Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Montag, 1. April 2024, 08:26

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Yo greetz an die spree fischstäbchen

Sonntag, 17. März 2024, 18:06

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Klar gerade wenn noch keiner spielt hat sicher keiner was gegen

Samstag, 9. März 2024, 12:20

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Erwartungsgemäß chancenlos. Aber für die kleine chance überhaupt dabei zu sein bin ich trotzdem dankbar oder so

Montag, 4. März 2024, 13:12

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Playoffs Nur keine gesunden guys für

Donnerstag, 29. Februar 2024, 15:10

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Sehr lobenswert Ich brauch ja hilfe

Montag, 26. Februar 2024, 08:41

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Playoffchancen Nun dürfen die giants bitte die foxes nicht gewinnen lassen

Donnerstag, 22. Februar 2024, 13:22

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

NFL - American Football

Bin gerade in südafrika. Mal sehen ob mein paps oder meine schwester dies für mich hinbekommen

Freitag, 16. Februar 2024, 16:32

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ich greife doch nochmal nach den 0.2% Resthoffnung 2 Siege (9-9) + Foxes W17 W & W18 L/T (8-9-1 / 8-8-2) + 67ers L W17 + W18 L/T (8-9-1 / 8-8-2) und gegen die Giants hätte ich den Tiebreaker

Samstag, 10. Februar 2024, 11:57

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Morgen ist trade deadline. Geht an die bedenkzeit guys

Freitag, 2. Februar 2024, 13:54

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Weder noch interessant - zion hätte echt das zeug zum nächsten big fish gehabt, gibt sich aber mit ok+ zufrieden, schade eigentlich

Freitag, 2. Februar 2024, 10:02

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ich denk mal embiid wird zumindest in fantasy kein spiel mehr diese saison machen, daher bin auch für trades offen

Mittwoch, 31. Januar 2024, 10:28

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

Trade-Block - FMT NBA FL

RS trade block: * Cade Cunningham PG,SG (wem FG, 3P%, TO egal sind, liefert sonst gut ab) * Josh Giddey PG,SG,SF (Flex-Monster + flirtet gern mal mit einem TripleDouble) * Terry Rozier SG,PG (siehe Cunningham bisschen besser) * CJ McCollum SG,PG (netter 3. Guard für jedes Team mit super Dreier) * Zach LaVine SG,SF (leider oft verletzt, bald weg, aber trotzdem guter SF, die sind rar)

Dienstag, 23. Januar 2024, 11:40

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Und trotzdem denk ich hart darüber nach bis auf embiid und den zinger zu disposition zu stellen. Irgendwie passt das alles nicht so richtig

Samstag, 30. Dezember 2023, 10:41

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Solange die alle bis auf die zwei bekannten nächste woche wieder fit sind, muss man so eine woche halt mal wie ein mann hinnehmen

Dienstag, 26. Dezember 2023, 01:27

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

White fand es nicht so cool das tatum ihm beim ausdribbeln noch ein 1 to angehängt hat

Dienstag, 26. Dezember 2023, 00:37

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Buggy tjd hatte heute neben dem wiggins impact halt auch foul trouble. Ich riskiere ihn in einer anderen liga noch minimum 1 game.

Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:15

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Hier ich schuldig. Niemand sonst. Hatte aber kein privaten chat genutzt. Einfach immer vor spielbeginn eine message. Hab leider große probleme gehabt überhaupt auf die espn fantasy seiten zu kommen. Ständig passwortabfrage und fehler beim tauschen der spieler weswegen ich es gerade auch das passwort geändert habe + handybrowser gewechselt. Vielleicht hilft es. Möchte niemanden den vibe killen daher 1. Pech für mich ab sofort wenn es wieder passiert das ich probleme mit der seite habe. Schreib da...

Sonntag, 24. Dezember 2023, 02:08

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

(Weiteres) Weihnachtsgeschenk aus Südtirol mitgebracht

Geht von den Rhein Stars zu den Eagles: Michael Porter Jr. SF + Patrick Williams PF,SF + 3rd/4th Rounder Tauschrecht Draft 2024 Im Gegenzug von den Eagles zu den Rhein Stars: Josh Giddey PG,SG,SF + Duncan Robinson SG,SF Mit fixer Erklärung: Giddey wollte ich ja schon zu Saisonbeginn, nun dank eigener Gefahren (Knöchel, Leistungen, Minderjährige) mit mittlerem Risiko zugegriffen Deal hatten wir zusätzlich zum Coby White deal gleich für das Folge matchup mit vereinbart gehabt

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 21:24

Forenbeitrag von: »Weisserdaum«

Frontoffice gesteht Fehler ein und verschifft Coby White sofort weiter!

Geht von den Rhein Stars zu den Eagles: Coby White PG,SG Im Gegenzug von den Eagles zu den Rhein Stars: Bogdan Bogdanovic SG,SF Mit fixer Erklärung: hatte mich zu Coby White nach Garlands Ausfall hinreisen lassen, dabei passen die Spielpläne so gar nicht zu McCollum + Cunningham