Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 30. November 2007, 00:24

Forenbeitrag von: »Schalke Power«

Glaub ich so nicht ganz...

Hallo, nix für ungut. Aber wie ich schon schrieb, habe ich letztes Jahr im FM07 über 96.000 Spieler problemlos gehabt. Da ich jetzt ohne Ösi-File 41000 und mit Ösi-File ca. 47500 Spieler habe, dürfte die Grenze des machbaren noch weit entfernt sein. Ich finde es auch komisch, nur der Managername und die deutschen Ligen sind betroffen. Alles andere ändert sich nicht. Würde halt gerne das File nutzen, ist ja sonst echt klasse, möchte aber keine anderen dafür löschen. Gibt´s keine andere Möglichkei...

Donnerstag, 29. November 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »Schalke Power«

T-File Österreich // FEEDBACK

Hallo, werde Deinen Vorschlag mal ausprobieren. Im EA-Forum gibt es aber nicht wenige die genau mit dem File diese Probleme haben. Ich erinnere mich auch an ein Megafile für den FM07, 45000Spieler kamen auf einem Schlag dazu, hatte da zuletzt über 96000!!!!! Spieler, aber das Megafile hatte keine Probleme verursacht. Ich habe deswegen bedenken, ob die Gesamtspieleranzahl wirklich begrenzt ist. Aber wie gesagt, ich werde testen und berichten.

Donnerstag, 29. November 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »Schalke Power«

Nachname ist dauernd falsch

Hast Du in der Systemregistrierung alle Files und das komplette Spiel deinstalliert? Hau alles runter -komplett- dann neu installieren und jedes File einzeln ausprobieren, so kriegst Du das Problemkind. Bei mir war es das Ösi-File, zerschießt meinen Nachnahmen und einige andere Namen. Habs deinstalliert, jetzt fluppt wieder alles normal.

Donnerstag, 29. November 2007, 04:53

Forenbeitrag von: »Schalke Power«

Österreich File....aber leider

Also tolle Arbeit, trotzdem etwas negatives: Mir hat das File die Namen zerschossen, wie ich im EA-Forum gelesen habe bin ich damit auch nicht alleine. Habe einen eigenen Verein gegründet und plötzlich lautete der Name des Verein-Besitzers Frank Reider. Okay, der Vorname war richtig, Reider heiße ich allerdings nicht mit Nachnamen. Habe dann das ganze 10x wiederholt (Vereinsgründung), jedes mal dieser Nachname! Im Forum habe ich gelesen, bei anderen hat es Spielernamen gelöscht und vertauscht. H...