Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 6. November 2016, 10:03

Forenbeitrag von: »popo561«

Verschlechterung der Nationalmannschaften

Das könnte ich zwar tun, aber das Problem wäre damit nicht gelöst. Auch diese Spieler werden irgendwann ihre Karriere beenden und man steht erneut ohne neue Talente da. Bietet der Editor evtl eine Chance hier eine generelle Einstellung im Bezug auf jugendspieler zu setzen?

Samstag, 5. November 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »popo561«

Verschlechterung der Nationalmannschaften

Das stimmt, aber diese Ligen habe ich mitsimuliert und es kamen trotzdem nicht genug gute Spieler nach. Ich glaube es liegt daran das Teams wie Ajax, Boca Juniors, Santos usw. vom Spiel nicht so viele gute Jugendspieler generiert bekommen wie beispielsweise Bayern, Real oder ManU. Deshalb fehlen diese sehr talentierten Spieler später im Nationalteam

Samstag, 5. November 2016, 19:49

Forenbeitrag von: »popo561«

Verschlechterung der Nationalmannschaften

Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Entwicklung der Nationalmannschaften. Mir ist bereits in mehreren Manager-Karrieren aufgefallen, dass nach einiger Zeit (10 Jahre aufwärts) einige Nationalmannschaften die normalerweise zur Weltspitze zählen schlechter werden. Zu nennen wären hier am ehesten Argentinien, Brasilien, Niederlande. Auffällig ist, dass es gerade diesen Nationalmannschaften offenbar schwerfällt junge talentierte Spieler "nachzuproduzieren". Ich könnte mir vorstellen das dieses Pr...