Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 29. November 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »Kenny:29«

Feedback: T-File Serbien

wird es eine 1.1 Version geben?

Sonntag, 11. November 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »Kenny:29«

Feedback: T-File Serbien

ach ja noch was du hast bei den nebenpositionen und real existierender spieler, keine kreutzchen gesetzt da musste aufpassen. FK Zeleznik Belgrad gibt es auch nicht mehr die haben mit ner anderen fusioniert. Mit Vozdovac glaube ich. Wie gesagt nochmal überarbeiten wäre nicht schlecht. TM.de ist sehr aktuell und die Spieler wo kein Alter steht würde ich weglassen ist echt komisch mit Spielern zu spielen die am 1.1.89 geboren sind. Ab Winter 08 spielt auch Eugene Sepuya für Vojvodina(Uganda) Daten...

Samstag, 10. November 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Kenny:29«

FM 08 Ligenliste

Danke DIe 2 Frage war wo kann ich die Originale countrysav holen? und wohin muss ich es dann reinkopieren?

Samstag, 10. November 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Kenny:29«

FM 08 Ligenliste

Hi Leute ich habe ne Frage. Wie kann ich schauen welche Countrysav. Nummer zum. bsp die Schweiz ist? und wie kann ich es vom Datensatz ins normale überschreiben?

Samstag, 10. November 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »Kenny:29«

Feedback: T-File Serbien

Die Trikots und die Wappen sind sehr gut gelungen..Könnte man das auch als Einzelfile kriegen? Die Daten der Spieler sind bei vielen Vereinen falsch. Bei Sartid hat fast jeder Spieler am 1.1.1989 Geburtstag genau das gleiche bei Hajduk Rodic MB Kula. Zeta Golubovci sind aus Montenegro die muss man rausnehmen. Bei Vojvodina fehlt Joseph Nestroy Kizito Ugandas Nationalspieler. Die Spieler sind alle sehr schwach die serbische Liga kann locker mit der Schwedischen, Schweizer und anderen mithalten un...