zwangs...

Freitag, 3. August 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »idandt«

Spielerbilder ohne Schlagschatten

Zitat von »Marcel98« Wieso um alles in der Welt werden die Spielerbilder nächstes Jahr ohne Schatten sein? Angleichung an FIFA, das ist allerdings auch schon vor über einen Jahr von EA/BF (unter Vorbehalt) angekündigt wurden...

Donnerstag, 2. August 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »idandt«

Eure Fragen an EA Sports zum FM13

Der Audi Cup und der LIGAtotal-Cup sind doch noch nur Freundschaftspielturnier, die genauso offiziell sind, die die Saisoneröffnung jedes Kreisligisten Man kann doch Freundschaftsspielturniere veranstalten, nur sind die genau wie Freundschaftspiel nicht der Realität entsprechend.

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:00

Forenbeitrag von: »idandt«

Geburtstagsthread

Auch von mir alles gute an Klein-Fobsi

Donnerstag, 26. April 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »idandt«

Problem bei Vertragsverlängerung

Zitat von »lownois3« Zitat von »idandt« @lownois3: Du hast sicherlich nicht das aktuelle Update drauf, bezüglich des frühen Karriereendes deines Spielers. Wenn du die Updates bereits installiert hast, ist das was falsch gelaufen. Einfach den FM de- und neuinstallieren und die Updates drüber bügeln. Was meinst du mit aktuellem Update? Das letzte Update war meines Wissens nach ein reines Datenbankupdate, demnach ist nur das dritte relevant, welches Mitte Dezember erschienen ist. Und dieses habe i...

Mittwoch, 25. April 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »idandt«

Problem bei Vertragsverlängerung

@lownois3: Du hast sicherlich nicht das aktuelle Update drauf, bezüglich des frühen Karriereendes deines Spielers. Wenn du die Updates bereits installiert hast, ist das was falsch gelaufen. Einfach den FM de- und neuinstallieren und die Updates drüber bügeln. @Topic: Eine Lösung für die bereits bestehenden Fälle habe ich nicht (ausser die Sache mit der Reserve, die aber ein Bug ist und so sicher nicht gewollt...). Allerdings 2 Denkansätze um weitere Fälle zu vermeiden oder wenigstens zu verstehe...

Samstag, 14. April 2012, 01:57

Forenbeitrag von: »idandt«

Geburtstagsthread

Wieso denn laut Ich würde es musikalisch äusserst ansprechend nennen an das Pack

Samstag, 7. April 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »idandt«

Musik

Coone - Beat On My Drum

Dienstag, 3. April 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »idandt«

EA sammelt eure Vorschläge für den FM13

Langsam macht BF sich lächerlich... B, C und E sind Sachen, die in einen vollständigen (ich weiß das es den nie geben wird) FM Pflicht! Daher ist die Frage ob diese umgesetzt werden sollen überflüßig. Die anderen beiden sind nette Ideen uns gehören auch umgesetzt.

Sonntag, 1. April 2012, 02:32

Forenbeitrag von: »idandt«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ab in die City Schönen "Abend" noch Jungs.