Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Borusse«

Datenbank-Update für den FM13 online

Kann ich das update irgendwo manuell starten

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »Borusse«

Datenbank-Update für den FM13 online

Ja habe den editor gestartet und gespeichert und eingebunden. Mit dem Update wird ja sowieso alles überschrieben oder? Dann müsste ja komplettes zurücksetzen nicht so tragisch sein? Wenn das Update dann funktioniert :-(

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Borusse«

Update funktioniert nicht Hilfe!

Hallo liebe Community, habe bereits 2 mal update suchen über origin ausgeführt und mir wird angezeigt, das Spiel ist auf dem neusten Stand. Die angeführten Stärkepunkte der Spieler sind aber nicht vorhanden und allgemein scheint mein Editor auf dem letzten Stand zu sein. Könnt ihr mir helfen, wo ich das update finde und wieso ich diese Probleme habe? Danke euch

Freitag, 10. Mai 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Borusse«

Berechnung nicht simulierter Ligen

Hm dann schau ich mal nach ob sich bei Prestigeveränderungen andere Zusammensetzungen ergeben!

Freitag, 10. Mai 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Borusse«

Berechnung nicht simulierter Ligen

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Mannschaften derjenigen Ligen ausgesucht, welche nicht simuliert werden. Meiner Erfahrung nach sind dies immer 8 Teams, aber irgendwie werden diese nicht nach der Stärke ausgesucht. Habt ihr irgendeinen Rat, wie diese 8 Teams ausgesucht werden. Weiterhin würde mich interessieren, ob sich bei euch die Spieler aus nicht simulierten ligen auch nicht gut entwickeln? Lg an die Community Für Antworten wäre ich sehr dankbar;-)

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »Borusse«

Hilfe die III. Schriftgröße & Optik

Hallo Leute heute ein drittes und hoffentliche letztes Mal ein Hilferuf!!!! Bei mir lief Installation und alles weitere Perfekt und wollte nun endlich mit dem Spielen des fm 13 anfangen. Leider sehe ich auf meinem Desktop fast nichts, da das Menü unglaublich klein ist und die Schrift nur schwer zu entziffern! Im Mannschaftsvergleichmodus fällt es richtig deutlich auf, hier sind die Namen unter den Spielerbildern fast gar nicht mehr zu lesen so klein sind sie! Ich bin total am verzweifeln!!!!! Au...

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

Da hast du auf jeden Fall recht. Echt cool das einem hier aber gleich geholfen wird. Danke an alle+

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

Hmmm na ja Gott sei Dank gibt es die Seite hier!!!!!! Irgendwie find ich es aber trotzdem ein bisschen blöd, denn gerade die lizenzrechte sind doch eigentlich das Steckenpferd fon der FM Reihe.

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

Hmm okay dann bin ich wohl durch fmtotal zu verwöhnt!

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

Aber ist doch total verpixelt, oder bin ich einfach nur blind. Im vergleich sind die Bilder hier im Forum wesentlich schärfer und nicht so robotermäßig! Und bei mir sehen fast alle EA-Originalbilder so aus!

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

So wie hier baba raman sehen alle aus

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

Habe den Documents Ordner gefunden aber die verpixelte Spielerbild Quali der Original Spielerbilder von FM bleibt! Ist mir ein großes Rätsel, sehen alle total unnatürlich aus!?

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Borusse«

Problem Quali Spielerbilder und Suche Document Ordner

Hmm hab grad ein weiteres großes Problem. Fm 13 is installiert! Die Spielerbilder sind aber teilweise komplett unnatürlich und total verpixelt! An was liegt das? Weiterhin habe ich mich im fm 12 sehr gut ausgekannt. Aber ich habe meinen PC neu aufsetzen lassen und jetzt finde ich den Documents ordner für die Spielerbilder nicht???? Dieser ist nach installation des Spieles leer! Kann mir bitte hier jemand helfen??? Ich habe meine alten Daten auf dem Pc in einem Ordner mit dem Pfad Name-Documents-...

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Borusse«

Download vs DVD - was empfehlt ihr?

Hmm hab grad ein weiteres großes Problem. Fm 13 is installiert! Die Spielerbilder sind aber teilweise komplett unnatürlich und total verpixelt! An was liegt das? Weiterhin habe ich mich im fm 12 sehr gut ausgekannt. Aber ich habe meinen PC neu aufsetzen lassen und jetzt finde ich den Documents ordner für die Spielerbilder nicht???? Dieser ist nach installation des Spieles leer! Kann mir bitte hier jemand helfen??? Ich habe meine alten Daten auf dem Pc in einem Ordner mit dem Pfad Name-Documents-...

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »Borusse«

Download vs DVD - was empfehlt ihr?

Super Mythos. Tausend Dank für deine Meinung! Dann wird der fm 13 jetzt geloaded! Da du ich mich jetz scho freuen!

Montag, 7. Januar 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »Borusse«

Download vs DVD - was empfehlt ihr?

Liebe Forumsmitglieder, trotz erschreckender Kritiken möchte ich es auch wagen mir den neuen FM 13 zu besorgen. Ich weiss nur nicht ob ich das Spiel per Download (natürlich legal) oder per DVD kaufen soll. Gibt es hier unterschiede. Ist hier die Stabilität anders ausgelegt und auch das editieren gleich? Warum sind die Downloads so massic günstiger als die gekauften DVDs? Weiterhin wollte ich fragen bei welchem Update man sich gerade befindet und ob es ich lohnt auf ein nächstes zu warten? PS Ich...

Donnerstag, 15. März 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Borusse«

Stadionneubau kann nicht genutzt werden! Hilfe!

Ja ich sehs grade eben... Heisst das ich muss die komplette Saison in meiner alten Schüssel spielen und die neue steht ungenutzt rum? Das kann doch net wahr sein wo gibtsn sowas:-)

Donnerstag, 15. März 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Borusse«

Stadionneubau kann nicht genutzt werden! Hilfe!

Hallo liebe Formusgemeinde, mal wieder eine wahrscheinlich behämmerte Frage! :-)! Mein neugebautes Stadion ist endlich zum 3 .Spieltag der Saison fertig geworden und ich kann es nicht nutzen! Wie stelle ich das ein? Wie kann ich es vermeiden, dass das Stadion eine oder mehrere ganze Saisons lange ungenutzt leersteht? Das ist doch total unrealistisch! Bitte um Hilfe! Flori

Sonntag, 4. März 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »Borusse«

Leihspieler bei nicht simulieten Ligen

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Frage ist nicht zu bescheuer! Was passiert mit Spielern, die am Anfang der Saison noch bei Vereinen (Geliehen!!!!) spielen welche ich nicht simulieren lasse. Erscheinen diese am Ende der Saison trotzdem wieder bei ihren Vereinen, wenn diese simuliert werden? Beispiel Joao Silva gehört Everton ist aber nach Vitoria Setubal ausgeliehen. Ich lasse Portugal nicht simulieren und da Setubal von der Stärke her auf dem 8. Platz ist, erscheint die Mannsch...

Montag, 27. Februar 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Borusse«

Hmmmm

Na ja die Wechsel sind sicherlich interessant aber wenn dann die ganze editierte Arbiet flöten geht is das ja doof.....