Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 15. August 2014, 13:42

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

Hi Leute, Kommt noch ein Patch heraus der das ständige abstürzen von Manager behebt?

Montag, 11. August 2014, 22:11

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

ja das ist mir schon klar! ich bin mit sicherheit der erfogreichste manager hier im forum und habe die meisten spieler mit talent erhöht! Ich dachte nur das ihr vllt. wisst ob es noch andere wichtige aspekte außer einen guten notendurchschnitt gibt :-)

Montag, 11. August 2014, 16:49

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

Welche vorraussetzungen müssen erfüllt werden damit ein spieler talent erhöht bekommt?

Samstag, 9. August 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

wo finde ich denn das archiv?

Samstag, 9. August 2014, 13:16

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

ist mir zwar peinlich aber ich weiß jetzt auch nicht viel mehr es wäre echt super nett wenn du mir das kleinschrittig erklären könntest

Samstag, 9. August 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

ja also das hab ich jetzt hinbekommen! :-) ich hab meinen oberen beitrag nochmal geändert kannst du mit da auch bitte weiterhelfen?

Samstag, 9. August 2014, 12:47

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

ok ich habe die bilder jetzt gedownloaded aber wie bekomme ich die jetzt bei manager rein??? ich habe das sonst immer mit gimp gemacht aber ich dachte das wären schon fertige dateien die ich ins spiel einsetzen kann? kann mir mal einer helfen?

Dienstag, 5. August 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »Calle1102«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

Moin! obwohl ich mich mit allem drum und dran hier angemeldet habe kann ich diese spielerbilder nicht downloaden! Es erscheint immer wieder eine meldung in der steht: "blablabla sie besitzen nicht die nötigen rechte um diese dateien herunterzuladen -.- Kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekomme???