Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 23. November 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Andreas«

Eintrittspreise

Hallo Meine Frage gilt daher...Ich habe meine Eintrittspreise hoch und das Stadion immer voll und bei ausverkauftem Stadion nur 1,88 millionen ca anstatt 4,4 Millionen...Dauerkarten ahbe ich nur 10.000. Also daran liegt es nicht.. Hilfe????

Sonntag, 23. November 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Andreas«

Eintrittsgelder

Hallo Meine Frage gilt daher...Ich habe meine Eintrittspreise hoch und das Stadion immer voll und bei ausverkauftem Stadion nur 1,88 millionen ca anstatt 4,4 Millionen...Dauerkarten ahbe ich nur 10.000. Also daran liegt es nicht.. Hilfe????

Samstag, 22. November 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »Andreas«

RAR Arschive

Hallo Ich habe wie bereits erwähnt Vista auf meinem Destop. Ich habe mir einige USERFILES runtergeladen wie folgt (RAR Arschiv, habe 7-Zip zum entpacken) Datei angeklickt und auf den Destop gespeichert (Fm Verzeichnis unter einem eigenen Ordner "downloads"). Anschließend auf die Datei und mit 7-Zip entpacken, aber im Editor sind die Wappen nachd em Entpacken nicht. was mache ich falsch oder habe ich etwas vergessen?

Samstag, 22. November 2008, 01:49

Forenbeitrag von: »Andreas«

VIS

Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass das Spiel irgendwann abstürzt weil ich keine DVD im Laufwerk ahbe

Freitag, 21. November 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »Andreas«

Vista

Hi Also Corum das mit Vista klappt schon alles, aber das Spiel läuft bei mir ohne registrieren und DVd im Rechner

Freitag, 21. November 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Andreas«

Vista Frage

Meine Frage wäre also ich habe Vista ich musste alles erst ins FM Verzeichnis speichern (habe einen Ordner downloads) erstellt und danach als Admin ausgeführt. Frage : ich muss das ja nicht nochmal alles speichern wenn das Update raus ist oder? denke ich muss es nur nochmal als Admin ausführen???richtig?

Freitag, 21. November 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Andreas«

Hilfe!!!!

Hallo Hätte mal eine Frage. Ich habe Vista und ahbe mir alle downloads (Files) bisher runtergeladen, auf die Festplatte gespeichert und dann als Adminstrator ausgeführt. Wenn ich die CD reinlege geht das Spiel nicht von alleine an, sondern muss im FM Verzeichnis und im Adminstartor Bereich das Spiel öffnen. Wenn ich es normal öffne sind die ganzen Userfiles nicht mehr da, es geht nur im FM Verzeichnis. Allerdings habe ich gemerkt das ich auch ohne DVD spielen kann. WAAARRUUMM????Kann mir jem. he...

Sonntag, 16. November 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Andreas«

Installationsprobleme mit VISTA

was meinst du damit einzeln abspeichern. ich ahbe jetzt jede Menge Files im FM Editor drin und binde das alles komplett ins Spiel ein. Und wenn cih was ändere muss ich es im Editor tun, aber wenn ich installierte Files nicht mehr ahben möchte muss ich den Editor komplett zurücksetzen. Die Files die ich installiert ahbe sind komplett im Editor drin und binde sie dann mit ins Spiel ein. Richtig?genauso wie das Update?

Sonntag, 16. November 2008, 13:55

Forenbeitrag von: »Andreas«

Vista Probleme

Hallo zusammen Habe mir euere beiträge einmal durchgelesen. ich habe mir in dieser Woche einen neuen PC mit 4 GB Arbeitsspeicher, Vista, 640 Gb Festplatte etc. gekauft Vista probleme für Installation der T-Files Also ich habe das File angeklickt, downloaden, dann kommt die Frage "ausführen" oder speichern", vorher solltest du in deinem Explower Verzeichnis FM09 einen neuen Ordner anlegen (beliebiger Name, meiner heisst downloads) du drücks nicht ausführen sondern speichern und speichert es dann ...