Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 1. Februar 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Also hab eigentlich ne Recht gute Mannschaft und meine Taktik ok da lässt sich streiten . Hab festgestellt das man gegen Manschaften nahezu Gleichstark oder etwas stärker sind Defensiv wesentlich mehr Tore schiesst , denkt ihr das auch ? Dazu ist zu sagen das ich nicht so schlecht bin mit der Mannschaft Vizemeister und Championsleague Halbfinale geht ja schon . Hab die letzten Spiele Siegprämie weggelassen und muss sagen es geht auch ohne .

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Das ist sehr interessant . Aber im Handbuch steht das die Laufwege nur fürs 3D-Spiel wichtig sind . Aber wir benutzen nur den Videotext, sollte man die Laufwege trotzdem einstellen ?

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Also ich Wechsel auch selber aus natürlich unter Berücksichtigung von Frische, Form usw. Auf und Abwertungen laufen meistens für Stammspieler und häufige Einwechsler als Aufwertung. Mittlerweile schaffen sogar die Abwehrspieler der ersten Mannschaft Aufwertungen. Was aber schwieriger ist oder ? Besonders gut ist z.B. mein Torwart hab ich mit Stärke mitte 60 gekauft Ist jetzt 28 Jahre und hat die 90 Stärke geknackt. Bei Stürmern geht das eh sehr gut finde Ich. Hab letzte Saison nen Mittelfeldspie...

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Ric«

Nationalmannschaftskarriere

Sorry lang kein Forum mehr benutzt werd mich bessern Keine Ahnung war nur zufall das ich vorm ersten Tunier kein Angebot angenohmen hab und danach war die Schweiz wieder da. Naja und dann hab ich immer wieder auf die Schweiz gewartet. Wenn ich auch noch mehr Erfolg hätte wäre das Super aber 2020 ist die Auswahl an guten Schweizer Spielern nicht besser geworden, Wenn Lustenberger auch noch Schluss macht wirds schwer. Aber hab mein erstes JUgendcamp in der Schweiz gebaut, schau mer mal ...

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »Ric«

Nationalmannschaftskarriere

Achso nach der EM wo ich dummerweise schon in der Vorrunde ausgeschieden bin sind es nun 30 Mio. Euro *zz*

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Ric«

Nationalmannschaftskarriere

Also hab nen eigenen Verein gegründet und mein 2. Nationalmannschaftsangebot kam von der Schweiz . Mittlerweile befinde ich mich 2020 und bin immer noch Schweizer Nationaltrainer !!! zum xten-mal hab in den ganzen Jahren mit der Schweiz nur 2 mal ne Quali geschafft aber vor denn Tunieren nie ein anderes Angebot angenohmen, nichtmal das von England. Denn nach den Tunieren bekomme ich immer wieder ein Angebot der Schweiz und bei denn Vertragsverhandlungen gehts immer wieder mit meinem Verdienst vo...

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Ric«

Jugendmannschaft

Hmmm hatten aber 2. Patch mit Weihnachtsscherz installiert, funktioniert das auch mit bereits laufenden spielen ? Wenn nein hab ich trotzdem irgendwann noch die Chance das sie anfangen Liga zu spielen ???

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »Ric«

Jugendmannschaft

Ich habe folgendes Problem hab mit meinem Schwippschwager jeweils einen Verein gegründet und uns nach oben gearbeitet. Er ist ein Jahr vor mir in 1.BL aufgestiegen und zu beginn der 2.Saison haben B und D Jugend angefangen Liga zu spielen. Mittlerweile bin ich nun auch schon 6-7 Saison oben und seine Jugenteams spielen alle A-D Junioren 1 und bei mir spielt immer noch kein Jugendteam. Habe wie er Jugendtrainer, Jugendzentrum ausgebaut und Jugendcamps gebaut. Gibt es noch andere Voraussetzungen d...

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:10

Forenbeitrag von: »Ric«

Ich bins nochmal ...

Also ich spiele immer ein 4-1-2-1-2, hab einmal beim FM07 für 2 Saison mit links und rechts Aussen gespielt und nur verloren und dann entnervt auf 4-1-2-1-2 umgestellt ( und gleich wieder Erfolg gehabt )... Tja und bei der Taktik denk ich mach ich nix aussergewöhnliches . Spiele Grundeinstellung Normal und da eher leicht Denfensiv, weil man da auffällig erfolgreicher spielt und komischer weise mehr Tore schiesst. Spielen seit dem FM06 zusammen und das war immer unser Eindruck.Zu den Laufwegen mu...

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »Ric«

nochmal zur Siegprämie ...

Danke für das schnelle Feedback, meine aber eher die zusätzl. Siegprämie bei Taktik . Bei Verträgen halte ichs auch so das ich 10 bis 15k für Auflauf bzw. zunull/Torprämie ... Auf jeden fall muss ich mittlerweile zu Ligaspielen 1.BL 20-40k euro bei Taktik extra geben wenn mans vergisst gewinnt man nicht mal bei Fortuna Düsseldorf ( Stärke 750 ) bei eigener Stärke ca. 880 Gebt ihr bei Taktik extra Danke im voraus ------------------------------------------------------------------------------------...

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »Ric«

Siegprämien

Guten Tag ! Ich hätte da gern mal ein Problem ... Ich spiele schon seit einiger Zeit mit meinem Schwippschwager FM08 , und muss mich immer wieder ärgern das meine Überbezahlten Stars :whistling: ohne noch eingehöriges Pfund Siegprämie überall ( wenn nicht wenigstens 150 Punkte schlechter ) ziemlich alt aussehen . Darum wollt ich mal Fragen wie Ihr das so macht mit der Siegprämie . Würde mich freuen wenn mir viele Ihre Erfahrungen posten würden , am besten die nicht viel zahlen oder gar nichts :s...