Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »gfburak«

Sofortergebnis bzw. Textkommentar

ne frage. wenn ich ein bei einem spiel textkommenter auswähle, mache ich spielgeeschindigtkeit maximal und textgeschwindigkeit rasend schnell. dann ein spiel weiter mache ich sofortergebnis. (soweit in ordunung) beim dritten spiel aber wähle ich wieder textkommentar aber die pfeile beim text-und spielgeschwindigkeitt sind bei "mittel" so und ich habe kein bock das alles bei jedem spiel zu änder. kann man das nicht so machen das das immer bei rasenschnell ist

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »gfburak«

CL bzw. UC Finale - Eigenes Stadion Austragungsort?!

ich habe mal ne frage.beim fm2004und 2005 konnte man bei stadionrechte sich bewerben das cl bzw. uefa pokal finale im eigenen haus ausgetragen wird.gibs das bei fm2007

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »gfburak«

trainerbild

ok dannke

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »gfburak«

trainerbild

also ich will mein eigens bild als trainerbild beim fm ins spiel einbinde.doch wo muss ich es speichern und welchen formant muss es haben

Montag, 30. April 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »gfburak«

banner

wozu nützt ein banner

Montag, 30. April 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »gfburak«

citypics

wo muss mann den die bilder speichern?

Freitag, 20. April 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »gfburak«

sagopa

hört euch doch mal den türkischen rapper sagopa kajmer an.sein bester song "darbe".oder das lied ft. ceza~istanbul

Samstag, 14. April 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »gfburak«

hahaha

ich gucke gerade schlag den raab und schreibe gerade den text auf

Samstag, 14. April 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »gfburak«

fenerbahce-galatasaray

also ich lag gegen gs 3-0 zurück.kurz vor halbzeit schoss ich mein erstes tor. dann drehte ich auf und schoss 2 weiter.3-3. 94 minute kam serkan balci zum schusspositon und dann gewann ich mit 4-3.ich war glücklich wie noch nie

Samstag, 14. April 2007, 20:03

Forenbeitrag von: »gfburak«

gesamtschule

ich gehe auf eine gesamtschule in duisburg-homberg-hocheide die lehrer sind dort sehr nett, bis auf ein paar was ich sehr normal finde die schüler dort sind auch nett,bis auf ein paar was ich auch sehr normal finde

Samstag, 14. April 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »gfburak«

matje kezman

mein treffsicherster stürmer war mateja kezman von fenerbahce. da fällt mir ein das oliveria von milan auch gut war

Freitag, 13. April 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »gfburak«

wer ist denn der beste torhüter bei euch?^^

bei mir war es Volkan Demirel von Fenerbahce Istanbul. Mit ihm habe ich in den ersten drei saisons insgesamt 82 gegentore bekommen. aber in der nationalmannschaft war er swehr schlecht. in der quali hat er 13 gegentore bekommen. dann habe ich ihn an newcastle verkauft für 7,50 million.

Freitag, 13. April 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »gfburak«

Die besten abwehrspieler von euch

wer war denn bei euch so der beste in der abwehr, der für sicherheit sorgte. also bei mir war es Diego Lugano von Fenerbahce.Zwar sieht er viele rote Karten weil er agressiv ist doch er gewinnt fast jedes kopfballduell

Freitag, 13. April 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »gfburak«

Wieso kein Play-off?!

also wenn ich fm ein neues spiel anfange, dann nehme ich mir einen verein und die nationalmannschaft türkei. dann wenn nach 2 saisons die quali zu ende war, wurde ich 2.was mich gewundert hat war dies: ich habe kein playoff gespielt obwohl andere teams playoff gespielt haben.seltsam oder.kommt euch das auch manchmal vor?