Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 3. April 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »schubidubidu«

Unterklassige Vereine???

Nein, die gibt es nicht. Alle unterklassigen Vereine, die auftauchen, sind frei erfunden. Aber im Editor sind die Mannschaften, die es in Wirklichkeit gibt.

Donnerstag, 3. April 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »schubidubidu«

Unterklassige Vereine???

Alles was ich mittlerweile weiß, ist, dass sobald ich irgendeinen Verein überschreibe, die unterklassigen Vereine weg sind. Selbst wenn ich nur die Oberligisten überschreibe.

Donnerstag, 3. April 2008, 09:08

Forenbeitrag von: »schubidubidu«

Unterklassige Vereine???

So hab ich es ja gemacht. Doch statt FC Anker Wismar oder SC Concordia Hamburg erscheinen Teams wie RW Ratzingen oder FC Memmingen. Aber im Editor hab ich die richtigen Teams.

Mittwoch, 2. April 2008, 22:44

Forenbeitrag von: »schubidubidu«

Unterklassige Vereine???

Hallo FM-Total Team Ich hab mal ne Frage: Ich hab das DB- Update von EA instaliert und wollte es mit eurer Deutschland- File einrichten. Wollte allerdings nur die Oberligavereine und die unterklassigen Vereine übernehmen. Hab also die T- File Deutschland instaliert, die Vereine abgespeichert, das DB- Update wieder hergestellt und die Vereine überschrieben. Aber jetzt sind die ganzen unterklassigen vereine weg!!! Was hab ich falsch gemacht bzw. was hab ich vergessen??? Danke schonmal im Vorraus