Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Dienstag, 3. November 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Fishy«

Problem mit Patch

also bei mir klappts nun nach der treiberaktualisation

Montag, 2. November 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Fishy«

Problem mit Patch

nur als ich den patch über das spiel geladen habe aber dort hat er anscheinend funktioniert, das spiel selbst angefangen hatte ich noch nich

Montag, 2. November 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Fishy«

Problem mit Patch

hast du so wie ich auch vorher die datenbank verändert?

Montag, 2. November 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Fishy«

Problem mit Patch

der Patch auf die Version 2.0.0.0.3 oder wie der auch hieß... ich krieg beim FM start immer nen schwarzen bildschirm, was soll ich nun machen?

Montag, 2. November 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »Fishy«

Kritik an Patchsystem

dachte mir es war normal dass ich bei meinem vater lang zum laden brauche, aber dass ich hier zuhause noch länger brauche bei doppelter leitung ist eine zumutung. die server von EA scheinen viel zu überlastet. weis wer woher man die patches sonst beziehen kann? wie groß ist der erste eigentlich im endeffekt?

Sonntag, 1. November 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10- Die ersten Eindrücke

Zitat von »Micha« Zitat von »Fishy« Ein gewisser lachhafter Elektronikmarkt dessen Name ich nicht äußern werde (MEDI MAX !!!!!!!!!) hat es versaut und zu wenig Versionen bestellt und mich nicht mit meinem brot versorgen können Meinst du MediaMarkt? Bei uns im MM stehen die Regale seit zwei Tagen voll von FM 10ern. Der Verkauf läuft dort aber nur sehr schleppend an, wie mir mein Kumpel mitteilte. Kann aber durchaus regionsbedingt sein. Ich wünsche dir jedenfalls guten Appetit, wenn du dein "Brot...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10- Die ersten Eindrücke

Ein gewisser lachhafter Elektronikmarkt dessen Name ich nicht äußern werde (MEDI MAX !!!!!!!!!) hat es versaut und zu wenig Versionen bestellt und mich nicht mit meinem brot versorgen können

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Fishy«

Ist der FM10 sein Geld wert?

EINDRÜCKE ZUR DEMO nach 2 stunden anzocken wie ich bemerkt habe gibt es sehr wenig *toptalentspieler* in den jugendmannschaften. zudem habe ich beobachten können wie einige junge spieler viel zu stark sind, wie zb müller und badstuber von bayern welche beide schon 10 mio wert sind zu beginn desweiteren läuft der fm10 als demo ziemlich stabil auf meinem rechner, was er beim fm09 nicht tat und läuft sogar schneller als der fm08. scheint fast so als ob der neue teil um einiges balancierter und durc...

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10 - Demo-Version

Zitat von »Hamburgler« Ich spiele seit eh und je sehr oft und gerne mit 3D... Das ist mir wichtig! Was willst du mit Sofortberechnung?! Da hast du kaum Einfluss! das war der witz an meinem beitrag, ich spiels aber lieber so weil wenn ich eh immer gewinn dann brauch ich auch am rechten zeitpunkt keinen auswechseln sofern ich nen breiten kader habe

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10 - Demo-Version

profis benutzen die schnellberechnung

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10 - Demo-Version

genau danke, nur sind mir die fuinktionen zu stark eingeschränkt zudem wurde bayern zu stark gemacht müller - 10,5 mio von anfang an badstuber genauso...

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10 - Demo-Version

wird man den spielstand mit dem richtigen manager weiterzocken können? dann weis ich was ich heute abend vor hab

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Fishy«

Mit welchem Team soll ich starten?

mache deutschbuch bei amazon kaufen als erst und dann mache pc aus und starte brain.exe gute jugendarbeit ist beim fm ligabedingt und von spielstand zu spaielstand unterschiedlich

Montag, 28. September 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10 - Holländische Nationalmannschaft dabei

wärs eine nait wie japan oder sonst was wäre das ja egal aber dass die niederlande bis jetzt nie dabei war war schon ziemlich mist

Dienstag, 22. September 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Fishy«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

guck mal seit wann er dort spielt

Montag, 21. September 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM Spracheinstellung

sprache von was ändern?

Sonntag, 20. September 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Fishy«

FM10 - erste Screenshots

Zitat von »vanScoota« Sieht gut aus. Die Grafik im 3D-Spiel ist toll, aber das SB von Robben ist ja mal hässlich. wie ein affenprofil wird wohl mit als erstes ausgewechselt

Sonntag, 20. September 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »Fishy«

Eure Mannschaft im FM10

ich werde mich wohl zwischen den folgenden mannschaften entscheiden: Kickers Emden - Oberliga Karlsruhe - 2. Bundesliga SV Sandhausen - 3. Liga Hoffenheim - 1. Bundesliga VVV Venlo - Eredevisie Atletico Madrid - Spanien 1. Liga Real sociedad - Spanien 2. Liga soweit ich weis und zu guterletzt: Rasenballsport Leipzig

Freitag, 18. September 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Fishy«

Schule

hab G9 und noch 2 jahre fürs abi

Donnerstag, 17. September 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »Fishy«

Terminabsprachen zur Online Liga

Zitat von »latze« @Fishy ich hab deinen Beitrag schon gelesen aber ich kann dir da wenig helfen, weil bei mir hat es sich ganz normal "geupdated" ich mein den davor