Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Sonntag, 1. November 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Abstürze und Musik

Hey, also was mir bisher aufgefallen ist, ist das dieser Manager mehr Abstürze hat, als jeder vorherige. Er stürzt ab, wenn ich ein 3D-Spiel laden will, wenn ich den Manager verlasse, manchmal durch meinen Lieblingsfehler des letzten Mangers: Runtime error oder auch einfach mal so, wenn er keine Lust mehr hat. Das ist doch nicht normal, oder? Praktisch jede halbe Stunde muss ich ihn wieder neu laden. Und mit der Musik stimmt auch was nicht. Nachdem alle Lieder, die ich eingespielt habe einmal ge...

Montag, 9. März 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Transferfragen

Vielen Dank für die Auskunft. Das hilft mir schon mal weiter. Das heißt also, dass auf die Insel (Wales, England, Schottland, Irland) nur Spieler dürfen, die schon ein Länderspiel haben? Gilt das nur für Südamerika oder für alle Länder auf der Welt? Den Hazard (Belgier) von Lille habe ich zum Beispiel bekommen und der hatte auch noch kein Länderspiel. Und noch was. Am Anfang hat Manu den Fabio, den Raffael und den Posebon. Die sind alle neu und haben auch noch kein Länderspiel. Wie konnten denn ...

Montag, 9. März 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Transferfragen

Hallo, ich zum Thema Transferprobleme auch ein Problem und wollte keinen neuen Thread eröffnen. Und zwar bekomme ich bei meinem Spiel (Glasgow Rangers) keinen Spieler aus Südamerika oder Südamerikaner, die schon in Europa spielen, wie Neymar, Keirisson, Douglas Costa, Breno, Pato oder Falcao, um nur einige zu nennen. Da kommt dann immer der Satz: Der Spieler hat noch keinen Länderspieleinsatz ( oder im letzten Jahr keinen Länderspieleinsatz) und würde deshalb keine Arbeitserlaubnis erhalten. Das...

Samstag, 10. Januar 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Katastrophe Update 2

Hey Leute, also seitdem ich das 2. Update drauf habe, stürzt mir das Spiel die ganze Zeit ab. Besonders schlimm ist es aber bei Multiplayerspielen. Die lassen sich oftmals einfach nicht mehr laden. Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob das nur mit dem 2. Update zu tun hat, aber es regt mich tierisch auf. Ist das ein Einzelfall oder geht es euch auch so?

Sonntag, 16. November 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

FM09 - Kritik & Lob

So. Nun ist der Manager zwei Wochen draußen und ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis. Aber der Reihe nach. Top: - Endlich mal der Jugendspielertransfermarkt. Der hat was. - Die Jugendspieler im Allgemeinen werden wieder richtig klasse. - Der private Bereich ist in meinen Augen sehr verbessert worden. - Die Notengebung ist besser. Jetzt haben auch Verteidiger mal gute Noten. - Die Auf - und Abwertungen sind viel realistischer. Jetzt verstehe ich alle Gründe für auf und ab wenig...

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Spielbericht anders als 3D-Spiel

Ich drücke immer auf diese Stop-Taste, wo steht: Highlights beenden. Aber auch sonst. Wenn ich beim 08 Manager ein Spiel angeguckt habe, dann konnte ich es auch vorzeitig beenden und dann war alles normal, halt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Spiel unterbrochen habe.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Spielbericht anders als 3D-Spiel

Hey Leute, habe mir das Spiel heute gekauft und wollte dann auch gleich mal den 3D-Modus testen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Fehlpassquote wieder extrem ist, stimmt das, was im Spiel passiert ist (Tore, Karten, Auswechslungen etc.) nicht mit dem überein, was dann später im Spielbericht steht. Ich habe beispielsweise gegen Cottbus gespielt und eigentlich 1:1 gespielt. Als ich dann weiter bin, ging das Spiel plötzlich 2:1 für mich aus. Und: Es gab andere Torschützen. Andere Torzeitpunkte un...

Mittwoch, 17. September 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Auswechselbank England

Wie meine ich das genau. In Deutschland hat man 7 Spieler auf der Bank und in England nur 5. Kann ich irgendwo eingeben, dass es auch in England 7 sind? Und wenn ja, wo?

Mittwoch, 17. September 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Auswechselbank England

Hey Leute, ich habe da nochmal ne Frage. Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich in England die selbe Anzahl Auswechselspieler habe, wie in den anderen europäischen Ländern. Ist zwar nicht realistisch, aber ich mag es so lieber. Hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann.

Sonntag, 14. September 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Hilfe!!!! Ich kann keine Länder auswählen

@ Corum: Vielen Dank für den Tipp. Es hat geklappt. Nachdem ich die Datenbank ins Spiel eingebunden habe, waren alle Länder wieder da. Tausend Dank. Ich frage mich nur, wie das passiert ist. Vor einer Woche ging noch alles und seitdem habe ich eigentlich nichts verändert.

Sonntag, 14. September 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Hilfe!!!! Ich kann keine Länder auswählen

Oh. Ich bin ja auch doof. Ich verstehe ich erst, was du meinst. Ja, also die Country Dateien sind noch da.

Sonntag, 14. September 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Hilfe!!!! Ich kann keine Länder auswählen

Oh ok. Also bei mir gibt es diese Datei nicht. Das hört nach Country207.sav auf.

Sonntag, 14. September 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Hilfe!!!! Ich kann keine Länder auswählen

Ehm. In welchem Ordner müsste diese Datei denn zu finden sein?

Sonntag, 14. September 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Hilfe!!!! Ich kann keine Länder auswählen

Hey, ich habe ein echtes Problem. Wenn ich ein neues Spiel starten will, ist die Seite, wo ich normalerweise auswähle, welche Ligen ich mitladen will leer. Also ich kann kein einziges Land auswählen. Folglich komme ich auch nicht mehr weiter. Warum nicht? Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Samstag, 26. Juli 2008, 09:13

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Vertragsverlängerungsproblem

Vielen Dank für die Tipps. Also das mit der Vertragsauflösung wird wohl nicht klappen, weil es eben die besten Spieler sind, wird das der Vorstand nicht zulassen, aber wenn die Spieler auslaufen, könnte ich sie ja wieder holen von der Transferliste. Aber das mit dem Assistenten ist gut. Das muss ich dann mal probieren. Also bisher habe ich ja von den Bugs noch nicht so viel mitbekommen oder wusste es einfach nicht, aber das fand ich echt bescheuert.

Samstag, 26. Juli 2008, 00:35

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Vertragsverlängerungsproblem

Hey Leute, ich habe hier ein echtes Problem, wo ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe zwei Spieler (Agüero 53 Mio. wert und Adler 40 Mio. wert). Die zwei sind mit Abstand die stärksten Spieler im Kader. Aber und jetzt das Problem. Sie laufen jetzt gerade zur selben Zeit aus und als ich sie verlängern wollte, haben beide gesagt, dass sie nur verlängern, wenn der jeweils andere verlängert. Und als ich es dann ein paar mal öfter probiert habe, kam bei beiden der Satz: "Ich hatte ihnen doch gesagt...

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

3D Spiel Untere Ligen

Hey Leute, ich habe ein Spiel angefangen mit Salzburg und bin da auch schon im Jahr 2021 und habe mir dort mal wieder ein Spiel im 3D-Modus angesehen. Und es war grottig. Fehlpässe ohne Ende, keine Ideen nach vorne, gar nichts. Das Spiel war einfach nur schlecht. Und jetzt kommts. In meiner Offensivabteilung hat jeder Spieler im Schnitt Stärke 95 und höher. Der Sturm ist fast immer auf 99. Und wenn ich auf Sofortberechnung gucke, dann gewinne ich nicht selten 5, 6:0. Wenn ich zum Vergleich mein ...

Freitag, 2. Mai 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Taktik + Kaderstruktur

Das Flügelspiel übernehmen wenn dann die Flügelverteidiger. Aber ansonsten hast du recht. Ich habe es zwar nicht angeklickt, aber das Spiel läuft eigentlich imemr durch die Mitte. @ Frankinator1 Wie gut sind denn die Spieler die du in deinem A-Kader hast. Denn mit den Auf- und Abwertungen kannst du es dir doch gar nicht erlauben so viele Spieler zu haben ohne das sie allle voll oft runtergehen. Also bei mir hat das Team so ab der 3. oder 4. Saison ne ungefäre Durchschnittsstärke von so 80 bis 85...

Freitag, 2. Mai 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Taktik + Kaderstruktur

Also ich spiele mit folgender Aufstellung: TW, LV, RV, IV, IV, DM, ZM, ZM, OM, ST, ST. Bis auf ZM (Insgesamt nur 3 Spieler) habe ich jede Position doppelt besetzt. Sprich einen 21 Mann Kader. Demnach könnte ich nicht mal wenn ich wollte die Aufstellung ändern, denn ich lege Wert darauf, dass jeder Spieler (Abgesehen von ST und TW) mind. 2 Positionen spielen kann mit denen ich spiele. Meine Taktische Ausrichtung sieht so aus: Positionstreue offensiv Abwehrreihe sehr tief Passart meistens kurz sch...

Donnerstag, 1. Mai 2008, 03:25

Forenbeitrag von: »Frankfurter«

Taktik + Kaderstruktur

Also ich würde mir ja wünschen, dass mich der PC zwingt meine Taktik mal zu verändern, aber ich spiele jedes Spiel, egal mit welcher Mannschaft egal gegen welchen Gegner mit der exat gleichen Aufstellung und habe auch richtig viel Erfolg damit. Die Taktik bestimme ich vor dem allerersten Spiel und die bleibt dann immer so. Laufwege mache ich nie und Training macht mein Co. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch läuft, wenn man mit Taktik usw. gar nichts macht.