Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 1. November 2009, 00:20

Forenbeitrag von: »Nick«

Sehr oft die gleichen Lose

Mir ist auffgefallen das im Online-Modus ich im Europa-pokal meisstens die gleichen gegner bekomme. Habe schon auff mehreren servern gespielt und ich kriege gerade bei der Europapokal auslosung in der Gruppenphase immer wieder die gleichen gegener.Ist das euch auch schon auffgefallen???

Sonntag, 1. November 2009, 00:15

Forenbeitrag von: »Nick«

Titel im Online-Modus

Habe leider kein Foto gemacht, aber ich habe mit dem HSV denn DFB-Pokal abgeräumt.Find das total schwer im Online Modus bin in der Liga (1.Saison) nur mit ach und krach 7. geworden hätte auch der 11. oder so sein können. Auffjeden fall hab ich das Pokal finale gegen Hansa Rostock mit 6:4 nach elfmeterschiessen gewonnen und im virtelfinale hab ich Bayern mit 1:0 geschlagen.Das mit den Bayern musste ich einfach erwähnen weil ich drei tag vorher in der Buli 4:1 gegen die verloren hatte.

Montag, 19. Oktober 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »Nick«

Bewerbung als Redakteur

Bewerbung als Redakteur Ich würde mich gerne bewerben als Redakteur ich spiele den FM schon seit 2001 und interessiere mich viel über die Welt des Fussballs. Ich bin 22 Jahre alt, habe selber mal mit 18 in der Oberliga gespielt aber leider musste ich auffhöhren weil ich einen Job in der Gastronomie habe und da ist das mit der Schicht arbeit ein problem.

Montag, 19. Oktober 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Nick«

Beste Spieler für kleines Geld

Bei mir ist es von Hamburgs Chrisantus so geil habe mit Hamburg angefangen und habe ihn später für 102 Mio. € an Juventus verkauft. Aber de man spielt so geil lasst ihn einfach immmer spielen und er dankt euch mit sehr vielen Toren zurück.

Montag, 19. Oktober 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »Nick«

FM09 - In welchem Modus spielt ihr?

früher habe ich immer textmodus oder sogar sofortbetrechnung gemacht aber so seit 2 Jahren spiele ich auf 3 D das ist so geil und so realistisch weil man auch sieht wo man probleme hat.

Montag, 19. Oktober 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »Nick«

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Zitat von »Hamburgler« Zitat leider waren sie nur in der zweiten Liga) Ich habe das von meinem Liga Dino nicht gehört! Leider doch aber ich habe sie ja gerettet.

Montag, 19. Oktober 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Nick«

Eure Mannschaft im FM10

Ganz klar der HSV und später warscheinlich wenn das oberliga file draussen ist mit meinen Verein wo ich selber mal gespielt habe Lichterfelder FC Berlin. Das ist immer über geil weil die voll der jugend Verein sind und fast alle Spieler unter 22 Jahre alt sind.

Montag, 19. Oktober 2009, 18:15

Forenbeitrag von: »Nick«

Ablösefrei

Zitat von »Mythos 1895« das schon klar....Budget ist sehr beschränkt...oder aufgebraucht..daher die Frage nach ablösefreie.. Du musst dir die Spieler genau angucken. Wenn du Spieler hast die dir gefallen dan guck mal unter vertrag nach vieleicht hast du ja glück das er eine Klause hat wie z.b. kann den verein für 25.000 € verlasssen oder so.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »Nick«

In welcher Saison seid ihr?

Ich bin jetzt mit dem HSV 2027 und muss sagen es ist total schade ich fliege jetzt sehr oft aus dem spiel.Was vorher nicht war hatte auch nicht so viele Länder zum anfang eingegeben, schade.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Nick«

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Ich war bis 2019 bei Manschester united und bin dan zum HSV gewechselt (leider waren sie nur in der zweiten Liga). Habe mir weil ich genug Geld hatte den Verein gekauft. Ich hatte dan leider kaum Geld bin aber mittlerweile wieder an den kampf um die CL plätze dran.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Nick«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Ich habe im jahre 2015 für 28 mio. € einen Spieler geholt. Die summe ist deshalb so geri8ng weil ich eigentlich nie Spieler verpflichte sondern auf meinen Jugend setzte, aber ich hatte keinen guten Torwart und deshalb habe ich Ron Robert Zieler geholt.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Nick«

Spielmacher & Sturmtank

Sturmtank: Guerrero (hSV) Spielmacher: Lulinha (Sport Club Corinthians) brasilien , sehr billig 18 jahre alt und entwickelt sich echt geil

Mittwoch, 10. September 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Nick«

wer ist denn der beste torhüter bei euch?^^

2020: Ron Robert Zieler Stärke: 94

Dienstag, 9. September 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »Nick«

Englische Liga

Zitat von »Séth« Also ich bin momentan auch in der englischen liga zu gange aber das schlimme ist bei mir net die nationalspiele, sondern wenn man 4 spiele in 6 tagen hat wenn man in allen wetberwerben noch vertreten ist. P.s ich schu mal ob ich nen screen davon find *-.-* Ja, das ist im Januar oder so richtig??? Das ist sogar in wirklichkeit auch so. Ich hatte mal ein Campions League Finale, wo ich 14 Spieler abgeben musste zum Länderspiel, hab das Spiel dan auch verloren.

Dienstag, 9. September 2008, 02:38

Forenbeitrag von: »Nick«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Mein Teuerster spieler war 2011 Bojan Krkic für 22,2 Mio Mein Teuerster Verkauf war van der Vaart zu Juve für unglaubliche 75 Mio. im Jahr 2013