Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 4. März 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »NicklasBendtner«

spielerbilder verschwunden

danke!!jetz hab ich nur noch das problem mit frankfurt und nürnberg...hoffe da kann mir auch noch wer helfen!!!

Dienstag, 4. März 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »NicklasBendtner«

spielerbilder verschwunden

ich habe ein problem...und zwar wenn ich den file deutschland 1.0 installiere...dann verschwinden bei mir die spielerbilder von marco pantelic und andre lima...außerdem gibt es tobias grahn nicht...desweiteren kann man alle spieler von nürnberg und frankfurt im 1. jahr nicht kaufen d.h. sie sind seit 2007 im verein und haben in ihrer karriere nur bei einem verein gespielt...???!!!!???? kann mir wer helfen...bitte

Montag, 7. Januar 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »NicklasBendtner«

Spielerbilder Generator...

dank dir jetzt hab ichs hinbekommen gruß an alle und maximale erfolge im manager

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »NicklasBendtner«

Spielerbilder Generator...

bei mir ist aber das problem, wenn ich den SGB öffnen will kommt immer wieder der installationssetup...in meinem FM-Verzeichnis ist aber auch nix zu finden,also nix vom SGB und den Spielerbildern...bitte um hilfe!!! gruß

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:17

Forenbeitrag von: »NicklasBendtner«

Spielerbilder Generator...

und woher nimmt man die spielerbilder,die man denn zuordnet? ??? gruß

Samstag, 5. Januar 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »NicklasBendtner«

Spielerbilder Generator...

so is jetz bestimmt für manche eine sinnlose frage aber naja kenn mich hier noch nicht so aus...also mich würde freuen wenn mir wer sagen könnte wie dieser generator genau funktioniert...also aus welchem ordner man die zuordnen kann und so? würd mich freuen wenn mir wer hilft bitte