Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Donnerstag, 4. November 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Ich hab doch 'ne USB Maus. Bei der funktionierts ja ebenfalls nicht.

Donnerstag, 4. November 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Ich werde einfach mal einen Fachmann kontaktieren. Der wird schon Bescheid wissen.

Mittwoch, 3. November 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Geht immernoch nicht! Ich möchte das komplette FM Team mal daraufhin weisen, was sie für gute und kompetente User in ihren Reihen hat! Vielen Dank black Tiger! Hast dich wirklich super eingesetzt und mir so gut geholfen wie es ging. Du hast was gut bei mir. Ist nicht selbstverständlich so hilfsbereit zu sein. ich werde den Treiber installieren und zur Not einen Fachmann nach Hilfe fragen. Das allerdings dann morgen! werde dir das Ergebnis mitteilen. Gute Nacht

Mittwoch, 3. November 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

erstmal vielen dank! aber ich habs grade nochmal gestartet, also manager und es hakt trd.. edit: okay mache ich

Mittwoch, 3. November 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Zitat von »Black_Tiger« Hast du den Teamviewer installiert ? Dann könnte ich mir es mal anschauen ! Wenn du soviel Vertrauen zu mir hast! 291356285 8361

Mittwoch, 3. November 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Nein, mit einer USB Maus tut sich ebenfalls nichts.

Mittwoch, 3. November 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Erstmal danke für eure Hilfe! Habs ausprobiert, geht nicht.. ich hab einen asus.. okay muss mal nachschauen EDIT: auf dem Laptop steht altec lansing srs

Mittwoch, 3. November 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

nein, nein ich spiele mit dem mouse pad!! ich hatte nie probleme und hab auch nichts verändert. deshalb wundert es mich ja auch sehr.

Mittwoch, 3. November 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Hatte da noch nie irgendwelche Probleme.

Mittwoch, 3. November 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Wie gesagt, ne stinknormale Laptop-Maus

Mittwoch, 3. November 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Spiele mit einer stinknormalen Laptop Maus. Also die, die integriert ist.

Dienstag, 2. November 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Maus wird nicht angezeigt!

Habe gerade den neuen FM installiert. Es wird keine Maus angezeigt. Was kann ich tun? danke schonmal für eure Hilfe!

Montag, 1. November 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Geburtstagsthread

Alles Gute! Feier gut

Montag, 1. November 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

T-File Spielerbilder 2. Bundesliga

gefällt mir sehr! So macht die Zweite Liga doppelt viel Spaß!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Vertragsverlängerung?

Gerne! Ist mir auch schon aufgefallen, dass es für manche Spieler zu früh den Vertrag zu verlängern.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Vertragsverlängerung?

Motivierst ihn durch Spielergespräche. "Werde dir einen Verlängerung anbieten" und "Deine Fitness ist wirklich hervorragend". 2-3 Monate musst du warten, dann sollte es klappen!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Pro/Contra

Was ich noch lächerlich finde, dass Cesc Fabregas keinen Erfahrungsbonus bekommt. Er ist Weltmeister, Europameister, Champions League Finalist, das Aushängeschild von Arsenal und Kapitän von Arsenal. Klar, ist alles veränderbar, trotzdem stört mich sowas.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Pro/Contra

Ich habe mir mit Manchester City Lloris gekauft. Mir wurde gesagt, dass Lloris Integrationsprobleme hat. Ich wollte daraufhin Spielern, die die gleiche Sprache sprechen, sagen dass sie sich um ihn kümmern sollten. Ich bin alle durchgegangen und jeder konnte sich nur um einen anderen Spieler kümmern. Ich und ein Freund haben gestern noch gezockt und festgestellt: Wenn man bei der Zufriedenheit der Spieler sehr leicht einstellt, ist es in Wirklichkeit SEHR SCHWER! Wenn man sehr schwer einstellt, i...

Donnerstag, 25. März 2010, 09:38

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Speicherung der Spielerbilder

Peace, beim Fm09 hat das Einbinden der Spielerbilder noch funktioniert. Aber mitlerweile weiß ich nicht wie ich sie ins Spiel einbinden soll. Ich bitte um Hilfe. Danke Ich entschuldige mich vielmals. Thema hat sich erledigt. Pardon.

Sonntag, 1. November 2009, 17:13

Forenbeitrag von: »Manager 4-ever«

Aufstellung

Als sehr erfolgreich gelten die 4-4-2(Raute), 4-4-2(normal) oder auch 4-3-3(Flügel) . Es kommt allerdings auch immer drauf an welches Team du nimmst. Beispiel: Du kannst mit dem FC Barcelona kein 4-4-2 spielen.