Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Samstag, 12. September 2015, 16:42

Forenbeitrag von: »sascha«

Alternative für den FM

ERLEDIGT

Samstag, 12. September 2015, 09:40

Forenbeitrag von: »sascha«

latzes Spielerbilder

Glückauf Würde mir gerne di Santo und Caicara wünschen. Von di Santo habe ich leider kein besseres gefunden. Gruß Franco Di Santo 07.04.1989 Junior Caicara 27.04.1989

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »sascha«

Alternative für den FM

Ja klar, aber bin da nicht angemeldet und hätte ja sein können das hier einer bescheid weiß woran das liegen könnte.

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »sascha«

Alternative für den FM

Danke für den Hinweis. Hab es gemacht, aber allerdings erscheint das Startdatum im Editor (z.B Farfàn ist 30 statt 2 so wie es sein soll, dann füge ich die Datenbank in das Spiel ein aber dann beginne ich irgendwie trotzdem im Jahr 2013 und Farfàn ist 28. Nur als Beispiel mit Farfàn. Kennt sich da jemand mit aus? Gruß

Sonntag, 26. Juli 2015, 17:12

Forenbeitrag von: »sascha«

Alternative für den FM

Moin, ich packe es mal hier rein. Bei uns im Media Markt gibt es den FM14 für 5,99€. Lohnt es sich den zu kaufen, oder hat er zu viele Fehler etc.?

Samstag, 22. November 2014, 13:55

Forenbeitrag von: »sascha«

Ligenbergenzung

Nach dem ich den Download für die Aufhebung der Ligazahl installiert und das Spiel gestartet habe, taucht bei mir dieses Textfeld auf. Nach dem ich auf "weiter" geklicht habe, dauert es eine halbe Ewigkeit bis ich zum nächsten Schritt komme. Dabei habe ich grade mal 18 Ligen ausgewählt.

Samstag, 22. November 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »sascha«

Ligenbergenzung

Ich danke euch beiden schon mal sehr. Aber gibt es auch einen Patch von FM TOTAL für den 13er für die Saison 14/15. So dass ich meinen FM noch einmal neu Installiere und dann euer Patch installiere und somit alle neuen Transfers, Aufsteiger usw. habe? Mfg, Sascha

Samstag, 22. November 2014, 11:44

Forenbeitrag von: »sascha«

Ligenbergenzung

Hey Leute ich habe ein Problem mit dem auswählen von Ländern/Ligen am Anfang des Spiels. Irgendwie kann ich nach einem "Saison Update 14/15 Download" nur noch 3, maximal 4 Ligen benutzen und das finde ich relativ wenig und es war vorher nicht so. Kann man das irgendwie einstellen, dass ich da mehr Ligen & Länder hinzufügen kann oder was ist das? Glück Auf

Mittwoch, 13. November 2013, 12:38

Forenbeitrag von: »sascha«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

index.php?page=Attachment&attachmentID=27875 Schalke und der FCN!

Dienstag, 12. November 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »sascha«

Zeig uns deine Aufstellung

Fast nur diese Aufstellung. Manchmal auch mit einem 4-1-2-1-2.

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »sascha«

Daten

Dank dir Latze, alles klappt!

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »sascha«

Daten

Hey. Habe mir heute einen neuen PC gekauft, und wollte meine FM13 Spielstände + Spielerbilder, Sponsoren etc. natürlich auch auf dem neuen PC haben. Welche Ordner muss ich genau auf einen Stick ziehen und dann auf dem neuen Rechner einfügen? Gruß Sascha

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »sascha«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Werde auch gleich mal zu unserem Saturn in Oldenburg gehen und gucken ob es den neuen FM schon gibt!

Montag, 3. Dezember 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Ja stimmt verstehe nicht warum sich origin immer öffnet und dann auch noch sowas anzeigt. Hmm

Montag, 3. Dezember 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Das habe ich ja versucht, doch dann erscheint direkt "du musst online sein, wenn du dich zum ersten mal anmeldest" ..

Montag, 3. Dezember 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Bei mir kommt leider diretk das Origin Konto mit dem ich mich einloggen muss

Montag, 3. Dezember 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Ja und wie Starte ich den Origin Client und verbinde ihn mit dem Internet? Bei meinem Dad auf meinem PC muss ich mich einfach nur einloggen mit den Daten und es funktioniert. Doch hier zeigt er mir halt immer wenn ich mich einloggen will an "du musst online sein, wenn du dich zum ersten mal anmeldest" und das verstehe ich nicht

Montag, 3. Dezember 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Okay, verstehe ich. Aber ich bin ganze Zeit mit dem Internet verbunden bin schließlich auch bei Facebook usw. Online!

Montag, 3. Dezember 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Also erstmal danke, es hat gestern Abend geklappt es auf dem PC bei meiner Mum mit meinem Origin Account von dem PC bei meinem Dad zu spielen. Aber jetzt zeigt er mir grade an (also origin) "du musst online sein, wenn du dich zum ersten mal anmeldest" .. Versteht das jemand? Und jedes mal wenn ich auf FM13 klicke kommt Origin ich kann Origin also nicht umgehen

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »sascha«

Installationen

Hm okay ich versuchs mal ob es klappt aber trotzdem schonkal DANKE