Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »teeker«

Laufwege speichern

Tja...in dem Fall scheint es wohl nicht wichtig zu sein ... . Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Übrigens....coole Sig. Grüsse teeker

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:27

Forenbeitrag von: »teeker«

Laufwege speichern

Ok. Das habe ich verstanden . Funktioniert einwandfrei. Danke! Und für was ist der untere Teil gedacht, der mit "Laufwege" gekennzeichnet ist und wo nur einzelne Spieler gespeichert werden können (aus reiner Neugier gefragt) ? Grüsse teeker

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:14

Forenbeitrag von: »teeker«

Laufwege speichern

Hi Danke für Deine Antwort. Meine Aufstellung erstelle ich unter Formation. Sie nennt sich "Frei". Wenn ich nun im Fenster "Laufwege", sowohl bei Angriff und auch bei Abwehr die Laufwege der entsprechenden Spieler zugeordnet habe muss ich das ganze unter "Spielsystem-Frei" speichern? Unter "Laufwege", gleich darunter, ist das nämlich nicht möglich. Dort kann ich nur einzelne Spieler speichern (Spieler-rechtsklick-speichern). Was ist denn der Sinn davon? Das verstehe ich auch in ausgeschlafenem Z...

Mittwoch, 30. April 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »teeker«

Laufwege speichern

Hallo. Nachdem nun das Spiel meinen Wünschen entspricht, bin ich nun daran, das "perfekte" Spielsystem zu generieren. Ich hänge momentan bei den Laufwegen fest. Es ist soweit klar, dass die schraffierten Felder die Ballposition darstellen und die Spieler entsprechen dazu positioniert werden können. Nur begreife ich das Speichern der Laufwege nicht wirklich. Es gibt ja die Möglichkeit das Spielsystem und die Laufwege zu speichern. Nur irgendwie funktioniert das Speichern der Laufwege nicht. Muss ...

Mittwoch, 30. April 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »teeker«

Anfängerfrage bezüglich Installation & Updates

Super. Danke. Hat einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mich einmal vertieft mit der Thematik auseinandersetzen. Ist ja ganz schön komplex das Spiel . Bis die Tage... teeker

Mittwoch, 30. April 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »teeker«

Anfängerfrage bezüglich Installation & Updates

Hi Erstmal vielen Dank für Deine Antworten. Ich brauche dann das Deutschland-File wohl nicht . Muss ich noch irgenwie etwas an der Datenbank machen, wenn ich den Patch, das Datenbankupdate, Stadion-File, Spielerbilder-File installiere?

Mittwoch, 30. April 2008, 08:23

Forenbeitrag von: »teeker«

Anfängerfrage bezüglich Installation & Updates

Hallo Community Das Fussballfieber hat mich gepackt und ich habe mir den FM08 zugelegt. Bevor ich diesen Installiere und Loslege habe ich jedoch noch ein paar Fragen 1. Welche Patches muss ich aufspielen? 2. Welche(s) File(s) muss ich installieren, damit ich mit den aktuellen Daten (Transfers, Spielerbilder, Stadien, etc) spielen kann? 3. In welcher Reihenfolge muss ich die ganzen Patches und Files installieren? 4. Was muss ich sonst noch beachten? Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfestellu...