Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 27. November 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Update

auch das Problem mit den Mitarbeitern???

Mittwoch, 26. November 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Update

Habt ihr auch eine Antwort zu meinem Problem? Darauf wurde noch gar nicht eingegangen

Mittwoch, 26. November 2008, 01:53

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Update

Ich hatte mich darauf gefreut als gesagt wurde das die Mitarbeiter im Update nun ihre Position behalten. Ich nun fleißig die Mitarbeiter eingegeben im Editor gespeichert und ins Spiel eingebunden,starte das Spiel und.... Pustekuchen da sind wieder die meisten nicht das was sie sein sollen. Geh ich wieder zurück in den Editor sehe ich da plötzlich das 7 meiner 19 Mitarbeiter plötzlich als Geschäftsführer da eingetragen sind? Ist das mit dem Update nun behoben worden oder mache ich etwas falsch? M...

Montag, 24. November 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Wie installiere ich ein File?

Tja eben nicht,auch so funktioniert es leider nicht habe es eben ausprobiert wie Du gesagt hast. Nichts von dem Inhalt der Files ist zu sehen im Editor

Montag, 24. November 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Wie installiere ich ein File?

Mir geht es ähnlich hab das T-Deutschlandfile und den Spielerbilderpack downgeloadet danach auf installieren geklickt da kam auch keine Fehlermeldung aber im Spiel verändert sich leider garnix. Schaue ich in meinen Ordner FM09 finde ich da auch nix installiert :o( Was mache ich falsch? Ach so und ich hab das Spiel regulär gekauft und benutze keine Cracks fals jemand meinen sollte daran könne es liegen...

Mittwoch, 5. November 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Probleme mit Neuen Mitarbeitern im Editor

tja da bleibt uns nur das Warten auf ein Update,so wie jetzt fange ich zumindest kein Spiel an

Mittwoch, 5. November 2008, 00:18

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Probleme mit Neuen Mitarbeitern im Editor

Das ging schnell und präzise danke

Mittwoch, 5. November 2008, 00:00

Forenbeitrag von: »Schachter1946«

Probleme mit Neuen Mitarbeitern im Editor

Also ich hab mir am Freitag den Fm09 gekauft!!! und wollte wie jedes Jahr direkt im Editor die originalen Namen der Mitarbeiter des FC Erzgebirge Aue einbauen. Zunächst war ich angenehm überrascht das man diese in noch genauere Unterkategorien als letztes Jahr einteilen kann. Nur dann bemerkte ich das meine Mitarbeiter schon im Editor sobald man zwischen ihnen wechselt alle auf Co-Trainer stehen. Starte ich ein Spiel wird es sogar noch chaotischer,da ist dann plötzlich der eingegebene Mannschaft...