Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 5. November 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Mister-X«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Ohne das File runtergeladne zu ahben bitte ich euch Rakitic nochmal anzugucken, nen Kroate der die schweizer zum EM Titel schiest gibts wirklich nur wnen Mefi zoggt

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Mister-X«

Neue Homepage auf "fm08.de"

Zitat von »Micha« Die "neue" EA-Webseite ist wie der FM. Einfach eine andere Farbe drübergekleckst und ein paar neue Hacks eingebaut, und schon glaubt jeder, da ist etwas Großes und Neues entstanden. Welche denn ? Ich sehe nur nen paar Grfaiken die augetaushct wurden...

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Mister-X«

Es gibt kein kostenpflichtiges Addon für den FM08

Wer es noch nicht weiß, kann sich ruhig mal das Podcast anhören

Montag, 23. Juli 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »Mister-X«

Geburtstagsthread

ICQ sagt paddy hat Birthday also macht maln bisel party stimmung Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sonntag, 25. März 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Mister-X«

Forums File by Mister-X

Kurze Erinnerung nur noch 6 Tage für die letzten anmeldungen

Mittwoch, 21. März 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »Mister-X«

Schule

Zitat Original von alles-zocker Sind Kosta und ich die einzigen auf nem Gymnasium? Mefi und ich gehören wohl auch dazu, morgen Englischarbeit :baby:

Montag, 5. März 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »Mister-X«

Forums File by Mister-X

Falls es das falsche Forum ist bitte verschieben @ Mefi Also ich habe einen "Forums File" geplant. Das ganze sieht so aus, jeder der im File "enthalten" sein will schreibt es hier in den Thread oder per PN. Diese Daten werden gebraucht: - Vorname: - Nachname: -* Geburtsdatum: -** Künstlername: - Nationalität: -*** Positionswunsch -**** Talent - Linker oder rechter Fuß? _______________________________ Zu *: Muss nicht das Origionale sein, wer nicht will der kriegt eins von mir verpasst Zu**: Ich ...