Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 30. November 2007, 11:27

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Problem mit Einkauf von Spielern

Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand helfen, ich spiel z.B. mit 1860 München in der ersten Liga, will mir irgendeinen Star kaufen, hab auch ausreichend Geld, aber der Vorstand sagt, dass der zuviel Geld verdient.... Was kann ich machen, um den Spieler trotzdem zu bekommen?? Vielen Dank für eure Hilfe

Mittwoch, 28. November 2007, 07:36

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe ?!?

Kann mir hierbei niemand helfen??

Dienstag, 27. November 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe?!?! Hab da ein Problem

ja, ich meinte den PC neu starten. Dass mit dem umstellen in der Datei ist ja egal, ob ich die Villa, oder das schloss oder sonst was umstelle, oder?? An was könnte des noch liegen??

Dienstag, 27. November 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe?!?! Hab da ein Problem

ja, hab abgespeichert, aber wie gesagt, im spiel ist nichts umgestellt. Sind das die richtigen Dateien?? Oder an was könnte es noch liegen?? Muss ich evtl. neu starten??

Dienstag, 27. November 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe?!?! Hab da ein Problem

Hallo, ich hab da ein Problem, 1 hab bei der Datei: Parameter File - Club Facilities.txt Den Baupreis und die Baudauer geändert 2 hab bei der Datei: Parameter File - Private Life.txt Die beträge auf - 120000000 gestellt aber es ist im Spiel nichts umgestellt. Egal ob ich ein altes Spiel lade, oder ein neues beginne. Muss ich nach dem ich dass in den Dateien geändert habe noch irgendetwas machen?? An was könnte das liegen?? Vielen Dank für eure Hilfe

Dienstag, 27. November 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe??

Hallo, ich hab da ein Problem, 1 hab bei der Datei: Parameter File - Club Facilities.txt Den Baupreis und die Baudauer geändert 2 hab bei der Datei: Parameter File - Private Life.txt Die beträge auf - 120000000 gestellt aber es ist im Spiel nichts umgestellt. Egal ob ich ein altes Spiel lade, oder ein neues beginne. Muss ich nach dem ich dass in den Dateien geändert habe noch irgendetwas machen?? An was könnte das liegen?? Vielen Dank für eure Hilfe

Dienstag, 27. November 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Neuen Verein gründen

Wie kann mann einen neuen Verein gründen?? Hat man da dann gleich Spieler, oder muss man sich die erst kaufen?? Vielen Dank

Dienstag, 27. November 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Kaptialproblem

Hallo zusammen, 1 Könnte mir jemand bitte Tipps und Tricks geben, wie man zu mehr Kapital kommt?? 2 Kann man irgendwas einstellen, damit da Spiel schneller läuft?? Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit echt Spitze....

Dienstag, 27. November 2007, 11:27

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe mit dem Editor

Vielen Dank...

Dienstag, 27. November 2007, 06:47

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe mit dem Editor

Hallo, ich habe jetzt hier in diesem Forum schon öfter was von einem Editor gelesen... 1 Wo finde ich denn diesen Editor?? 2 Was sollte man denn da so alles umstellen?? Vielen Dank für eure Hilfe...

Montag, 26. November 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Lichtus1860«

Hilfe mit Jugendspielen und Camps

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, 1. habe jetzt Jugendcamps gebaut.... Mit der höchsten Stufe... Bekomme aber nur Spieler angeboten mit Talent 3. Wie bekomme ich welche mit Talent 5?? 2. Wenn ich so einen Jugendspieler angeboten bekomme, wie kann ich den dann verpflichten?? 3. Kann ich für die Jungendcamps irgendwelche Einstellungen machen?? Oder mir die einfach mal ansehen, Wo finde ich die Jugendcamps?? Vielen Dank für eure Hilfe