Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 13. November 2008, 08:13

Forenbeitrag von: »luminanz«

Feedback User-File Finnland

Hm, das nenn ich mal nen Feddback.. Und bin auch froh drüber dass es so detailiert wurde. Setz mich nun nochmal dran und werde das ganze überarbeiten.

Mittwoch, 12. November 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »luminanz«

Feedback User-File Finnland

Ah, okay, weil ich war auf dem Stand des wäre die 13 Gut dann hia die Country17.sav Ja, die Wappen sind nicht von mir, ich habe sie aus dem FM08er File übernommen. Die Ehre gebührt daher nicht mir. Hoffe, damit gibt es keine Probleme. Habe auch nicht vor sie als meine Eigenen ztu betrachten.

Mittwoch, 12. November 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »luminanz«

Feedback User-File Finnland

Hier nochmal die sav-datei Hm, kann es zu so einer Meldung kommen, wenn ich im Datenbankeditor einstell z.b. das nen Stürmer wechselt zum 3.7. in die Finnische Liga von z.b. Deutschland? edit: Country13-1 ist gefixed, ohne bevorstehende Transfers aus dem Editor -Geplante Veränderung: Update der 2. Liga - Bennenung der Stadien sowie Zuschauerzahlen und Korrigierung der Vereinsinfos

Dienstag, 11. November 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »luminanz«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Das is mir au aufgefallen.. hm, un ich dachte der FM is schlauer geworden *g* Aber hast natürlich recht, was den Bommer betrifft, da habsch nich soweit gedacht *hust

Dienstag, 11. November 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »luminanz«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Beim MSV is noder der Bommer Trainer, was er nu bekanntlich nimmer is.. das is au des einzigste was mir momentan aufgefallen is Ansonsten wie immer ein klasse File, vielen Dank an die Ersteller =)

Dienstag, 11. November 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »luminanz«

Was macht ihr jetzt?

Ich werd nu was essen, dann ne runde FM zogg´n und danach gehts ( oh jubel ) ma wieder auf Nachtschicht

Dienstag, 11. November 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »luminanz«

Absturz??

Vlt gibt es auch Unterschiede bei den Verkaufsversionen.. ich hab meine z.b. bei Gamesload gekauft.. anderen Berichten zufolge haben einige Ärger mit den Versionen von Amazon, andere mit denen aus dem Regal.. was für mich an sich scho sehr fragwürdig is, da es eigentlich 1 Pressung sein sollte

Dienstag, 11. November 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »luminanz«

Absturz??

Hab mir den Spielstand auch mal geladen, allerdings hab ich bei mir keine Probleme, klappt alles wunderbar..

Dienstag, 11. November 2008, 08:18

Forenbeitrag von: »luminanz«

Feedback User-File Finnland

So, ich hoff mal das klappt so wie ich mir das denk. File: Finnland Saison: 2008/2009 Ligen: 2 - Veikkausliiga -Ykonnen Pokale: SuomenCup Liigacup Originalnamen beider Ligen inkl. Wappen, Stadionnamen der 1. Liga entsprechend Originalen inkl. Kapazität Demnächst wird es einen Fix geben, wo auch die 2. Liga komplett mit denSpielern + Originalstadien vorhanden sein wird. Ordner entpacken, die Country-datei in den Ordner database des FM-Verzeichnisses kopieren, den Order FI in den Ordner Badges kop...

Montag, 10. November 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »luminanz«

Frage für ein File

Danke für die schnelle Hilfe. Sollte interesse an dem aktuellen File bestehen, so stell ich das gern zur Verfügung.

Montag, 10. November 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »luminanz«

Frage für ein File

Hi zusammen, kurze Frage. Ich arbeite momentan am Finnland File, welches die beiden Ligen beinhaltet. Ist soweit auch fertig inkl. Cup, daher die Frage, muss ich nur den Badges Ordner und die Country-Datei vershciken wenn ich das wem anners geben will oder benötige ich dazu noch mehr Dateien? Lg Lumi

Montag, 10. November 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »luminanz«

Entlassung?? o.Ö

Wie auch auf der EA-Seite nachzulesen betrifft die Entlassung definitiv gecrackte Version des FM 09.. Bei den Originalen passiert dies nicht, es sei denn Kriterien wie Budgets oder Platzierungen wurden nicht eingehalten. Allerdings ist laut BF nach Analyse eingeschickter Savegames von Originalen Versionen die Kalkulierung eben der Kriterien wie Budgets etc. sehr knapp bemessen, weshalb das beim 1. Update etwas gelockert werden soll.. Spiel nun auch schon in der Saision 2001/2012 und habe bisher ...

Dienstag, 4. November 2008, 06:07

Forenbeitrag von: »luminanz«

FM09 - Wer hat ihn schon?

Ich reihe mich mal in die Besitzer des FM 09 ein.. *g Optisch sicherlich besser, in den Funktionen her aber überzeugt er mich nicht wirklich.. Find ihn streckenweise zu überladen, da es m.M. nach zu sehr auf die Optik verschoben wurde, wie in die Funktionen. Und einige Bugs aus dem 08er findet man auch da wieder.. *g

Donnerstag, 4. September 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »luminanz«

Serie A ITALIEN

Soweit ich weiß, spielt die 2. Mannschaft generell nich.. Wenn ich die Frage beneine.. hab ich nur meine 1. Mannschaft.. bejahe ich die Frage, hab ich halt noch ne Reserve.. aber dass die selbst spielt, wäre mir persönlich neu... oder hab ich nun was nich verstanden?

Donnerstag, 4. September 2008, 06:31

Forenbeitrag von: »luminanz«

Serie A ITALIEN

Hab eben mal testweise nen spiel gestarten mit juve un au 2. mannschaft un bis in die unterste liga die spielbarkeit ausgewählt.. klappt mit der reserve ohne probleme.. hm.. schließe es daher aus, dass es an der ligentiefe liegt.. vlt nochmal neues spiel starten

Sonntag, 31. August 2008, 09:18

Forenbeitrag von: »luminanz«

Geburtstagsthread

ebenfalls auch von mir alles Liebe zum Geburtstag =)

Montag, 18. August 2008, 16:51

Forenbeitrag von: »luminanz«

welche aufstellung für textmodus

also bsp.-weise mit einem ötzil auf der außenposition finde ich schon dass es sich bemerkbar macht. hab das allerdings noch nicht im 3d-modus probiert ob es da unterschiede gibt. werd mich aber gleich mal da drann setzen

Montag, 18. August 2008, 01:22

Forenbeitrag von: »luminanz«

welche aufstellung für textmodus

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem 4-3-3 gemacht.. Lv - IV - IV - RV DM -ZM -DM LA - ST - RA dazu brauchst aber einen guten ZM, als Spielmacher und einen halbwegs guten Stürmer als Sturmtank. Das System find ich mit als eines der besten im Textmodus, da man schnell mehrere Möglichkeiten für eine Angriff hat und doch hinten recht solide steht. Zumindest steh ich mit Dresden nun auf nem Aufstiegsplatz in die 1. BL nach 4 Jahren

Sonntag, 17. August 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »luminanz«

Jugendspieler-Tabelle

ähm.. okay, dann hab ich nix getippt *g trotzdem danke für die schnelle info

Sonntag, 17. August 2008, 13:10

Forenbeitrag von: »luminanz«

Jugendspieler-Tabelle

Hey zusammen, ich hatte vor Wochen mal eine Word - oder Exceldatei gefunden mit den besten Talenten aus dem Jugendbereich. Allerdings kann ich sie nun nicht mehr finden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man die findet, bzw. hat sie selbst un aknn sie mir schicken / hochladen? Danke schonmal für Eure Hilfe =)