Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 18. September 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »CroMarijo93«

FM 13 Europäische Turniere fehlen ( CL/EL )

danke, ich versuche es mal. Aber kann ich das nicht i.wie so einstellen, dass die Verbände quasi raus aus dem Wettbewerb sind?

Donnerstag, 18. September 2014, 14:21

Forenbeitrag von: »CroMarijo93«

FM 13 Europäische Turniere fehlen ( CL/EL )

Moin, also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Alle Datensätze für Europa geholt und habe mir jetzt eine "Balkan Liga" gemacht. In dieser Liga sind Vereine aus dem ehemaligen Jugoslawien vertreten. Ich habe das auch mit dem Editor super hinbekommen. Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit, allerdings findet die Champions League und die Europa League nicht mehr statt Die ersten 2 Runden der Europa League sind verfügbar, aber die CL und EL werden nie ausgespielt. Steht lediglich "Ziehung für die...

Donnerstag, 18. September 2014, 14:11

Forenbeitrag von: »CroMarijo93«

Wappen in das Spiel Integrieren

hehe gut zu wissen. Ich hätte da noch eine Frage.. Ich schreib sie in das passende Verzeichnis.

Samstag, 13. September 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »CroMarijo93«

Wappen in das Spiel Integrieren

Dankeschön Hab mir jetzt aber fm13 geholt.. nervt i wie, dass man nur so wenige Datensätze für den 14er hat

Samstag, 13. September 2014, 18:31

Forenbeitrag von: »CroMarijo93«

Wappen in das Spiel Integrieren

Hallo, Ich habe mir vor kurzem FM 14 geholt und wollte anfangen zu spielen. Leider sind ja nicht besonders viele Länder lizenziert. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, damit ich die fehlenden Lizenzen habe... zumindest die original Wappen wovon es hier ja reichlich gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die ins Spiel einfügen soll.. Ich bin schon den halben Tag am rum experimentieren aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir bis jetzt das Bulgarien File runter geladen und er zeigt mir das...

Samstag, 13. September 2014, 12:49

Forenbeitrag von: »CroMarijo93«

Daten ins Spiel einbringen.

Moin, also ich bin hier ganz neu und kenne mich im allgemeinen nicht so gut mit Foren usw. aus. Habe mir vor kurzem FM 14 geholt und wollte jetzt auch mal demnächst spielen. Aber gerne mit Originalteams. Also ich habe mir eben dieses Bulgarien http://fmtotal-forum.de/filebase/index.p…ry&entryID=3540 Downgelodet und auf meinen Laptop entpackt. Ich habe nun einen Ordner auf meinen Laptop der "Graphics" heißt. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was soll ich jetzt mit diesem Ordner anstellen damit er...