Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Freitag, 20. Juni 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

ne schachtel kippen

Samstag, 17. Mai 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Wappen zuweisen

Ich hab ne Mannschaft im Editor erstellt die in der RL Nord eingefügt und spiel gestartet Also unter Verein auswählen Edith sagt: Ich hab die in beide Ordner gepackt Eigene Dateien und den Install Ordner

Samstag, 17. Mai 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Wappen zuweisen

Zitat von »alles-zocker« Du musst dein Wappen auf 256*256, 128*128, 64*64 und 32*32 px skalieren und dann im Ordner Badges/LAND/Badge32/64/128/256 speichern. Laut EA kannst du dann im Editor das Wappen zuweisen Die Wappen in den größen hab ich, hab sie auch darein gespeichert in badges. Das Problem ist aber das ich nur das EA Sports logo hab. Glaube das liegt am Namen. Zum Editor: wie gesagt habe format c gemacht und vorher nur von meinem savegame ein Backup gemacht. Der Verein war im Editor er...

Samstag, 17. Mai 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Wappen zuweisen

FC Hartrumpf

Samstag, 17. Mai 2008, 11:51

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Wappen zuweisen

Servus, ich hab folgendes Problem. Also ich habe format c gemacht und nun ist mein wappen weg (hab nur das EA Sports Logo). Hatten den Verein im Editor erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich das Wappen zuweisen kann? oder das ich irgendwie den Namen von der datei rausfinden kann und wo muss ich das denn hin kopieren? PS: Hab nur das savegame gesaved und hab mir ein neues Wappen erstellt Hoffe mir kann wer helfen

Donnerstag, 24. April 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Was macht ihr jetzt?

Ich wunder mich gerade ob in der News (Portugal File) ein Fehler ist Erst steht da Spielerbilder ... wenn ich es Downloaden will steht da Städtebilder

Sonntag, 20. April 2008, 17:51

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Börsengang

Das ist doch an die Börse gehen oder nicht? ich dachte man kann wenn man an der Börse ist die Aktien verkaufen (Spiel mit dem BVB)

Sonntag, 20. April 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Börsengang

Zitat von »Frankinator1« Nachdem ich an die Börse gegangen bin hatte ich ausgsorgt da brauch ich ken Investor mehr. Nach einem Jahr is mein Aktienkurs von damals 50€ auf ich glaub 140€ gestiegen. (Screen könnt ich machen) Und wenn ich jetzt 5% verkaufen würde jedesmal kommt nen schönes sümmchen zusammen aber ich warte solange bis mein Aktienkurs 300€ überschritten hat bevor ich anfang meine noch zur verfügung stehenden 29% zu verkaufen. Wie kann man denn Aktien verkaufen? Oder eher wo?

Dienstag, 25. März 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »Kalle678«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

Zitat von »Gresi87« Also ich hatte das Problem auch, hab das Spiel neuinstalliert, und zwar ohne Patch 2.0 und siehe da, der Fehler tritt nicht mehr auf. Bei mir war es genau das selbe Problem, zwar schade wegen den zusätzlichen features aber was solls. EA mehr brauch man dazu glaube ich auch nicht sagen

Freitag, 29. Februar 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Kalle678«

FM09 - Tops und Flops

Ich hoffe EA packt macht mal nen neuen Textmodus der jetzt der ist schon verdammt lange da nur ein paar neue Sätze da drin. Ansprachen vor dem Spiel wären auch net schlecht. Ansonsten: weniger abstürze, verbessertes "Vertrauen-Feature" , besseres Kicker Magazin, mehr Optionen im Kalender, längere leihen (also z.b. mal 2 Jahre) und was noch gut wäre eine 3D Ruhmeshalle mit den ganzen Meisterschaften im Haus

Montag, 18. Februar 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Fehlermeldung 3^^

Hab jetzt folgendes Problem ich kann kein neues Spiel mehr anfangen, da immer ne Fehlermeldung kommt Fehler in Speicher XXXXX.... danach kommt Problembericht Senden .... weiß vllt einer weiter? BTW: Alte Spielstände kann ich noch laden Cya

Freitag, 18. Januar 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Schule

Englisch: 4 Software entwickeln und anpassen: 4 Netzwerke: 4 Politik: 3 Datenbanken verwalten und anpassen: 3 Betriebswirtschaftlich wirken: 3 Dokumente erstellen: 2 Mathe: 2 Rechner in technische Prozesse einrichten: 2 Einzelplatzrechner einrichten: 2 Schaltungen entwerfen und anpassen: 2 Meins sieht in diesem Jahr garnet so schlecht aus im Vergleich zu vorher *zz*

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Welche Trophäen habt ihr schon geholt?

Ich hab was vom DFB bekommen. Hat wer vielleicht ne Ahnung wofür ich die Urkunde bekommen hab? Hab das dingens noch nie gesehen

Montag, 17. Dezember 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

oder doch nicht hab wieder das Problem wie im ersten Post also ich flieg im Wochenablauf einfach zum Desktop

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

So hab nochmal komplett neu installiert und das Ösi File weggelassen und jetzt läuft alles perfekt. Danke für die Hilfe

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

Welche Country. XX ist denn österreich kann mir das wer sagen? und 2. Wie deinstallier ich das? ich seh nirgendswo ne uninstall exe nur die vom Deutschland FIle

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

Jo habe ich(das Ösi File) hab auch schon probiert die Country...51 mit der von der DVD zu ersetzen aber trotzdem heiß ich im FM noch im Nachnahmen Zapala Hab folgende Files installiert: - Autos Privatbereich - Frauen Privatbereich - Hauptsponsoren File - Trainerbilder_ Pack - T-File Deutschland + Update - Trikots RL Nord - TV Sponsoren - T File Ösi - T File Russland

Samstag, 15. Dezember 2007, 02:32

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

naja denn fang ich jetzt noch ein neues an aber mal eine frage wenn ich anfangen will und alles einstelle wird statt meinem nachnahmen "Zapala" angezeigt als Nachnahme. weiß wer woran das liegen könnte? EDIT: Also bei den ganzen Optionen steht noch der richtige Name (Ligaauswahl,Mannschaftsauswahl etc) aber sobald der Anfangsbildschirm von Klub kommt (Bester Spieler des Vereins etc) steht Zapala da. Egal wie oft ich ein neues Spiel anfange.

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:20

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

hab das game auf ne andere festplatte danach installiert

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »Kalle678«

Probleme seit dem FM Update!

hab neu installiert aber immer noch das selbe problem