Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 3. März 2008, 10:48

Forenbeitrag von: »Séth«

Positionen hinzugewinnen / verlieren

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen ich hatte leidre keinen guten spieler auf der position LM. Deshalb habe ich einen spieler dahin gestzt der die position zwar nicht erfüllte aber spielerich auf diese position paste. Nach etwa 9-12 Spielen bekam ich die nachricht das er die position LM erlehrt hat. Positonen verlore n habe ich bisher noch nicht

Montag, 3. März 2008, 10:41

Forenbeitrag von: »Séth«

Euer bester Keeper

Also ich setzt immer auf das selbe talent, welcher nach einem guten ersten Jahr einen talent punkt zu den vorhanden 4 punkten dazu bekommt. (also 5 ) Er spielt zu anfang beio der 2. manschaft vom FC Bayern München sein namer ist Thomas Kraft . Also bisher ist er immer im laufe der jahre bei guter führung zum National Torhüter gemacht worden. naja wie gesgter ist bei mir eigenldich immer ein Standart im Tor Gruß Seth

Samstag, 1. März 2008, 08:10

Forenbeitrag von: »Séth«

Englische Liga

Also ich bin momentan auch in der englischen liga zu gange aber das schlimme ist bei mir net die nationalspiele, sondern wenn man 4 spiele in 6 tagen hat wenn man in allen wetberwerben noch vertreten ist. P.s ich schu mal ob ich nen screen davon find *-.-*

Samstag, 1. März 2008, 08:02

Forenbeitrag von: »Séth«

FM09 - Tops und Flops

Hmm also ich spiele den Fm seit dem Release und binbisher auf noch keinen nennenswerten bug gestoßen. es liegt vllt einfach daran das ich als ehemaliger WoW zocker abgehäertet bin und die bugs mir nicht mehr auffallen.

Freitag, 29. Februar 2008, 17:30

Forenbeitrag von: »Séth«

FM 08 perfekt?

Son mist die sollen den nur a bissel verändern nicht grundlegend dann kommt meistens nur scheiß bei raus .

Freitag, 29. Februar 2008, 17:29

Forenbeitrag von: »Séth«

FM09 - Tops und Flops

Einen Schöneren bzw Verbeserten Text sowie 3D Modus vllt auch ein ausgeprägtere Sponsoren Verhandlungen, leistungen und Pflichten. Hm ansich bin ich bisher ansonsten zurfrieden, den mit bugs muss ich sagen hatte ich bisher überhapt nichts am Hut zumindest nicht in FM 08! Gruß Seth

Freitag, 29. Februar 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »Séth«

Euer höchster Pflichtspielsieg?!

Ein Hin- 20:0 und ein 16:1 Rückrunden Spiel im Europapokalgegen einen VErein der es durch diesen FairnesPreis geschaft hat nehme ich mal an. Weil dieser dort mit einer stärke von 413 nichts verloren hat Höchste Niederlage lag bei einem 11:1 bei einem spiel mit 2. gelb-roten u. 2.roten-karte

Freitag, 29. Februar 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »Séth«

FM 08 perfekt?

Naja der 3D modus mag überflüssig sein aber ich finde dasder Text modus einfach ziemlich schlecht gemacht ist in bezug auf verletzungen und gelben Karten. Es kommt einfach viel zu häufig vor das Spieler im Text Modus oder bei der Sofortberechnung Karten bekommen oder Verletzt werden. Gibts da eigendlich eine lösung um dies zu ändern? Gruß Seth

Samstag, 9. Februar 2008, 09:33

Forenbeitrag von: »Séth«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Also mal so ne frage habe mir vor kurzem I am legend angesehn nu mal ganz ehrlich die sory ansich war ja net schlecht aber ich fand das der Filman vielen teilen langewielig war. Es waren einfach zu viele unnötige Szenen dabei auf die auchnoch zu lange die Kamera drauf gehalten wurden ist. Mir persönlich fehlte die Dramatik und a bissel mehr Action hätte ich mir auch gewünscht. Würde mal gern eure Meinug hören. Ach ja und der lertze film den ich geshn hatte war Asterix u. Obelix bei den Olympisch...