Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 13. März 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »raven85«

Absturz

lächerlich. bei fußball spielen is fifa schon länger nicht mehr konkurenz fähig (pes) und wenn das so weiter geht wird konami auch bald beim manager die nase vorn haben.

Samstag, 10. März 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »raven85«

Langsames Spiel

ja habe ich Absturz

Samstag, 10. März 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »raven85«

Langsames Spiel

durch die verlängerung is es auch noch rel langsam es is auszuhalten aber hätte ja nen kleen trick geben können. naja wäre schon zufrieden wenn ich den 6. spieltag spoilene könnte edit.: habe 1024DDR ram (infineon)

Samstag, 10. März 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »raven85«

Langsames Spiel

habe mich erst sewit heute hier gereggt also mal ne frage habs hier nich gefunden. mein rechner erfüllt die anforderungen für fm (sowie add-on) aber das spiel läuft langsam (alle ligen an) gibts nen trick das zu beschleunigen??

Samstag, 10. März 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »raven85«

RE: Absturz

Zitat Original von Marko hey... habs noch nirgends hier gefunden deswegen start ich das mal... stürzt bei euch das spiel nicht ab?? also seit verlängerung stürzt es immer vorm 6.spieltag bei mir ab immer beim wechsel von freitag auf samstag... habs beim fmboard auch schon gepostet...wie siehts bei euch aus???das is absolut merlwürdig...ich will spielen un dann immer wieder es selbe.... bei mir das selbe und das löschen der dat hat nix gebracht