Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 16. Mai 2023, 18:24

Forenbeitrag von: »larry-laffer«

FM09 startet nicht aufgrund nicht vorhandenen Internets

Zitat von »Lempio« Ich musste damals mit Origin verbunden sein und wurde dort auch nach dem Key gefragt. Aber wenn Du eine genaue Antwort bekommen möchtest kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, das Du im Forum bei FM Zocker nachfragen solltest. Es ist die einzige Seite, die sich noch ausführlich mit diesen Problemen beschäftigt. Schönes Wochenende und Grüße an die letzten Jedi Ritter hier bei FMT. Das Problem ist, es läuft über eine DVD. Man hat die Möglichkeit, am Anfang der Installa...

Dienstag, 16. Mai 2023, 18:19

Forenbeitrag von: »larry-laffer«

FM09 startet nicht aufgrund nicht vorhandenen Internets

Zitat von »Kitt« Zitat Daher wende ich mich an euch Cracks und hoffe Ihr könnt mir helfen. Was zum Geier muss ich tun, um dieses Spiel zum laufen zu bekommen? Die Cracks sind eher bei FM-Zocker anzutreffen, hier gibt es nur alte verbitterte Fantasyliebhaber Was mir jetzt so in den Sinn kommt: Als Admin ausgeführt? Spiel in der Firewall eine Erlaubnis erteilt? Zitat Ein User schrieb, er hat 2 Dateien gelöscht um die Internetabfrage zum umgehen. Welche sind das? Ich habe keinen Plan, vielleicht n...

Freitag, 5. Mai 2023, 14:39

Forenbeitrag von: »larry-laffer«

FM09 startet nicht aufgrund nicht vorhandenen Internets

Gude an Alle, also irgendwie will das hier nicht so, wie ich das möchte Daher tippe ich das jetzt nochmal erneut. Also ich habe die Tage meinen Keller entrümpelt und habe die ein oder andere Videospielperle (für mich jedenfalls ) gefunden. Eines davon ist der Fussball Manager 09 (FM09). Da meine Frau heute mal fott ist, dachte ich mir: "Komm Bub, ne Runde Old School zocken kann man sich mal gönnen!" Hab meine alte XP Maschine entstaubt und angeschlossen, hochgefahren, die CD bzw DVD ins Laufwerk...