Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »sychev«

Eure Mannschaft im FM10

hey..kann mir jemand tipp geben mit wem anfangen? ich würde gerne in serbien, albanien, aserbaidschan oder sonst wo anfangen, habe den nötigen patch drauf.. also macht mal vorschläge! danke!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »sychev«

Euer Team

habe ich, nichts gefunden was haargenau das hier ist!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »sychev«

Zeigt eure Aufstellung!

In diesem Thread könnt ihr eure Aufstellung posten. Dabei werden nur Aufstellungen mit Screenshot akzeptiert! Also, her damit!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »sychev«

Beste Taktik & Spielweise

Was ist eure Taktik, was ist die beste Taktik? Meiner Meinung nach ist das ganz klar das 4-4-2 mit Raute. Individuelle Anweisungen alle Aggressiv und OM sowie die beiden Stürmer auf volle Offensive. Gibt eure Taktik und Individuellen Anweisungen!

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »sychev«

Feedback FMT-File Portugal

tut mir leid, ich habe den fehler nun selber behoben... man gehe in den Editor->Portugal->Porto->Stadion dann ändert man einfach unten den Spielort wo eigentlich Dragao (Porto) steht in keine Auswahl. Das selbe macht man mit Benfica SL und schon ist der Fehler behoben und das Stadion sieht immer noch so aus

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »sychev«

Feedback FMT-File Portugal

wann denn sonst? öffne das spiel und mach das was ich beschrieben habe...dann bekommste ne fehlermeldung...wenn nicht...dann biste gottt...aber EA hat dort nen fehler eingebaut...ihr seid nicht dran schuld...tut mir leid...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »sychev«

Feedback FMT-File Portugal

also... man gehe bei Benfica Lissabon auf Stadion und dann auf 1.Mannscschaft...dann kommt ja normalerweise die 3D Ansicht des Stadions...bei mir jedoch eine Fehlermeldung

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:53

Forenbeitrag von: »sychev«

Feedback FMT-File Portugal

wenn ich nach dem file auf benfica gehe und dann auf stadion 1. mannschaft, dann steht da das files gibt es nicht... wwäre nicht das erste mal das ihr an dem fehler schuld seid...bei anderen files gibt es auch fehler

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »sychev«

Spielerbild wird mal angezeigt mal nicht.

guck mal ob du mehrere bilder ausgewählt hast...dann schaltet es nämlich immer hin und her---

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »sychev«

FM 09 - 3D-Spiel

kennt jemand dieses problem? also...bayerns reservetorwart hatte die nummer 1 auf seinem rücken...aber immer wenn er am ball war stand unten er hätte die 12

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:36

Forenbeitrag von: »sychev«

Frische

also bei mir gibt es keine probleme mit frische...vor der saison fast nur kondition, damit man das nicht in der saison machen muss und dann zwischendurch einfach mal alles auf frische...dann ist das kein problem

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »sychev«

FM 09 - 3D-Spiel

also ich finde das ebenfalls so...wenn man als spielertrainer spielt, ist das schwer zu spielen...deshalb spiele ich jetzt aber mit allen spielern...macht mehr fun...