Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 23. April 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

so leute ich habe es geschaft mein manager geht wieder.danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen.doch eine aller letzte frage habe ich noch.wo speicher ich einen patch in welchen ordner?

Mittwoch, 23. April 2008, 15:57

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

nein das weiß ich noch von früher als alles noch inordnung war

Mittwoch, 23. April 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

und wo sind da die einstellungen?Da sind doch nur Neues Spiel. Spiel laden Weiterspielen Credits und irgendetwas mit Highlights oder so.

Mittwoch, 23. April 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

also leute ich brauch jetzt mal bitte konkrete angaben was ich zutun habeam besten ohne die computer fachmansprache.

Mittwoch, 23. April 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

bei mir sind die files aber nicht neu gekommen ich habe es gegen 12 uhr neuinstal.und nichts ist da

Mittwoch, 23. April 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

ja aber mir wurde doch was erzählt von den files die ich nicht habe. und wo finde ich die einstellungen? hat einer vllt msn weil man es dort einfach besser erklären kann

Mittwoch, 23. April 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

leute ich blicke irgendwie nicht mehr durch.ich brauche also alle datein wieder die im Hauptverzeichnis von Fm war richtig? Und die soll ich hier downloaden verstah ich das so richtig? Wenn ja bitte ich um einen Link wo ich alles downloaden kann und es einfach nur in das Hauptverzeichniss einfügen muss.Denn bei mir gibt es kein Editor usw.ich finde das nicht

Mittwoch, 23. April 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

ich habe das ganze auf deutsch instal. wo finde ich den editor?

Mittwoch, 23. April 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

ich tu alles damit ich wieder fm zoccen kann wie bekomme ich die und wo muss ich die einfügen?

Mittwoch, 23. April 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

und wie bekomme ich die dateien wieder da rein?

Mittwoch, 23. April 2008, 14:25

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

files?was sind files? und zu dem neuinstal.kann ich nur sagen ich habe das spiel jetzt das 3. mal instal.beim ersten mal war alles perfekt dann nach einer zeit wollte ich nochmal fm zoccen doch da ging es nicht.von einem freund habe ich den tipp bekommen meinen laptop mal zu deframenteiren was ich auch gemacht habe.dann habe ich es neuinstal. und alles war englisch dann am nächsten tag(gestern)habe ich es wieder deinstal.und wieder instal.und jetzt gehts immer noch nicht mit der sprache.

Mittwoch, 23. April 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

danke dir.ist das richtig das dort in dem ordner noch nichts drinne ist also noch keine dateien dort drinne sind?

Mittwoch, 23. April 2008, 12:10

Forenbeitrag von: »fm-star«

Problem mit der Sparche!!!

Hi ich habe das selbe Prbelm und wollte mal fragen wo ich das FM Hauptverzeichnis finde. sry bin kein richtiger PC Kenner