Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 30. November 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Nachname ist dauernd falsch

ja es funktionert wieder. aber nur weil ich diesmal nach der neuinstallation das oesterreich file weggelassen habe. ich kann nur jeden davor warnen.

Donnerstag, 29. November 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Nachname ist dauernd falsch

ich hab mich bisher eigentlich dagegen gewehrt, jedes file einzeln durchzuprobieren, weil ich dann ne stunde damit beschaeftigt bin. aber das mim oesi file koennte stimmen. seit ich das und ein belgien file drauf hab, spinnts rum. aber was meinst du mit systemregistrierung? ich habs halt deinstalliert. wo isn da noch was dann zum loeschen? P.S. Club Fan gruesst Schalke

Donnerstag, 29. November 2007, 10:34

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Nachname ist dauernd falsch

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Nachnamen im Spiel. Wenn ich ein neues Spiel beginne und meinen NAchnamen eingebe ist alles ok soweit, bis das Spiel anfaengt. Dann heisse ich entweder Frossard, oder Schnellmann, oder Wuertzer oder sonstiger Mist. Ich habe das Spiel nun schon 3 Mal neu installiert, aber jedes Mal wenn ich irgendein File draufhaue, is das Problem wieder da. Ganz egal, ob das nun ein Deutschland File ist, oder fuer sonst irgendein Land. Ich hab auch schon versucht in ...

Mittwoch, 28. November 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

AARGHHH....jetzt kaufe ich mir extra 2x 2 GB Bloecke beim Media MArkt und was is? Die Schweine hatten da 1GB Bloecke reingepackt! Ich kann nur jeden warnen bei denen was zu kaufen!!! @ Attila: ich mache FM dafuer verantwortlich, dass die mich im Media Markt beschissen haben *LOL*

Dienstag, 27. November 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

ja hab scho mal selbst einen eingebaut. muss man ja nur reinstopfen. hab bisher immer die ddr2 teile von goodram gekauft. und die sind nicht gerade die billigsten.

Dienstag, 27. November 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

Media Markt...Das kauf ich euch ab

Dienstag, 27. November 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

alle ligen aus folgenden laendern: deutschland england frankreich italien spanien portugal holland belgien polen schweiz oesterreich

Dienstag, 27. November 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

HEUL!!!!! Ok, ich hatte ja gaaaanz oben beim ersten Beitrag ne Frage gestellt. Was muss man nachlegen. Reicht es, wenn ich jetzt z.B. in den naechsten Computerschuppen renne und mir 1 Gig kaufe?

Dienstag, 27. November 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

GRML ...ich habe die Voraussetzungen durchgelesen und mein Rechner hat mehr, als gefordert wird! nochmal 1,5 G Ram 70 GB freie Festplatte 256 MB GeForce 3 Ghz Pentium 4 das Spiel laeuft ja auch, nur wenn ich all die Laender auswaehle, mit denen es mir gefallen wuerde zu spielen, isses arschlangsam und das nimmt halt die Freude!

Dienstag, 27. November 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

Ich mache sie nur insofern verantwortlich, dass die sog. Mindest - und empfohlenen Voraussetzungen, die auf der Packung stehen jeder Realitaet widersprechen, da mit diesen Angaben das Spiel wirklich nur Spass macht, wenn man nur Deutschland z.B. waehlt.

Dienstag, 27. November 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

@ Attila logisch, ich kaufe mir etz fuer ein spiel das 50 euro gekostet hat nochmal fuer 100 euro 2 oder 3 gig arbeitsspeicher, damit ichs dann normal spielen kann. und naechstes jahr beim fm09 dann daselbe spielchen, oder wie? das kann ja wohl net dein ernst sein!

Dienstag, 27. November 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

was meinst du mit komplette laender? alle ligen in den laendern? ja habe ich und man kann es ja auch spielen, aber das is dann so arschlangsam, dass es einem die ganze lust nimmt. eine minute wartezeit von spiel zu spiel is ja noch ok, aber 5 - 10 minuten is der hammer! und je aelter die saison wird, desto laenger dauerts habe ich gemerkt. darum mache ich jetzt immer im halbjahr den rechner aus und wieder an und spiele dann weiter. hilft zumindest fuer die naechsten 6 monate...

Dienstag, 27. November 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

ne war kein scherz ich meinte ja auch net 20 ligen, sondern 20 laender! ich hab mal versucht mit folgenden laendern zu spielen und alle ligen die es da gibt ausgewaehlt. england deutschland frankreich spanien italien holland belgien polen schottland usa russland rumaenien portugal schweiz oesterreich daenemark irland no chance!!!!

Dienstag, 27. November 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

also kann man sagen es liegt am RAM Speicher. Eigentlich totale Sch... von EA. Wenn die schon so viele Ligen zum spielen anbieten, sollte man das auch ohne Probleme koennen. Aber anscheinend brauche ich bei z.B. 20 Laendern 20 GB Ram Speicher, um eine Saison in 10 Stunden zu schaffen

Dienstag, 27. November 2007, 11:30

Forenbeitrag von: »Dumas77«

Spiel dauert so ewig

Hallo, Ihr kennt sicher das Problem, dass das Spiel ewig lange dauern kann, wenn man zuviele Ligen ausgewaehlt hat. Gut isses ja, dass der FM diesmal einem anzeigt, wenn die Leistung darunter leidet. Allerdings wuerde ich schon gerne mit mehr, als nur 8 Laendern spielen, ohne dann aber 10 Minuten von einem auf den anderen Spieltag warten zu muessen. Und nur mit den ersten Ligen zu spielen macht fuer mich auch keinen Sinn. Ich habe in meinem Rechner 1,5 G Ram, 3 Ghz, Pentium 4 und 70GB freien Fes...

Donnerstag, 15. November 2007, 13:42

Forenbeitrag von: »Dumas77«

LOB + Frage

Das mit den Downloadzahlen glaube ich Dir. Ich meine, ich lade es ja auch runter, wenn Ihr es anbietet. So Laender wie Malta oder so is halt nice to have, aber ich koennte auch gut ohne leben. Was auch toll waere, wenn Ihr ne Rubrik haettet, wo Ihr mal postet welche Files kommen werden und in etwa in welcher Woche. Das wuerde den Freufaktor noch mal ankurbeln! Macht auf jeden Fall weiter so, denn nur dank Eurer Seite macht FM noch Spass!!!!

Donnerstag, 15. November 2007, 11:05

Forenbeitrag von: »Dumas77«

LOB + Frage

Hallo, ich wollte Euch zuerst mal ein riesen Lob aussprechen, fuer die Files, die Ihr erstellt. Regionalliga Trikot File am selben Tag veroeffentlicht, als der FM08 rauskam - das hat Klasse! Ich bin auch bei fmarena angemeldet, aber Ihr macht denen echt was vor! Macht bitte immer immer weiter so, da ohne Eure Files der FM kein Spiel waere, fuer das ich Geld hinblaettern wuerde! Danke Euch! Aber eine Frage habe ich da doch. Wenn Ihr schon Laenderfiles erstellt, warum dann nicht zuerst fuer Laende...