Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 19. April 2009, 00:51

Forenbeitrag von: »xMichael«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

Ich denke mal, dass Ralf Rangnick (TSG Hoffenheim 1899) drauf kommt.

Freitag, 9. Januar 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »xMichael«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Haii, Meine Aufstellung: 1.Lukasz Fabianski (TW) - Stärke 77 2.Pawel Sobieski (LV) - Stärke 74 3.Dawid Kucharski (IV) - Stärke 76 4.Sebastian Boenisch (IV) - Stärke 80 5.Grzegorz Wojtkowiak (RV) - Stärke 75 6.Rafal Murawski (DM) - Stärke 78 7.Jakub Wilk (LM) - Stärke 78 8.Slawomir Peszko (RM) - Stärke 81 9.Semir Stilic (OM) - Stärke 83 10.Robert Lewandowski (ST) - Stärke 84 11.Pawel Brozek (ST) - Stärke 84 liefere natürlich ein Screen nach, bin nur nicht an meinen Laptop. Mich interresiert es ob...

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »xMichael«

Feedback FMT-File Polen

danke schön ;D hat geklappt. naya wünsche euch dann auch mal ein frohes neues jahr. gruß Micha.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »xMichael«

Feedback FMT-File Polen

Hallo, mein Polen-File funktioniert nicht.Ich habe ihn runtergeladen und versucht zu installieren. Aber dann kommt T-File Polen wurde nicht richtig installiert, da folgendes Problem auftrat: Cannot create the following file: C:/Program Files/EA SPORTS/FUSSBALL MANAGER 09/Uninstall.$$A Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschließen. Was muss ich jetzt genau machen, damit dieser Files funktioniert ? habe versucht es neu zu starten, aber es kommt dann wieder d...

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »xMichael«

Registrations Code für FM09

Es funktioniert ya nicht.Das habe ich auch versucht.Aber bei mir klappt das nicht.

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »xMichael«

Registrations Code für FM09

Ja bin ich.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »xMichael«

Registrations Code für FM09

Ja im Handbuch steht der Serial Key um das Spiel installieren zu können. Ich habe es auch installiert und alles.Aber ich brauche den Registrations Code. Aber bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Antworten.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »xMichael«

Registrations Code für FM09

Hallo, bei mir geht der Fussball Manager 09 nicht. Immer wenn ich das Spiel starte kommt so ein graues Fenster, da steht dann immer sie müssen den Registrations Code eingeben. Aber ich habe keinen oder konnte auch keinen im I.net finden. Kann mir vllt jemand helfen. Würde mich sehr freuen. Danke gruß Micha.

Samstag, 24. Mai 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »xMichael«

Eure Kuriosesten Szenen im FM ?

Hi Habe dieses Thread geöffnet, weil mit gestern was kurioses passiert ist. Und zwar hat bei mir Roman Weidenfeller ein Tor gemacht, mit einem langen Abschlag. Naya finde so Sachen ziemlich spannend. Screen kann ich nachliefern weiß nur nicht wie. Gruß Micha.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »xMichael«

Aufstellung

Habe eine Frage. Und zwar ich bin zu einem anderen Verein gewechselt und sofort habe ich erst einmal ne Aufstellung gemacht. Dann habe ich vor dém Spiel gedacht das die Aufstellung geblieben ist,war aber doch nicht so. Kann man irgend wo diese Einstellungen ändern. Und habe noch eine Frage am Anfang habe ich das häckchen bei Verträge gemacht muss aber trotzdem Verträge verlängern. Danke Gruß Micha

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:18

Forenbeitrag von: »xMichael«

Musik

Hay, kopiere deinen Musik-Ordner. Dann musst du schauen wo du das spiel installiert hast. bei mir z.B.Arbeitsplatz/C:/Programme/Ea Sports/Fussball Manager 08/data/audio und dann kannst du die lieder im fm08 suchen. Ist nicht schwer zu finden gruß Micha,

Freitag, 2. Mai 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »xMichael«

3D Ladebildschirme

Hallo, habe mir 3D Ladebildschirme auf dieser Seite runtergeladen. Aber irgendwie funktionieren sie nicht? Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke schon mal im vorraus

Sonntag, 13. April 2008, 15:05

Forenbeitrag von: »xMichael«

Stadionbilder einfügen ?

Hallo. Kann mir vielleicht helfen ? Ich würde gerne Stadionbilder einfügen, z.B. in der polnischen Liga ? Kann mir jemand sagen was ich da genau beachten muss ? danke jetzt schon für eine schnelle antwort. Gruß Micha

Freitag, 4. April 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »xMichael«

Spielernamen geändert

Hi Ich hab da mal ne Frage und zwar bezüglich der Spielernamen? Also ich habe eine Karriere begonnen und hab gemerkt das die Spielernamen bei Borussia Dortmund,nicht alle richtig sind. z.B. Roman Weidenfeller - Roman Eickel Alexander Frei - Alexander Amgurth Markus Brzenska - ...

Mittwoch, 2. April 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »xMichael«

FM08

Hallo erstmal. Wisst ihr vielleicht,ob das Spiel etwas langsamer läuft,wenn man mehr Ligen zu Beginn der Karriere nimmt. Wenn nicht dann würde ich alle Ligen zu Beginn auswählen. Danke. Gruß Micha

Mittwoch, 2. April 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »xMichael«

Stadionbau/Stadionausbau

Moin, Welchen Manager spielst du denn ?

Donnerstag, 27. März 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »xMichael«

Ligenauswahl

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Donnerstag, 27. März 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »xMichael«

Ligenauswahl

Hab da mal ne Frage? Kann man während der Karriere noch Ligen dazu nehmen? Ich hab nur Deutschland und England genommen und möchte noch ein Land hinzunehmen? Kann man das oder nicht? Wenn ja ? Wie ? Danke schonmal für eure Hilfe Gruß Micha

Donnerstag, 27. März 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »xMichael«

Verein kaufen ?

Kann gut sein. Hab an die 13 Mio. naja wird nicht reichen,wenn ich 1.FC Nürnberg habe. Wollte nur fragen. Aber Danke. Gruß Micha

Donnerstag, 27. März 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »xMichael«

Verein kaufen ?

Ja das weiß ich auch. Nur da steht der Butten "Verein kaufen" und der ist dunkler,das heißt das man den nicht betätigen kann. Muss ich dann irgend wie einen Verein aufsuchen und dann irgend wie kaufen? Danke. Gruß Micha