Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 21. November 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »il Capitano«

2.Mannschaften in Italien

Ja das wird schon funktionieren nur hab ich mittlerweile 5 Saison´s gespielt 11/20 Manager Titeln geholt unzählige mit AS Rom und werd ein Teufel tuen und wegen den Reservisten neu anzufangen . Ich hoffe auch auf einen patch der das behebt oder das mein spielstand unspielbar wird <- ( durfte das wort zudem man auch popo sagt nicht schreiben) sodass ich unfreiwillig neu anfangen muss Gruß Chris

Sonntag, 18. November 2007, 11:48

Forenbeitrag von: »il Capitano«

2.Mannschaften in Italien

Ja das hoff ich sehr ... ich gucke täglich nach neuen Posts hier im Forum . Bissher hab ich nur eine lösung gefunden die ich nur sehr sehr ungern in die tat umsetze , denn man kann im Editor einstellen das die Ligen Reservermannschaften erlauben nur das entspricht ja nicht der normalität denk ich ...

Dienstag, 13. November 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »il Capitano«

2.Mannschaften in Italien

Ne hatte extra drauf geachtet das glweich von anfang an spieler da sind und das der co trainer aufstellt . Doch sie haben immernoch kein Status und auch die anderen Vereine wie Juve oder die Mailänder Clubs haben keinen Status bzw Spielen nicht . Bei der auf / abwertung fallen die weil sie nicht spielen -.-

Dienstag, 13. November 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »il Capitano«

2.Mannschaften in Italien

Okay ich werds versuchen . Danke .

Dienstag, 13. November 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »il Capitano«

2.Mannschaften in Italien

Hi ich hab mal ne frage ! Ich hab mich total gefreut als ich mit AS Rom angefangen habe und gefragt wurde ob ich Italienienische 2.Mannschaften haben will . Nur stelle ich in der 3. Saison fest das es total nutzlos ist , ich habe meine 2. mit 60ern & 70ern aus der Jugend und ablösfreien aufgestockt und stelle fest sie spielen nicht sie steigen nicht auf gar nix ich zahle das gehalt und die spieler fallen und fallen . Ist das mein fehler mache ich was falsch oder ist das eine EA verbesserung die ...