Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 10. August 2021, 22:56

Forenbeitrag von: »latze«

FM 2012 - Wohin mit den Spielerbilder und Wappen

Zitat von »Michael2015« Zitat von »Kitt« C:\Users\XXX\Documents\FUSSBALL MANAGER XX\Graphics\Badges\Clubs (dann in die Ordner 256,128,64,32) Und genau da zeigt es trotzdem nix an Hast du das Spiel schon einmal gestartet? Vorher legt er die Ordner unter Dokumente glaub ich nicht an.

Montag, 28. Juni 2021, 21:17

Forenbeitrag von: »latze«

latzes Spielerbilder

Man kann mittlerweile auch die Minikits aus der Teamübersicht vernünftig einbinden. Hab da mal ein paar aus der Oberliga HH gemacht: TUS Dassendorf SC Victoria Hamburg TSV Buchholz 08 HSV Barmbek Uhlenhorst Hier fehlt mir leider eine Vorlage für das Auswärtstrikot

Montag, 28. Juni 2021, 17:50

Forenbeitrag von: »latze«

latzes Spielerbilder

Zitat von »Lempio« P.S. bei meiner Favoritin Maroszan hätte ich ein schickeres Bild gut gefunden Das ist die Vorlage vom offiziellen Photoshot PSG Féminine 25 Spielerinnenbilder 25 XXL-Spielerinnenbilder 2 Mitarbeiterbilder Download

Montag, 31. Mai 2021, 21:59

Forenbeitrag von: »latze«

latzes Spielerbilder

Schon mal was für den neuen Manager von Gerald Köhler "We Are Football": Olympique Lyonnais Féminin 29 Spielerinnenbilder 2 XXL-Spielerinbild 1 Mitarbeiterbild Download

Mittwoch, 12. Mai 2021, 16:45

Forenbeitrag von: »latze«

latzes Spielerbilder

Nagoya Grampus 2021 27 Spielerbilder 27 XXL-Spielerbilder 4 Mitarbeiterbilder Download

Mittwoch, 5. Mai 2021, 11:58

Forenbeitrag von: »latze«

latzes Spielerbilder

FC Tokyo 2021 31 Spielerbilder 29 XXL-Spielerbilder 5 Mitarbeiterbilder Download

Freitag, 30. April 2021, 15:50

Forenbeitrag von: »latze«

Fifa Manager 21

Wenn du den FM21 im Fenstermodus spielst, kannst du Wappen einfach per Drag- and Drop in das SPiel einfügen. Also einmal kurz umstellen auf Fenstermodus und dann auf die Infoseite des Vereins gehen. Dann einfach das gewünschte Wappen aus dem Ordner in das Fenster vom FM ziehen.

Dienstag, 14. Juli 2020, 13:19

Forenbeitrag von: »latze«

NFL - American Football

Zitat von »RockyB« Mal sehen was bei den Colleges Florida State, Utah und Central Michigan passieren wird? Sie alle haben einen Bezug zu "Indianerstämmen". Naja,sagst du ja selber. Sie sind nach den Stämmen benannt und nicht nach einem Schimpfwort für Indianer, das ist denke ich mal ein brauchbarer Unterschied Finde ich auch völlig okay so

Montag, 25. Mai 2020, 23:27

Forenbeitrag von: »latze«

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Zitat von »Mr_Walkuere« Na dann erwarte ich jetzt aber eine Würdigung mit einer entsprechenden Punktzahl Jap, das Lied cuttet man einfach auf 2min und hat einen erstklassigen Hit Zufrieden?

Montag, 25. Mai 2020, 22:56

Forenbeitrag von: »latze«

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Zitat von »Mr_Walkuere« Was für Votes Esel... Ich war auch verwirrt Aber auch bei D-Land hatte ich deutlich weniger erwartet Und @Walker, dein Song ist bei mir auch in der "Playlist" gelandet, nur das Ende ist etwas abgefallen. Aber der Bass drückt bei dem Lied irgendwie sehr gut im Auto

Freitag, 15. Mai 2020, 20:15

Forenbeitrag von: »latze«

Geburtstagsthread

Glückwunsch Ich hab mich mal Rocky angeschlossen mit dem Geschenk

Mittwoch, 29. April 2020, 08:00

Forenbeitrag von: »latze«

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Ey, ich stell mich wahrscheinlich nur blöd an, aber dieses Mal will ich rechtzeitig fragen. Vergebe ich jetzt einmal 1 bis 12 Punkte oder pro Kategorie?

Montag, 27. April 2020, 21:55

Forenbeitrag von: »latze«

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Du musstest ja Stress machen Ist ja bisher nur eine Sicherheitsabgabe, vlt kommt ja noch eine wunderschön formatierte!

Montag, 27. April 2020, 19:52

Forenbeitrag von: »latze«

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Müssen das eigentlich alles Youtube Links sein? Hab ich da irgendwo was überlesen?

Samstag, 4. April 2020, 19:58

Forenbeitrag von: »latze«

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Ui Schleswig-Holstein/Dänemark/Welt folgt noch

Freitag, 20. März 2020, 11:14

Forenbeitrag von: »latze«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »buggy« Vor allem: ich hab n flug von malta über Amsterdam nach berlin, aber angezeigt wird mir nur noch Amsterdam nach berlin ....also n halben trip einfach schon verschwinden lassen Bei mir wäre es Edinburgh über Amsterdam von Hamburg aus, ich denke Einreise nach Niederlande ist das Problem. Raus scheinbar nicht

Freitag, 20. März 2020, 10:14

Forenbeitrag von: »latze«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »buggy« Haha super ...klm will meinen flug für morgen auch einfach nich stornieren Meiner für nächsten Dienstag bei KLM ist heute morgen storniert worden

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:29

Forenbeitrag von: »latze«

Programm zur Benennung von Spielerbildern

Es hat sich mal wieder was getan! Ich hab eine neue Seite für die Mitarbeiter gebastelt, da kann man oben über den Button hin- und herwechseln. Dank Ruksson​ sind da auch schon ein paar Bilder zu finden Als nächstes sollen mal wieder ein paar neue Bilder kommen. Weitere Wünsche/ Vorschläge/Feedback ist gern gesehen http://latze.bplaced.net/​

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:25

Forenbeitrag von: »latze«

latzes Spielerbilder

Erste Version vom PSG Heimtrikot 2020/21 (Hose & Stutzen noch nicht final)