Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:28

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Oh Gott, Nicooooooooooooooo, hab deinen Geburtstag verschwitzt Sorry Alles Alles Gute nachträglich. Und an dich Atilla natürlich auch herzliche Glückwünsche

Montag, 21. Juli 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Oli!!!

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Dirk. Wünsch dir Gesundheit, Erfolg und vor allem Nerven wie Drahtseil, damit du uns hier noch einige Monate erhalten bleibst

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:58

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Auch von mir Herzliche Glückwünsche

Montag, 2. Juni 2008, 11:06

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Hey Jan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Fabian

Freitag, 30. Mai 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Auch von mir alles alles Gute zum 21. Geburtstag, Till

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Danke Nico Zitat Jetzt erstmal ordentlich an einem Montag Morgen ausnüchtern Zum glück war das aber nicht die richtige Party, sonst wäre es bestimmt schrecklich diesen heutigen Tag zu überleben Da haste Recht, feier erst nächsten Samstag und kann den kompletten Sonntag ausnüchtern. Zitat Axo..ok...wo seh ich das denn, ob die noch aktiv sind? Klick einfach auf das Profil der betreffenden Person, schau darauf, wann der sich angemeldet hat, wie viele Beiträge er hat und wann er das letzte Mal onlin...

Montag, 26. Mai 2008, 14:06

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Deine Glückwünscherei in allen Ehren... aber die beiden sind seit nem Jahr nicht mehr online und haben zusammen einen Eintrag, ich glaub nicht, dass die deine Glückwünnsche hier lesen werde. Normaler weise wird hier nur Leuten gratuliert, die noch immer aktiv hier sind oder zumindest öfters mal vorbeischauen.

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Solange ich nix blechen muss unn ihr genug alk mitbringt seid ihr herzlich willkommen

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Danke, Danke Leute. Hab en bissl gebraucht, bis ich den Threat hier gefunden hab, sonst hätt ich mich früher gemeldet xD Die Family is heim, jetzt habsch erstmal ruhe, die richtige party steigt erst nächstes WE, seit alle eingeladen Bier is kaltgestellt Blocki

Samstag, 24. Mai 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Auch von mir hier alles Gute an euch zwei, feiert schön und nicht zu dolle Ach lassen wir das, haut rein

Montag, 7. April 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Oh Bernhard auch, na dann auch dir alles Gute

Montag, 7. April 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Wenn mich mein ICQ nicht getäuscht hat, hat Alex (Südi) heute Geburtstag. Alles Gute und feier scheen

Freitag, 14. März 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »HSV89«

Jobangebote

Lange Aber wieso fängste nicht einfacj ein neues Spiel an? Ich mein, war deine erste Saison , du bist gefeuert worden, hast erst Level 2, würdest nichts verlieren

Freitag, 22. Februar 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »HSV89«

Spielstände auf anderen Rechner übernehmen

Einfach den ordner FM08 aus eigene Dateien kopieren, unter games sind übrigens die Spielstände. Dann auf neuem PC Ordner an gleicher stelle einfügen, mehr nicht.

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »HSV89«

Probleme bei Winterdatenbankupdate

die änderungen sind schon sichtbar. Folgendes Beispiel: Özil wechselt von Schalke nach Bremen. Da er erst am ersten Januar wechselt, ist er bei Spielbeginn noch bei Schalke im Kader. Klick mal auf ihn und geh unter Vertrag, dort steht dann, dass er am 01.01.2008 zum SV Werder Bremen wechselt. Sollte das nicht da stehen meld dich einfach nochmal, dann is das Update wohl nicht richtig installiert.

Montag, 11. Februar 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur volljährigkeit

Samstag, 9. Februar 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »HSV89«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

hab mir mal grad saw3 bei myvideo angesehen Irgendwie heftig, wie die ganze Reihe

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »HSV89«

Geburtstagsthread

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute

Montag, 21. Januar 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »HSV89«

neues update in planung?

Ich bin da nicht wirklich informiert. Aber die Entwickler kündigen nicht vorher an, ob und wann ein neues Update rauskommt. Aber werd mal mit Gerald sprechen, wielleicht kann ich dem ja was entlocken *zz*