Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 11. Februar 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Update Nr. 2 - alle Infos!

man kann die Datenbank doch auch exportieren(im Editor), also einfach wohin speichern und dann wieder importieren.

Montag, 28. Januar 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Nationalmannschaftskarriere

hehe, so bin jezz bei der WM 2014 in Kolumbien Weltmeister geworden, im Finale England besiegt mit 3:2, Siegtreffer durch Gomez inner 89.Minute. Zum ersten Mal damit nich entlassen.

Montag, 28. Januar 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

FM 08 perfekt?

Zitat von »Alcatraz« also den 3d modus finde ich eh überflüssig, hab das noch nie benutzt und find gehört nich in fm... das ist ein manager game, für 3d ist fifa da und bin auch der meinung, dass viel zu viel im spiel drin ist. anstelle alles so bunt zu gestalten und überflüssiges zeugs reinzubringen hätte man durch aus mehr am editor basteln können, denn dieser ist ziemlich grottig Warum hat ein Manager Spiel nichts mit 3D zu tun? Ich meine ein manager/Trainer würde sich doch auch in echt gern...

Montag, 28. Januar 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Kuriose Spiele!

hab mit Dortmund inner CL gegen Barca auswärts 6:0 gewonnen, Barca hat dabei 4 rote Karten gekriegt, fand ich ganz nett.

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

hm hab jezz gehört das es wohl am Kopierschutz liegen soll, der soll wohl mit dem jedem update geändert wurden sein, sprich mit gewissen Helferlein gibs Probleme, aber teilweise wohl auch ohne, sehr seltsame sache...

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:14

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Ohne Update 2 keine neuen Länderfiles mehr nutzbar?

ja ich wollt mal fragen, wenn man ohne Updates spielt sind dann von euch neu erstellte Länderfiles(und vlt auch andere Files) nich mehr nutzbar? Weil bevor ich Update 2 kurzzeitig drauf gemacht habe(mittlerweile hab ichs ja wieder runtergeschmissen und spiele mit Ursprungsversion) wollt ich schon ma ein paar drauf machen da wurde mir dann beim Öffnen des Editor immer angezeigt das die Country Datei eine zu neue Version is oder so. Hängt doch sicherlich mit dem update zusammen oder? Wäre sehr sch...

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:05

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Team bleibt nicht konstant

zu 3. hast du vielleicht bei der Teamführung für die Saison Versprechen wie "Du bist Ergänzungsspieler" eingestellt? Dann beschweren die sich auch obwohl du sie jedes Spiel spielen lässt.

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:12

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Welche Aufstellung??

ich spiel derzeit meist mit einer 3er Kette dann 2 ZM Spieler ein OM, RM und LM dazu 2 Stürmer. und erziele derzeit eigtl immer ziemlich viele Tore, was aber auch an einer recht überlegenen Mannschaft liegen kann. Hab aber ehrlichgesagt kein Wunschsystem sondern spiele meist so wie es die Spieler hergeben, bzw. wer die besten sind.

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:37

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

JO, also hab das Gefühl das es an Update 2 liegen könnte, denn schwupps hab ichs mir gestern endlich draufgezogen, passiert bei mir ähnliches. 3 Wochen ca. konnt ich noch fehlerfrei spielen dann der erste Absturz, unüblich im Gegensatz zu vorher dass es ohne jede Fehlermeldung passiert, das Spiel geht einfach während des Wochenverlaufs aus, alte Savegames hab ich auch versucht, es ändert sich bloß manchmal der tag bzw. kann man manchmal dann vlt etwas weiter als vorher spielen was aber trotzdem ...

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:29

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Spielerbilder in FM08 einfügen

so irgendwie komm ich nich so ganz damit klar Wärs vllt möglich ne Anleitung mit Screenshots zu machen was man drücken muss, hab eigtl alles so gemacht wie in der Anleitung steht nur is der weiße Hintergrund der nach dem Radieren kam im Spiel immer noch zu nem und nich nur der Kopf Umriss.

Montag, 14. Januar 2008, 10:55

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Nationalmannschaftskarriere

So wollt ma fragen wie es bei den Personen die mit Nationalteams spielen bis jezz so gelaufen is. Ich spiel immer mit Deutschland, hab aber bis jezz nur Mist zu Stande gebracht. Mittlerweile hab ich grad die EM 2012 hinter mich gebracht. Bei der EM 08 liefs noch am besten dort bin ich wenigstens ins Viertelfinale gekommen wo ich dann gg den späteren Europameister Spanien ausschied. WM 2010 war dann der absolute tiefpunkt, raus in der Vorrunde, nach einem 1:5 gg die Türkei und oh noch blamabler 0...

Montag, 14. Januar 2008, 10:32

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

weitere Möglichkeiten die bei mir geklappt haben waren: den Zeitraum versuchen zu simulieren und 2. alle Scoutaktivitäten ausstellen.

Montag, 14. Januar 2008, 10:22

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Update kann nich installiert werden

jo sorry hatte gedacht das war noch im Rahmen des erlaubten

Freitag, 11. Januar 2008, 10:42

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Post-Update Datenbank

bloß manchmal doof wenn man es nach Spielbeginn merkt, darum frag ich ja.

Freitag, 11. Januar 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Post-Update Datenbank

das beantwortet jetzt aber nich meine Frage, mir ging es um die doppelten Spieler denn nach dem man ohne Update den Deutschlandfile installiert hat war ja ein Ebi Smolarek auf einmal 2mal da(in Santander und beim BVB), sind solche Sachen dann immer noch enthalten?

Freitag, 11. Januar 2008, 08:48

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Post-Update Datenbank

So ich wollt mal fragen wie das aussieht bei den EA Updates sind ja auch Datenbankupdates dabei, bedeutet dass das dann solche Transfers wie von Ebi Smolarek durchgeführt sind? Wenn ich dann aber den Deutschland File drüberzieh, is der dann wieder doppelt da?

Freitag, 11. Januar 2008, 08:31

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Update kann nich installiert werden

ah darum is nach dem update alles hinüber, Spiel lässt sich nämlich nich mehr starten, das heißt zumindest bis zum EA Logo kommt er noch danach kackt er aber ab... edit bei DFB Fabio Crack, Serials und sonstig weiterer illegale Software dürfen nicht öffentlich angepriesen werden

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Bin jezz in Saison 11/12 mit dem BVB und wollte nach der ersten Meisterschaft in der Saison davor auch international richtig angreifen, drum hab ich Nuri Sahin für 33Mio(höchster Verkauf) an Liverpool verkauft, war n bissl unglücklich verlaufen wollte eigtl nochn bissl mehr verlangen hab mich aber irgendwie verklickt. Als Ersatz wurde dann Bastian Schweinsteiger von der Bayern für 50,2 Mio verpflichtet mein teuerster Transfer. Aber insgesamt muss ich sagen bin ich eher ein Sparer, ich suche imme...

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:04

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Update kann nich installiert werden

:whistling:

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:05

Forenbeitrag von: »Alexokrat«

Update kann nich installiert werden

So mein Problem is dass ich das EA Update nich installieren kann habs mir jezz schon zum 2.Mal gezogen, weil ich dachte beim ersten Mal ios was schief gelaufen. Folgendes passiert ich will die Installation starten und dann kommt die Fehlermeldung das die Datei "korrupt" ist, steht denk ich mal für beschädigt. Gibts ne Möglichkeit warum das so is? Hab jezz auch nur das Update 2 probiert weil, da ja schon alle Sachen vom ersten mit drin sind, brauch ich ja denne denk ma nich oder?