Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »zephy«

T-File Austria Problem

Passt danke jetzt hats funktioniert mein fehler war das ich vorher auf den Button "Datenbank ins spiel einbinden" gedrückt habe und dann erst Speichern!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »zephy«

T-File Austria Problem

Ja hab alles kontrolliert das passt alles LEIDER ich habe echt keine ahnung was da noch sein könnte Die Files sehe ich schon in der DATENBANK ich muss sie nur noch ins SPIEL bekommen also das Problem ist sicher nicht die installation! diese hat ohne probleme funktioniert sonst würde ich sie ja nicht sehn!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »zephy«

T-File Austria Problem

VL könnt ihr mir die genaue anleitung geben von der instalation bis zum ende vielleicht habe ich dabei einen fehler gemacht! ich habe es so gemacht! 1.Patch heruntergeladen 2.installiert "C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08" 3.Editor geöffnet auf den button gedrückt "aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" 4.Danach "Datei" und "Speichern" Trotzdem werden sie nicht angezeigt wenn ich neue Karriere beginne!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »zephy«

T-File Austria Problem

Habe gerade den Island Patch probiert der geht genau so wenig ich find es nur komisch das alles im Editor angezeigt wir aber nicht ins spiel übertragen werden kann!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »zephy«

T-File Austria Problem

Habs jetzt so mal probiert funktioniert trotzdem nicht! Die Österreich liga wird immer nur bis Regional Liga angezeigt! Ich sehe zwar die neuen Vereine in der Datenbank aber sie werden nicht ins spiel eingebunden!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »zephy«

T-File Austria Problem

HI ich habe mir das T-File Austria heruntergeladen und installiert und anschlissend in der datenbank auf den Button "Aktuelle Datenbank ins spiel einbinden" gedrückt. Doch wenn ich das spiel starte zeigt es keinerlei veränderungen was könnte das Problem sein? würde mich auf Lösungen freuen danke