Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 20. April 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »Jay_Hay«

Absturz

Zitat von »idandt« Zitat von »Jay_Hay« Ohne Patch bestehen logischerweise mehr Möglichkeiten für einen Absturz. Es würde bestimmt helfen, die Patches zu installieren und zu gucken, ob das Spiel immer noch abstürzt... Wer hat dir denn das erzählt? Ich habe erst Abstürze seit ich die Patches habe. Wenn da keine Features drin wäre, würde ich die POatches auch wieder entfernen. Eigene Erfahrungswerte... In gut 60 Jahren hatte ich einen Absturz, den ich mir nicht erklären konnte. Bei den anderen hab...

Sonntag, 20. April 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »Jay_Hay«

Absturz

Zitat von »m1chael« Und Problem schon gelöst? Schaut so aus, oder? Hab das selbe Problem und ich habe schon ALLES probiert: - Firewall abschalten - Spiel neu installieren - Verein wechseln - Zeitspanne mittels Simulation überbrücken Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn ich auf Debug klicke komm ich wieder normal ins Windowsmenü zurück. Bei den anderen 2 Auswahlmöglichkeiten hängt sich Windows ganz auf. Ich kann immer ein bisschen spielen und dann kommt das. Nervt etwas wenn man jede Woche, alle...

Mittwoch, 16. April 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Jay_Hay«

Absturz

Kannst du denn ab und zu weiterspielen oder gibt es einen Zeitpunkt, über den du nicht hinaus kommst? Eventuell liegt es daran, dass dein Spielstand aus welchen Gründen auch immer kaputt ist. Dies erkennt man an fehlenden Wörtern oder Anzeigen (Datum, Beschreibungen in der Aufstellung) - dann müsstest du einen "heilen" Spielstand suchen und laden, damit du hoffentlich ohne Probleme weiter spielen kannst.

Mittwoch, 2. April 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Jay_Hay«

Stadionbau/Stadionausbau

Ich möchte mich dann auch nochmals einschalten. Bei einem Kredit läufst du Gefahr, dass du Spielerverträge nicht mehr verlängern kannst bzw. dies nur unter Auflagen möglich ist. Deshalb ist eine kurze Laufzeit empfehlenswert - davor allerdings bald auslaufende Verträge noch verlängern... Und zum Dach: Solange du dein Stadion in zukunft weiter ausbauen möchtest, würde ich für den moment wirklich auf ein Dach verzichten. Da dies bei jeder Stadionerweiterung abgerissen und neugebaut werden muss, wa...

Mittwoch, 2. April 2008, 15:41

Forenbeitrag von: »Jay_Hay«

Stadionbau/Stadionausbau

Wenn du Geld sparen möchtest, bau nur die 10er Reihen und lösche alles, was danach kommt. Das Sollte billiger werden - hoffe ich jedenfalls.

Mittwoch, 2. April 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Jay_Hay«

Stadionbau/Stadionausbau

Es gibt mehrere Dinge zu beachten. Solange dir das Aussehen des Stadions relativ egal ist, würde ich die Tribünen ausbauen, die kein Dach haben. Das geht zum einen schneller, da nichts abgerissen werden muss, und ist auch billiger, da du auch nichts umbauen musst. Wenn das Stadion später noch weiter ausgebaut werden soll, solltest du komplett auf Anzeigetafeln und Dächer verzichten und die Tribünen eventuell schon so gestalten, wie du sie später auch haben möchtest - das spart später Geld. Des W...