Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »moehli«

Welchen Editor starten? SBs vom FM11 übernehmen?

Wo finde ich den Dateneditor da mit ich die Mannschaftsnamen der ausländischen Ligen kompletieren kann?

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »moehli«

Wo finde ich den Dateneditor?

Hi,habe gerade das Spiel installiert und nun wollte ich im Dateneditor die Mannschaftsnamen ergänzen bzw vervollständigen(zum Beispiel 1899 Hoffenheim in TSG 1899 Hoffenheim ändern usw)finde aber nirgends den Editor.Ist der wieder nicht dabei und wo kann ich ihn downloaden? Danke und Gruß vom Möhli

Freitag, 4. April 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »moehli«

Terminüberschneidung

Spiele jetzt die zweite Saison als Teamchef von Inter Mailand und in dieser Spielzeit ist es mir wiederholt ergangen das ich am Dienstag ein Punktspiel hatte und am nächsten Tag Champions-League .Das ist schon nervig genug aber die Krönung folgte eine Woche später,ich mußte 9{!]Spieler für Nationalmannschaften abstellen und hatte dann am gleichen Tag wie die Länderspiele ein wichtiges Ligaspiel,was ich dann auch verlor und die Meisterschaft gleich mit. Wie kann ich das in Zukunft verhindern,auße...

Sonntag, 4. November 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »moehli«

Editor in Englisch

Habe das gleiche Problem,der Editor ist in englischer Sprache.Habe das Spiel deinstalliert und dann nochmal neu installiert und wieder ist der Editor in Englisch.Es nervt ein bißchen da fast alle Vereinsnamen falsch oder nicht vollständig geschrieben sind und das editierren der ganzen Ligen natürlich ein ziemlicher Aufwand ist,aber das kennen die meisten ja.Bevor ich jetzt wieder alles editiere,gibt es die Möglichkeit den Editor in deutscher Sprache zu installieren.Spezial Thanks

Samstag, 3. März 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »moehli«

Läuft das game auch auf einem Laptop?

Habe mal eine kurze Frage,läuft der FM 07 auch auf einem Laptop? Und außerdem überlege ich mir Vista zuzulegen,läuft das Spiel auch auf Vista?Danke