Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 1. Februar 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Also hab eigentlich ne Recht gute Mannschaft und meine Taktik ok da lässt sich streiten . Hab festgestellt das man gegen Manschaften nahezu Gleichstark oder etwas stärker sind Defensiv wesentlich mehr Tore schiesst , denkt ihr das auch ? Dazu ist zu sagen das ich nicht so schlecht bin mit der Mannschaft Vizemeister und Championsleague Halbfinale geht ja schon . Hab die letzten Spiele Siegprämie weggelassen und muss sagen es geht auch ohne .

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Das ist sehr interessant . Aber im Handbuch steht das die Laufwege nur fürs 3D-Spiel wichtig sind . Aber wir benutzen nur den Videotext, sollte man die Laufwege trotzdem einstellen ?

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Also ich Wechsel auch selber aus natürlich unter Berücksichtigung von Frische, Form usw. Auf und Abwertungen laufen meistens für Stammspieler und häufige Einwechsler als Aufwertung. Mittlerweile schaffen sogar die Abwehrspieler der ersten Mannschaft Aufwertungen. Was aber schwieriger ist oder ? Besonders gut ist z.B. mein Torwart hab ich mit Stärke mitte 60 gekauft Ist jetzt 28 Jahre und hat die 90 Stärke geknackt. Bei Stürmern geht das eh sehr gut finde Ich. Hab letzte Saison nen Mittelfeldspie...

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Ric«

Nationalmannschaftskarriere