Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

ok, Danke für die schnellen Antworten und wenn ich nochmal eine frage habe. Komme ich gerne auf euch zurück

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

Zitat von »Block-27A« nach dem du das file in dein FM09 ordner installiert hast musst du in den Editor.. nicht wärend dessen Ach muss dir ned peinlich sein! gibt keine dummen fragen Besten Dank für eure Hilfe, eine Frage noch kann ich die files drüber installieren wenn ich sie schon drauf habe ?

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

Zitat von »Corum« Achte darauf, dass bei der Installation der Editor geschlossen ist. Wenn du unsere Länderfiles neu installiert hast, öffne den Editor und binde die aktuelle Datenbank ins Spiel ein. Ist nicht war, muss ich wenn ich die Filse Installiere den Editor öffnen und auf einbinden klicken ? Ist mir peinlich aber wusste ich gar nicht *-.-* Mit dem neuen Spiel is klar aber mit dem einbinden inden editor ist mir neu

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

Zitat von »Block-27A« jo F95, Diese files musst du dir neu ziehen. Ich glaub das wurde mit dem update alles überschrieben. Einfach neu ziehen---> im Editor auf "Speichern" dann auf "ins Spiel einbinden" fertisch ach so, neues spiel anfangen Neu Ziehen ? Hab die auf der platte und nach dem 3 update neu installiert. aber jetzt gehen die beiden files nicht mehr. Aber so hab ich das noch nie gemacht, (im Editor auf "Speichern" dann auf "ins Spiel einbinden")wie muss ich das verstehen ? Hab das so n...

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

Zitat von »Corum« Zitat von »F95« Ach bevor ich es vergesse, Editor öffnen und einfach Datenbank ins Spiel einbinden ? geht recht schnell oder so 3-5 sek ? Na so grob 5-10 Sekunden dauerts. Ist der Button im Editor ganz unten rechts. index.php?page=Attachment&attachmentID=10489 Hab alles soweit befolgt, jetzt hab ich das prob. das zb der Russland file sowie die Wappen von Italien nicht mehr funktonieren ! Ich weis mir nicht zu helfen !

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

Zitat von »Corum« Zitat von »F95« 1. Muss ich nach dem 3 update die Filse neu installieren ? 2. Bei mir sind keine Wintertransfers zu sehen !? 1. Ja, das Update überschreibt alle bisherigen Daten, auch Länderfiles. 2. Du musst den Editor geschlossen haben, wenn du das Update installierst. Erst wenn es drauf ist, den Editor öffnen und die aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden. Besten Dank für die schnelle Antwort. Ok Filse neu drauf machen. Hmm Editor war geschlossen, Editor geöffnet und Datenb...

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »F95«

FM09 - Update 3 endlich online

Hallo zusammen , hab 2 fragen ! 1. Muss ich nach dem 3 update die Filse neu installieren ? 2. Bei mir sind keine Wintertransfers zu sehen !?