Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 27. Juni 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »eifeljeti66«

FM08 - Langweiliges Training

meiner hat level 5, lass den alles machen. unter training bei den individuellen einstellungen stell ich alles außer bei den tw auf 70%. dadurch hab ich keine probleme mit der frische.

Freitag, 27. Juni 2008, 11:40

Forenbeitrag von: »eifeljeti66«

Taktik + Kaderstruktur

du hast da 2 spielfelder, einmal für angriff und der andere für abwehr. die einzelnen positionen, die du anklicken kannst, soll die jeweilige ballposition darstellen. es gibt leider keine patentlösung dafür. ich gucke mir das in 3d an und gebrauch die mat im spiel. dort kannst du sehen, wie deine spieler zum ballstehen und dann die laufwege anpassen. achte auch darauf, dass die distanz zwischen den einzelnen positionen nicht zu weit auseinanderliegen, damit der spieler auch es bis zur nächsten p...

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »eifeljeti66«

Taktik + Kaderstruktur

hier könnt ihr sie runterladen. variere mit schneller konter an und aus je nach gegner. ich wollte, dass es relativ offensiv geht, weil angriff ist die beste verteidigung. andererseits sollte auch hinten relativ dicht sein. da aber für die offensive und dadurch der ballbesitz die überhand im mittelfeld schon da sein sollte, gehts manchmal hinten noch in die hose. ist kein patent, aber für mich wenigstens gut spielbar. spiel mit dem 3.liga-file aus dem fm-forum. hab als team hertha bsc und als na...

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:42

Forenbeitrag von: »eifeljeti66«

FM08 - Langweiliges Training

hab nen co mit hohem level und lass ihn das machen. meine taktikwerte sind seitdem immer bis zum anschlag.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:39

Forenbeitrag von: »eifeljeti66«

Taktik + Kaderstruktur

ich spiele mit nem 4-1-3-2. hab die laufwege so angepasst, dass die lm und rm nur flanken und rv und lv auch teilweise mit nach vorne gehen und flanken. wenn gewünscht, kann ich sie gerne mal anbieten. gibts in 2 versionen. einmal normal und ganz offensiv ausgerichtet. gewinn zwar nicht jedes spiel, aber viele. pendle in meinem aktuellen spielstand immer zwischen den ersten 3 tabellenplätzen hin und her, weil die liga bei mir sehr ausgeglichen ist.