Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 19. November 2008, 06:31

Forenbeitrag von: »prinz3079«

Stadion ausbau bzw. neubau

Kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich noch erinnern das bei fm07 man die blöcke erst aus gebaut hat welche mit dauerkarten besetzt waren, erst zum saisonende gewartet hat, Jetzt kann du ja die dauerkareten blöcke ja nicht mehr festlegen, passiert ja alles automatisch, und wie gesagt es passiert immer nur an der haupttribühne. und die hat 5000 plätze und 7000 dauerkarten habe ich verkauft, also müßten auch andere blöcke betroffen sein. alles sehr merkwürdig.

Dienstag, 18. November 2008, 06:42

Forenbeitrag von: »prinz3079«

Stadion ausbau bzw. neubau

Hallo zusammen Habe da ein problem, haben durch einen architekten ein neues Stadion entwerfen lassen und dann auch gebaut, jetzt stelle ich fest das die Haupttrebüne nicht kommplett ausgebaut würd (und das problem hatte ich auch schon im FM0 Jetzt frage ich mich liegt das an mir oder mache ich da was falsch Hatt noch jemand das problem?

Mittwoch, 5. November 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »prinz3079«

Spieler-bewertung-3D

textmodus ist leider nix für mich. kann mir im 3D mehr übersicht verschaffen. Hab das gefühl umso besser sie spielen um schlechter die note. oder wie erklärt ihr euch wenn mein Torwart an anfang des spiels ne note von 1,5 hat und am ende (nach meiner ansicht, guttem spiel und gut gehaltenen bällen) ne note von min: 4 bekommt. ist echt mist sowas, hab mich immer danach orientirt und die auswechlung danach getätigt, aber wenn ich mich auf die noten nicht mehr verlassen kann, ist es echt shit.

Mittwoch, 5. November 2008, 13:10

Forenbeitrag von: »prinz3079«

Spieler-bewertung-3D

Hallo zusammen. Mir ist da was aufgefallen wo ich mir nicht so sicher bin ob das so richtig ist. Es geht um volgendes. Spiele immer im 3D modus und habe eingestellt das man die spielernote sieht, nun habe ich das gefühl das die spieler nicht richtig bewertet werde. zum beispiel macht mein torwart super paraden und hält vielle bälle, kriegt trozdem nach dem spiel ne note 4 o. 4,5, oder mein stürmer macht 2 bis 3 tore und würd auch nicht anders bewertet. Also meine frage, ist das nen bug oder werd...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »prinz3079«

Stadion ist nicht vollständig

Danke, weiss jetzt wenigsten das ich nicht alleine damit steh. werde das mal mit dem abreisen versuchen.

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:00

Forenbeitrag von: »prinz3079«

Stadion ist nicht vollständig

Hallo zusammen, will mich erstmal vorstellen. So und jetzt zu meinen problem. Ich habe schon zwei stadien ausbauen lassen durch denn Architekten und jedesmal würd die Haupttrebüne nicht vollstendig ausgebaut, sprich(der mittlere teil fehlt völlig) aber es würd im e-mail bereich bestätigt das es fertiggestellt ist. habe auch schon selber hand angelegt und manuel denn teil neu ausbauen lassen, doch es passiert überhaut nichts. Also meine frage, ist das ein bug oder mach ich was falsch? danke schon...