Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 23. April 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

Die spieler.nfx gehört NICHT dazu. Welches Betriebssystem verwendest du?

Freitag, 8. Februar 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

OK, dann lösche bitte aus deinem FM Verzeichnis die Datei player.ini. Da werden deine ausgewählten Spieler verwaltet. Anscheinend ist da was kaputt gegangen. Wenn keine player.ini Datei da ist baut der SBG eine neue frische auf.

Freitag, 8. Februar 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

Kann ich dir momentan auch nicht sagen. 1. Sind alle Ordner so vorhanden, wie weiter oben beschrieben? Hast du den neuesten Spielerbildergenerator drauf? Ich habe mehrere Test gemacht , Ordner falsch zu benennen, oder eine Menge Bilder in den Player Ordner zu stecken - habe leider keinen index-Fehler erhalten. ( Der Fehler weißt auf einen Pointer ausserhalb des Indexbereiches - das pasiert wenn eine Schleife mehr Datendurchgänge macht als Daten vorhanden sind.) Hast du vielleicht im nachhinein B...

Montag, 7. Januar 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Vertrauen - Spielervertrauen in den Trainer

jo, sicher ist es nicht einfach zufälle zu programmieren. Aber da ich selber programmiere kenne ich auch Lösungen für solche Fälle. Man baut positive und negative Zufälle ein. Verletzt aber Stammspieler - Neutron - bezogen auf Vertrauen. Wieder gesund und eingesetzt - 2 positiv Wieder gesund und nicht eingesetzt - 1 negativ Öfters eingesetzt als versprochen - 2 positiv Weniger eingesetzt - 3 negativ usw Diese Liste muß halt alle möglichen Sachen berücksichtigen, wobei es verschiedene Punktwerte ...

Montag, 7. Januar 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

Uuups - ein Dankeschön??? Sehr seltenes Wort hier.

Montag, 7. Januar 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Vertrauen - Spielervertrauen in den Trainer

Leider ist dieses Feature zu eng gestrickt. Sagst du einem Spieler er spielt ab und zu, und weil ein anderer verletzt ist setzt du ihn mehrmals hintereinander ein, verliert er sein Vertrauen zu dir, wie auch der verletzte Stammspieler. Blödsinn. Normalerweise sollte er höherers Vertrauen zu dir haben weil du ihm zutraust den Stammspieler zu ersetzen. Ebneso dürfte der verletzte Stammspieler kein Vertrauen verlieren, weil es ja nicht deine Schuld ist das er nicht eingesetzt werden kann. Dafür sol...

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:51

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

So sollte es Aussehen damit alles klappt.

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:10

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

Also das ganze ist sehr einfach. Ihr schreibt Euch den Namen und das Geburtstdatum des Spielers auf. Ebenso merkt ihr Euch die Haarfarbe und Aussehen des 3D Kopfes. Danach speichern und FM08 verlassen. Dann den SBG starten ein passendes Gesicht auswählen die Daten eingeben und "Spieler speichern" drücken. Dann den FM08 wieder starten und den gespeicherten Spielstand laden. Fertig. Der SBG hat einen gewissen Vorrat an Spielerbildern. Alle sortiert nach Haarfarbe. Beim "Spieler speichern" wird ein...

Samstag, 5. Januar 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Spielerbilder Generator...

Das kommt daher das eine bestimmte dll datei nicht in deinem System enthalten ist. Lad das hier runter, entpacke es irgendwohin und führe die .bat datei aus. Falls du statt des Windows Verzeichniss ein Winnt Verzeichnis hast, must du ben Pfad in der batch Datei auf Winnt ändern.

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Trikoteinbindung bei FM 06 funktioniert nicht

Soweit ich mich noch erinnern kann waren wirklich in eins der vorgehenden T-Files die regiotrikots drin. In den FM06 gibt es wie gesagt kein user\kits drin. Das hatte Gerald erst auf meine Anfrage in den FM07 eingebaut. Bis dahin war das Trikoteinbinden eine lausige Arbeit gewesen. Erst ab den FM07 wurde es easy. Der einzige Vorteil der fsh war das man auch Torwarttrikots einbauen konnte. Naja ich hoffe es klappt jetzt wieder alles bei dir.

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:00

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Trikoteinbindung bei FM 06 funktioniert nicht

Beim FM06 waren die Kits noch in den guten alten FSH Format und nicht als tga Dateien eingebunden. Die fanden erst mit dem FM07 Einzug. Also solltest du im Hauptverzeichnis des FM06 jede Menge .fsh Dateien haben. Sind die nicht vorhanden greift der FM06 auf das erste vorhandene Trikot zu, und das ist das Arsenaltrikot. Bitte überprüf ob du die Trikots speziell für den 06 runtergeladen hast und nicht die für den 07.

Donnerstag, 29. November 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

T-File Österreich // FEEDBACK

Das ist ein altbekanntes FM Problem. Aber BF liegt leider mehr daran äusserlichkeiten zu verändern statt richtig fiese Bugs zu beseitigen. Euch bleibt leider nichts übrig als die Länderfiles die ihr nicht braucht zu deinstallieren.

Sonntag, 18. November 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

RE: Bayernliga

Zitat von »Leidinho« Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ihr für die ersatz Vereine der Bayernliga z.B. ( 1. SC Feucht ) auch orginale Trikots macht ??????? Gruß K. Klaro, aber erst bearbeite ich noch 2 Oberligen, dann sind die fertig. Und danach widme ich mich den Ersatzvereinen zu. Wobei ich bei SC Feucht keine Bilder mit aktuelln Trikots finde.

Samstag, 17. November 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Regionalliga-Trikots für Deutschland-File

Zitat von »Lübeck fan« tach leute echt super file aber bei den trikots vom vfb lübeck gibt es kleine fehler: 1. beim home gehört der rücken ganz grün 2. vfb lübeck schrift muss weiß (home) 3. beim away gehört die hose rot mit weißen hummel pfeilen ich hoffe ihr werdet das noch mal überarbeiten. mfg Lübeck fan Kleinigkeiten werden sofort erledigt. Hoffe es paßt jetzt? So hier hast du es nun in 2 Versionen. Hoffe es passt. Allerdings sehen so die Spielertbilder aus. 3.versuch. jetzt passt es auch...

Mittwoch, 14. November 2007, 07:36

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Art money

Und nicht zu vergessen - eine große Kapitalspritze. Gib dir mal 100 Mio's extra und lege das Geld gut an.

Montag, 5. November 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

3 D

Das 3D spiel sieht nur oberflächlich gut aus. Achtet mal auf Kleinigkeiten. Zum Bsp. gibt es keine Abseitsstellungen mehr. Dafür sind fast alle Tore Weitschüsse. BF/EA hat das 3D insofern geändert das viele Sachen gekappt wurden, die die 3D Engine schlecht aussehen liessen. Leider ist seit 3 Jahren immer noch die gleiche Engine im Einsatzt. Hier wurde das gleiche Prinzip wie beim restlichen FM08 gemacht - altes nehmen, neu anstreichen, Sachen die gestört hatten werden einfach weggelassen statt s...

Freitag, 2. November 2007, 06:58

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Erstmal, wir haben auch bei den Ersatvereinen die richtigen Namen eingesetzt - auch die Wappen wurden soweit auffindbar eingesetzt. Wir haben bei den Ersatzvereinen jedoch keine Spieler eingearbeitet. Das könnnt ihr alle selber einfach prüfen. Guckt in den Editor und seht euch die Mannschafstärke in der Liste an. Alle Vereine mit einer Null werden vom FM zufallsbedingt bestückt. So auch DSC Wanne Eickel. Also ihr tut alle so als wäre das euer erster FM.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

Zitat von »krug« Ich spiele den FM07 mit und vorher ohne Addon"Verlängerung" midestens 3 mal die Woche für min.2 Stunden pro Aufruf. Es macht mir nach wie vor Spass und der FM ist die beste Software überhaupt. 1stens. In welchen Modus spielst du den FM überhaupt. Weil es gibt gewisse Modi, da sträuben sich einem die Haare. Und das seit dem FM2006. Und ich gebe dir Recht. Berechnet auf die ganzen Jahre kostet der FM mit Addons bald die 200 €. 2tens. Ein FM würde ich nicht umbedingt als beste Sof...

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Neue Homepage auf "fm08.de"

Zitat von »Andi007« Nagut Dann sinds eben gute 200. Bringt sich es dann noch was? wollt ihr mit "ein paar 200" Leuten von unter Millionen einen Protest einlegen? Nein danke.. das wird nichts. Sogar ich hab da schon meine Hoffnung aufgegeben.. ich kann EA auch nicht leiden, abe rich mecker gar nicht mehr, da ich weiss.. dass es sich nichts bringen würde Es sind 1stens mehr als du denkst und 2tens wenn keiner den Mund aufmacht wird auch nichts passieren. Ich weiß nicht wie lange du hier schon adm...

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »jimimadrid«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

Zitat von »FM-Master« Ok mal ne neue Theorie warum der FM08 ist dermaßen verbessert/erweitert wurde. Normalerweise hat das BF-Team ca 1Jahr Zeit für den nächstn FM, doch dieses Jahr wurde die Zeit durch das Add-on kürzer ca. nur noch 8-9 Monate! Weniger Zeit --> weniger Features Schön erkannt. Jetzt wäre es doch aber nett von BF/EA wenn sie auch den Preis der Verlängerung von FM08 abziehen würden. Oder? Ich glaube du verstehst langsam wo ich hin will. ich finde es unverschämt das wir für halbga...