Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Montag, 5. Dezember 2011, 02:55

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM 11 stürzt ab bei "Spiel laden"

Hallo, Kaum gekauft und schon ein Problem! Also mein Problem ist das der FM 11 mich zum desktop zurückschickt nach dem ich auf "Spiel laden" klicke und ich weiss nicht warum und wieso Update 3 habe ich installiert (nur 3) und naja einige andere Downloads die angeboten worden wie Sponsoren und einige Spielerbilder etc. Ja kein Plan bis vorhin konnt ich das Spiel noch laden, dann hab ich kurz ausgemacht 2 Stunden später wollt ich weiter zocken und siehe da es klappt nicht mehr -.- Was hab ich als ...

Montag, 28. November 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »SKAndal«

Update 3 für FM 11

Hallo zusammen, kleine doofe Frage hab ich mal und erwarte auch nur ne kleine doofe Antwort Funktioniert das Update 3 auch richtig also wurden da alle Fehler behoben ? Kleines Beispiel die Relegation in der Bundesliga hat vorher nicht wirklich bei mir funktioniert wo ich das Spiel damals mal angespielt hatte

Samstag, 26. November 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »SKAndal«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zuletzt gekauft ? Jooa den FM 11 ! ich wollt einfach mal wieder FM zocken und melde mich aus diesen grund hier einfach mal zurück In diesem Sinne:

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM10 - Ralf Rangnick auf dem Cover

Ich hätte mir ja mal den Jürgen Klopp gewünscht

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »SKAndal«

Ist der FM10 sein Geld wert?

ich werde mir den auch diesmal kaufen,mein 08'er geht ja nun nicht mehr aber was habt ihr mit bugs immer? Oo ich habe nie welche bemerkt bei 08 und so oder ich bin zu doof sowas zu sehen

Montag, 20. Juli 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM stürzt immer ab bei neuer Saison

Argh verdammte Axt langsam nervt der FM08 echt Also ich hab den auch deinstalliert und neuinstalliert vorhin hat auch nichts geholfen Und ja,vllt wegen den Vereinswechsel zu neuen Sainson? keine Ahnung! -.- Also falls jemand ne Lösung kennt evtl bitte posten ö.ö ich wäre sehr dankbar (:

Montag, 20. Juli 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM stürzt immer ab bei neuer Saison

Eigentlich nicht ich habe nur die deutsche 1. und 2. liga Tsechchien die nur die 1. Türkei nur die 1. Ukraine nur die 1. Österreich auch nur die 1. also am Rechner liegts nicht ich hatte mal diverse Liegen mehr.. viel mehr und kam damals bis 2046 oder irgendwas in der nähe und habe ausversehen die Spielstände gelöscht >.<

Montag, 20. Juli 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM stürzt immer ab bei neuer Saison

So ich mal wieder ;D Es wird keiner mehr von euch den FM08 zockn aber ich hab da mal eine Frage Bin jetzt im Jahr 2017 und wenn jetzt die neue Saison gealden wird stürzt der Manager 08 immer ab und bringt mich zum Desktop zurück woran kann das liegen aufeinmal? Mfg SKAndal

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Ja den ccleaner hab ich nun aber ich hab kein plan wie ich damt umgehen soll

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:49

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Mh.. Also auch mit dem Update tut sich nichts.... *-.-* Hätt ich das mal bloss nie deinstalliert -.-

Samstag, 24. Januar 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Also soll ich den FM installieren und dann Update 1 mit installieren ?? oder hab ich eben was falsch verstanden ? Wo bekomm ich das Update 1 ?

Samstag, 24. Januar 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Ach mist aber danke für deine Antowort. Gibs vielleicht sonst irgendwas man machen kann um das Problem zu beseitigen ?? Vorallem wie hab ich mit dem ccleaner umzugehen,ich komm mit dem nicht klar :/ Kann doch nicht sein das es aufeinmal nicht mehr funzt

Samstag, 24. Januar 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Hm.. ok hab ich schon vermutet

Samstag, 24. Januar 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Zitat probier mal alle treiber für den pc aus, also ob was neues verfügbar ist (mainboard,prozessor usw auch!!) was für nen pc-system hast du? Ohje Wo sehe ich denn das PC-System >.< Zitat probier mal ccleaner aus, lösche damit den fm und alles was dazugehört und spiels nach nem neustart wieder druff Was ist nen ccleaner? >.< also in den Sachen hab ich keine Ahnung. und mit dem FM löschen meinst du sicher deinstallieren ?? Zitat Eine Neuinstallierung ist schnell gemacht. Ich würde dir empfehlen...

Samstag, 24. Januar 2009, 07:25

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Naja Das mit dem auf Video=0 funktioniert nicht da startet er es erst garnicht mehr. Also hab ich es wieder Video=1 gesetzt DirectX neu gemacht - Klappt auch nichts weiter

Samstag, 24. Januar 2009, 07:12

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Also ich installier gerade neu und hab mir auch mal nen aktuellen DirectX geladen ich hoffe es ist der aktuelle, weil da steht: directx_nov2008_redist. Ein anderen hab ich nicht gefunden das wird doch der aktuelle sein?! Dann änder ich noch das Ding in der User.ini Frage: Wo ist die User.ini ? Ansonsten vielen dank. Hoffentlich klappts >.<

Samstag, 24. Januar 2009, 06:28

Forenbeitrag von: »SKAndal«

FM08 startet nicht mehr

Moin zusammen, Also folgendes ich hab vor paar Wochen meinen FM 08 deinstalliert wil ich keine Lust mehr drauf hatte und ausversehen alle Spielstände gelöscht >.< ohje ohje Naja nun hab ich wieder Lust bekommen den zu zocken und dachte mir ich installier mal wieder. Gesagt getan... ich hab installiert und starte das Teil... und stellte fest das er nur bis zum Bildschirm "EA Sports" läuft und dann werd ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop zurück geschickt. Naja dachte dann es liegt wieder an me...

Mittwoch, 5. November 2008, 09:53

Forenbeitrag von: »SKAndal«

Entlassung?? o.Ö

Also ich lese irgendwie voll oft im Netz und so das man nach einer oder zwei Saisons entlassen wird ??!! weil irgendwas fehlerhaft sein soll? beim gecrackten FM sowohl auch beim original game??? kann ich mir den FM jetzt kaufen und anfangen zu daddeln ohne das ich Angst haben muss das ich entlassen werde nach einer oder zwei Saisons? weil das gibt mir schon zu bedenken irgendwie o.Ö

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »SKAndal«

Spiel geht nach Installation nicht

Also ein Bekannter von mir hat folgendes in einem anderen Forum schon gepostet aber da antwortet keiner vielleicht gibts ja hier paar Antworten bzw. bisschen hilfe ich zitire einfach mal sein Problem... Zitat Managerlevel 1 Gruppe: Member Beiträge: 1 Mitglied seit: Heute, 19:40 Mitglieds-Nr.: 57.770 Hallo ich habe das problem, unzwar hab ihc das spiel installiert und so, und so bald ich das spiel starten will, startet er es auch, aber leider nur bis zum ea sports... sad.gif danach beeendet er da...

Dienstag, 12. August 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »SKAndal«

2. Mannschaft Freundschaftsspiele ?

Kann ich eigl für meiner 2.Mannschaft Freundschaftsspiele ansetze ?? außer diese Spiele gegen 1.Mannschaft gegen 2.Mannschaft